Kapitel 51

1.1K 63 3
                                    


Erik starrte auf meinen Oberkörper, so als wollte er sich alles ganz genau einprägen, dann rückte er ein Stück von mir ab und schluckte hörbar. Als er mir ins Gesicht sah schüttelte er kaum merklich den Kopf und mir stiegen augenblicklich Tränen in die Augen. Glücklicherweise konnte Erik es nicht sehen, da mein Gesicht sowieso noch von Tropfen benetzt war. Ich war nicht gut genug. Ich wusste nicht warum, aber ich gefiel ihm anscheinend nicht. Und obwohl ich wusste, dass ich es nicht durfte, wollte ich ihm gefallen. Wollte, dass er mich schön fand. dass er mich begehrenswert fand, aber er hatte schon so viele schöne Frauen nackt gesehen, da war klar, dass ich in seinen Augen nichts besonderes war. Er sagte nichts, starrte mich nur mit großen Augen an und ich fühlte mich immer unwohler. Ich wollte mich wieder bedecken, aber seine Hände umfingen meine immer noch.

Er flüsterte wieder etwas, das ich nicht verstehen konnte. Ich zog leicht die Augenbrauen zusammen und legte fragend den Kopf schief.

„Du bist wunderschön." seine leise, tiefe Stimme jagte mir einen Schauer über den Körper, meine Augen wurden groß und mein Herz machte einen Satz. Bevor ich etwas erwidern konnte, kam Erik wieder näher, legte eine Hand an meine glühend heiße Wange und zog mich näher. Als meine Lippen auf seine trafen fühlte es sich an, als würde etwas in mir explodieren. Erschrocken über sein stürmisches Verhalten erstarrte ich. Unbeeindruckt davon, dass ich den Kuss nicht erwiderte, löste er die Lippen von meinem Mund und wanderte mit ihnen über meine Wange bis zu meinem Ohr.

„Du bist wunderschön." sagte er wieder.

Anscheinend erwartete er nicht, dass ich etwas sagte, denn ohne zu zögern ließ er seinen Mund weiter über meinen Körper wandern und ich ließ es einfach geschehen.

„Berühr mich Ava."

Mein Name aus seinem Mund erlöste mich aus meiner Starre und als er eine meiner Hände nahm und sie sich auf die Brust legte musste er sie nicht lange dort festhalten, denn sobald ich seine warme Haut und seine harten Muskeln unter meiner Handfläche spürte wollte ich mehr davon. Viel mehr.

Ich fuhr ihm langsam mit den Fingerspitzen über die Brust, hinauf zu seinen starken Schultern und ließ dann meine flache Hand über seinen Oberarm gleiten, der mich umschlungen hielt, um mich so nah wie möglich an ihn zu drücken. Die andere Hand legte ich in Eriks Nacken. Als er meine Lippen wiedergefunden hatte und mich immer stürmischer küsste fuhr ich ihm langsam durch seine schwarzen Haare. Er teilte meine Lippen mit seiner Zunge und als ich es zuließ und er den Kuss vertiefte stöhnten wir gleichzeitig auf.

Ich war wie berauscht. Von seinem warmen Körper. Seinen großen Händen, die mich so sanft berührten, als wäre ich zerbrechlich. Von seinem Geruch, seinem Geschmack. Einfach von allem.

Als er meine Brust mit einer Hand umfing verstärkte sich das angenehme Ziehen in meinem Unterleib und ich kniff die Beine zusammen. Ich wusste nicht mehr wo oben und wo unten war, so sehr vernebelte er mir die Sinne. Alles was ich wusste war, dass ich mehr wollte. Viel mehr. Ich würde alles nehmen, was er mir geben wollte.

Immer wieder strich er mit dem Daumen über meinen harten Nippel und jedes Mal schickte er mit dieser Berührung ein Kribbeln durch meinen Körper. Als sich unsere Lippen voneinander lösten sahen wir uns schwer atmend an. In seinen Augen sah ich nichts außer Lust und Begierde. Er grinste leicht, als er sich wieder vorlehnte, aber anstatt meine Lippen zu küssen beugte er sich hinunter und saugte an meiner Brust.

Automatisch legte ich den Kopf in den Nacken und stöhnte auf. Die andere Brust massierte er weiter, bis er seine Hand tiefer gleiten ließ. Über meinen Bauch, bis zu meiner Hüfte, dort wo die Wasseroberfläche war.

Mein Kleid hatte sich dort aufgebauscht und trieb im Wasser. Er griff danach, aber bevor er es weiter hinunterschob, sah er mich fragend an.

Seine Zunge an meinem Nippel und seine stahlblauen Augen, die mich von unten ansahen, wie hätte ich mich ihm da noch verweigern können? Ich war ihm verfallen.

Anscheinend reichte ihm mein Nicken als Antwort und er schob mein Kleid tiefer, so, dass ich aus ihm hinaussteigen konnte. Das Einzige was mich jetzt noch bedeckte war das kleine Höschen, das ich unter meinem Kleid getragen hatte.

Als er seine Finger am Bund des kleinen Stück Stoff entlangbewegte hielt ich die Luft an. Ich wusste was er vorhatte, doch keiner meiner Träume hatte mich auf das Gefühl vorbereiten können, das meinen Körper durchströmte, als er seine Hand in mein Höschen schob und langsam über meine intimste Stelle rieb.

Seinen Mund hatte er mittlerweile von meiner Brust gelöst, und als ich die Augen öffnete, die ich geschlossen hatte, seit er mir das Kleid vom Körper gestriffen hatte, sah ich, dass er mich einfach nur ansah.

Seine Augen waren auf mein Gesicht geheftet und in ihnen war ein Ausdruck, den ich nicht deuten konnte.

Seine Wangen waren gerötet und seine Lippen geschwollen. Seine schwarzen Haare hingen ihm wild in die Stirn. Seine Hand wanderte weiter und als seine geschickten Finger die eine Stelle gefunden hatten, die mich um den Verstand brachte, hielt ich es nicht länger aus.

Ich griff nach seinem Gesicht und zog es stürmisch in meine Richtung. Wie wild stürzte ich mich auf seine Lippen. Seine Finger kreisten um meine Knospe und je schneller er wurde, desto wilder wurde ich. Ich hatte das Gefühl, dass er mit jeder Bewegung kleine explodierende Sterne durch meinen Körper schickte, und ich genoss es.

„Mehr." murmelte ich an seinen Lippen und ich konnte nicht glauben, dass dieses Wort aus meinem Mund kam. Es brauchte nicht mehr als das um Erik dazu zu bringen seine Finger von meiner pochenden Klitoris zu nehmen und in mich einzudringen. Wir stöhnten gleichzeitig auf.

Die Gefangene des WikingersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt