Riley
Ich sehe Denny still in die Augen und er greift mein Kinn.,,Wenn du deine Finger nicht von mir lassen kannst dann tue es nicht" sage ich leise.
,,Ich kann mich aber irgendwann nicht mehr kontrollieren. Selbst wenn ich Körperkontakt hasse, bei dir dreht mein Körper durch " sagt er leise.Ich kaue auf meiner Lippe rum und kralle mich mehr an sein Shirt.,,N..na und? Vielleicht ist mir d..das ja egal. I..ich kenne dich e..erst zwei Monate a..aber i..ich fühle mich so w..wohl bei dir". Denny küsst mich innig und ich schließe die Augen. Mein Körper schmilzt dahin und ich lächel etwas.
Die Tür geht auf und ich höre räuspern.,,Darf ich fragen was du da tust Riley? ". Das klingt nach Jax.
Ich löse mich und sehe langsam zu ihm.,,Uhm H.. Hey schon z..zurück?".
Jax sieht mich still an und ich lasse Denny los und sehe auf den Boden.
,,Keine Ahnung was ich hier tue.. ",,Du benimmst dich echt als wärst du schwul. Die Schoß sitzen Sache, der Kuss eben und du hast nie mit girls zu tun. Das-" fängt Jax an.
,,Weil ich es bin! Ich bin schwul! Und ich stehe dazu! Ich - Ich - Ich finde Typen toll! " platzt es aus mir heraus.
Jax verliert alle Gesichtszüge und sieht zu Denny.,,Verlass sofort meine Wohnung. Offensichtlich tust du meinem Bruder nicht gut. Ach und du Riley. Fass mal klare Gedanken verdammt. Du bist nicht schwul verstanden!" schreit Jax mich an.Ich wische mir Tränen weg und Denny geht an Jax vorbei.,,Du Bastard.." sagt er zu Jax und geht. Ich renne weinend in mein Zimmer und sinke an der Tür runter. Schluchzend gehe ich mir durch die Haare und fasse mir an die Lippen. Ist es so schlimm schwul zu sein? Es fühlt sich doch so toll an..
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Addicted 🤍
Fanfikce~Boy x Boy ~Smut DON'T LIKE DON'T READ Grammatical mistakes are included