24

987 43 5
                                    

Riley

Ich sitze noch mit Jax in meinem Fenster und es ist mittlerweile mitten in der Nacht. Mein Handy klingelt und ich sehe drauf.,,Denny.. " sage ich leise und gehe ran.

Telefonat

>R..riley..? <

Ja? Was ist los?

> I..ich habe scheiße gebaut.. Fuck <

Was ist passiert? Was ist los??

>Ich habe was genommen. Zu viel und es kam alles wieder hoch.. Ich hab mich - <

Aufeinmal höre ich nur noch lautes knallen und Sachen runter fallen.
,,Denny?! ". Ich lege auf, kletter ins Zimmer und ziehe was an.,,Was ist los?" fragt Jax verwirrt. Ich renne raus und zu Denny. Schwer atmend komme ich an und Klingel hastig.
Sein Mitbewohner macht auf und sieht mich verwirrt an. Ich drücke ihn weg und renne in Dennys Zimmer. Er liegt bewusstlos am Boden und er hat sich die Pulsandern aufgeschnitten.

Ich rufe sofort einen Krankenwagen und unterdrücke die Blutung sofort. Unter Tränen versuche ich ihn wach zu bekommen und schaffe es auch.
,,Riley.. " sagt er leise und ich lächel weinend.,,A..alles wird gut" sage ich leise und wische ihm Haare weg.
Er verliert wieder das Bewusstsein und die Rettungskräfte kommen an.

Sofort versorgen sie ihn und bringen ihn raus. Ich will mit aber werde sofort aufgehalten von Denny's Mitbewohnern.,,Vergiss es kleiner. Den siehst du so schnell nicht mehr wieder. Das ist der 5 Versuch und diesmal weisen sie ihn definitiv ein". Ich weine still und merke wie mein Körper langsam kollabiert. Ich sinke zusammen und verliere langsam das Bewusstsein. Was ist wenn Denny es nicht schafft? Was ist wenn ich ihn Monate nicht sehen kann?..

Ich nehme noch war wie mich jemand hochhebt und hinlegt. Er muss es schaffen. Ohne ihn kann ich nicht mehr leben..

~Ace

🤍Addicted 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt