Listen while reading: IU - Twenty-three
Wir versammelten uns in dem hellen Besprechungsraum des Hotels, der Künstlern zum Proben zur Verfügung gestellt wurde, nachdem wir aus der Stadt zurückgekommen waren. Um ein wenig unauffälliger zu sein, hatten wir uns in Zweiergruppen aufgeteilt, meine Begleitung war Yeosang.
Hongjoong kam auch gerade mit Yunho dazu und winkte mir mit einem Lächeln vorsichtig zu. Ich lächelte breit zurück.Als Erstes setzten wir uns alle an den großen Tisch und sprachen Parts von Performances an, bei denen wir unsicher waren oder die letztes Mal nicht so gut geklappt hatten.
Im Anschluss ging es an die Praxis.
Da wir schon ein eingespieltes Team waren und unseren Atinys ein unvergessliches Konzert zeigen wollten, waren alle motiviert und mit 120 Prozent dabei.
Nur Wooyoung sah etwas bedrückt aus, er sagte nicht viel und wirkte als würde er etwas verstecken.Als er gerade am Rand des Raumes stand und einen Schluck Wasser trank, lief ich zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter.
„Alles klar bei dir?", fragte ich besorgt.
Er sah mich an und blickte dann wieder bedrückt auf den Boden: „Fühl mich nur nicht so gut", gab er schließlich zu.
„Wieso, was ist denn?" Wir setzten uns auf das weiche Sofa, das am Rand des Raumes stand.
„Ich hab irgendwie das Gefühl, ich werde krank oder sowas ... seit gestern fühlt sich mein Bauch komisch an, mir wird immer wieder schwindelig und so ..."
Ich nahm Wooyoung sanft in den Arm.
„Dann solltest du dich jetzt besser bis morgen ausruhen, oder?"
Er nickte.
„Und du kannst ja alles super, kein Grund zur Sorge. Ruh dich aus und dann bist du bis morgen wieder fit."
„Hoffentlich ... Ich will einfach nur mein Bestes geben können."
„Tust du doch!"Hongjoong hatte bemerkt, dass wir beiden etwas abseits saßen und miteinander sprachen. Verwundert kam er langsam näher.
„Hey, alles in Ordnung?", fragte er und setzte sich neben mich.
Wooyoung und ich erzählen ihm nochmal alles und Hongjoong war der gleichen Meinung wie ich. Er brachte Wooyoung schließlich auf sein Zimmer, der etwas widerwillig und deprimiert mit ihm mit schlurfte.Hongjoong flitze ein paar Minuten darauf an unserem Raum vorbei um schließlich mit ein paar Snacks, einer Thermoskanne und Wärmflasche zurückzueilen.
Ich schmunzelte und war stolz auf unseren tollen Leader, der sich immer um alle sorgte und alles für Ateez gab. Ein wahrer Held.
„Seonghwa? Wovon träumst du denn?" San rempelte mich freundschaftlich an und trocknet sich den Schweiß von seiner Stirn. Er hatte fast die ganze Zeit seine Tanz-Parts wiederholt und sie versucht noch ein kleines bisschen mehr zu perfektionieren. Wie immer.
„Nichts, wieso?"
„Sahst so verträumt aus."
Verlegen strich ich mir eine Haarsträhne aus der Sicht. „Hab an nichts Bestimmtes gedacht", log ich und war froh, als Mingi und Jongho zu uns kamen. Die beiden waren auch absolut in ihrem Element gewesen und hatten erst jetzt gemerkt, dass Wooyoung und Hongjoong weg waren.
Erleichtert, dass die beiden vom Thema abgelenkt hatten, erzählte ich noch mal was los war.Yunho und Yeosang kamen nun auch zu uns rüber und waren besorgt um Wooyoung. Da wir alle sowieso eine kleine Pause machen wollten, entschlossen wir uns einstimmig und machten uns auf den Weg zu Wooyoung, um ihn aufzumuntern.
Um kurz nach zehn, nach weiterem Üben und einem gemeinsamen Essen, gingen wir langsam auf unsere Zimmer.
Hongjoong plädierte nämlich immer dafür, dass ausreichend Schlaf vor einem Konzert oder wichtigem Ereignis die halbe Miete war.✿
Auf unserem Zimmer gingen Hongjoong und ich wieder nacheinander duschen und lagen schließlich beide eingekuschelt in unseren Betten.
Hongjoong seufzte: „Irgendwie ist man doch vor jedem Konzert wieder aufgeregt."
„Hmm, geht mir auch so." Ich schaute zu Hongjoong rüber.
„Jetzt lass uns versuchen zu schlafen", flüsterte Hongjoong und knipste das Licht aus während er hinzugefügte: „Wenn du wieder mal nicht schlafen kannst, komm' ich zu dir."
Vielen Dank fürs Lesen! ♡ Kritik, Lob, Kommentare, was immer euch auf dem Herzen liegt, lasst es mich wissen.Ps: ich freu mich schon, das nächste Kapitel zu veröffentlichen, langsam wirds immer spannender. :P
Virtuelle Umarmung geht raus an alle!
DU LIEST GERADE
Thank you for being on my side - SeongJoong's Story [abgeschlossen]
FanfictionAteez ist gerade auf Welttournee, als Seonghwa und Hongjoong mehr und mehr ihre Gefühle füreinander bemerken. Doch beide wollen es sich nicht eingestehen, obwohl sie selbst feststellen, einfach nicht ohne einander zu können. Ein Kampf der Gefühle, V...