Riley
Es ist so weit. Ich muss heute zu der Party von Zayn und ich habe extreme Angst. Denny weiß nichts von all dem.
Ich hab ihn die letzten beiden Tage auch nicht gesehen.Voller Angst klingel ich und Zayn macht auf. Still nimmt er mich mit rein. Ich habe echt knappe Sachen an.
Jemand nimmt meine Hand und zieht mich zu einer Gruppe Leuten. Sie alle haben getrunken. Vorsichtig setze ich mich und werde direkt angefasst. Einer greift mir in den Oberschenkel der andere an den Hals. Aufeinmal werde ich innig geküsst und will das es aufhört. Ich spüre eine Hand die immer näher zu meinem Glied rutscht. Die nächste Person küsst mich und steckt mir ihre Zunge in den Hals.Aufeinmal zieht mich jemand hoch und ich sehe das es Zayn ist. Er packt mich am Shirt und reißt es langsam auseinander. Ich weine still und werde im Schritt gepackt.,,Nghh.. " schluchze ich.
Mich packen wieder andere und küssen meinen Oberkörper. Jemand öffnet meine Hose und zieht sie aus. Meine Beine zittern und ich weine einfach. Gewaltsam drückt mich jemand auf den Boden und mir hängen 3 Erektionen im Gesicht.
,,Klein Riley. Wie dumm bist du? Dachtest du wirklich ich sage die Wahrheit? Ich will dich leiden sehen. Dein Leben läuft so gut. Das wird jetzt ein Ende haben".Einer der Typen zieht an meinen Haaren und stößt sein Glied immer wieder in meinen Mund. Ich würge und huste stark. Der nächste packt mich und ich huste. Weinend greife ich meine Hose, beiße fest zu und renne los. Ich höre nur noch schreien und fluchen. Weinend renne ich weiter und weiter. Stark weinend renne ich in mein Zimmer und schließe ab. Ich fühle mich so dreckig. Warum hat er das getan? Was soll ich jetzt tun? Sie haben - ich wollte das nicht..
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Addicted 🤍
Fanfiction~Boy x Boy ~Smut DON'T LIKE DON'T READ Grammatical mistakes are included