Riley
Ich öffne den Chat und kaue auf meiner Lippe rum. Das klingt nicht gut was ich dort lese. Ich bekomme auch noch ein Bild und mir laufen die Tränen die Wangen runter.
Chat mit Zayn
Zayn: Hey Riley du bastard. Du bist in 20 Minuten im Park oder das Bild geht in der Uni rum du schwuchtel
Zayn : - Bild-
Das Bild bin ich in der Unterwäsche von gestern. Wann wurde das gemacht? Ich laufe sofort los in den Park und sehe Zayn von weiten schon.
Schüchtern gehe ich zu ihm und sehe auf den Boden.,,H..hier bin ich " sage ich leise.Er drückt mein Kinn hoch und ich zittere leicht.,,W..was willst du v..von mir" frage ich leise. Zayn greift fester zu und grinst mich an.,,Ich schmeiße in zwei Tagen eine Party. Ein paar der Leute die kommen sind schwul. Ich will das du dort bist und wenn jemand rummachen will hast du es zu tun. Weigere dich und jeder bekommt das Bild und ich habe noch mehr davon. Klar? " sagt er ernst. Ich nicke unter Tränen.,,A..aber warum?" frage ich ängstlich.,,Tch weil du zu nichts nützlich bist. Nur weil du schlau bist, bist du nicht besser als wir. Das einzige was gut an dir ist, ist vielleicht einwenig dein Körper ". Ich nicke verletzt und gehe langsam nach Hause. Was soll ich jetzt tun??...
Denny schreibt noch aber ich ignoriere ihn. Auch mein Bruder will ständig was aber auch mit ihm rede ich nicht. Ich habe Angst vor dem was auf der Party passiert. Für sex und anfassen bin ich nicht bereit. Das soll jemand anderes mit nehmen..
Denny soll es tun..Denny..
Er wird mich umbringen wenn er rausfindet was ich tun werde...~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Addicted 🤍
Fanfiction~Boy x Boy ~Smut DON'T LIKE DON'T READ Grammatical mistakes are included