34

919 37 0
                                    

Riley

Jax hat mir gestern noch die Haare gefärbt so wie sie damals waren. Ruhig mache ich mich fertig. Still ziehe ich die Unterwäsche an, ein Tangtop drüber und eine Skinny jeans mit vielen löchern. Man sieht also das ich definitiv keine Boxershorts an habe.

Ich nehme meine Sachen und gehe in die Küche. Denny sieht mich an und verschluckt sich an seinem Kaffee.
,,Scheiße ist das Hot" sagt er und Jax schlägt ihm gegen den Hinterkopf.
Ich muss lachen und sie beide stehen auf. Wir gehen zu meiner Uni und ich merke wie ich zum ersten Mal keine Angst habe und mich toll fühle.

Ich gehe durch die Leute und sie alle starren mich an. Langsam werde ich wütend und gehe direkt auf den Typen so. Denny will an mit vorbei aber Jax hält ihn auf.,,Warte ab Denny. Riley ist immer noch mein Bruder. Sieh zu und lerne ".

Ich gehe weiter, schubse den Typen an die Wand und schlage mit voller Kraft zu.,,Ich lasse! Mir! Das nicht mehr! Gefallen!!" schreie ich ihn an.
Der Typ hält sich die Nase und ich schlage wieder zu. In mir kommt gerade alles hoch.,,Du hast mich sexuell belästigt! Fotos von mir verschickt die niemand sehen sollte!! Und du machst mich seit Jahren fertig!!"

Jemand zieht mich weg und ich atme hastig. Der Typ sieht auf den Boden und alle sehen ihn an.,,Es tut mir leid. Die Belästigung war übertrieben.."
Ich nicke und sehe zu Denny. Er sieht mich still an und Jax lacht.
,,Der ist gerade Verliebt glaube ich " sagt Jax. Ich küsse ihn innig und grinse.,,Wir sehen uns später ~".

Ich gehe in mein Seminar und muss lächeln. Endlich ändert sich was. Ich habe es vermisst so zu sein. Der Tag läuft ruhig und ich gehe nach der Uni zur Polizei. Sie nehmen die Anzeige auf und ich atme draußen durch.
In zwei Tagen ist die Prüfung, morgen eine Party dafür und ich gehe hin.

~Ace

🤍Addicted 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt