✿ 38 ✿

218 13 0
                                    

Listen while reading: Opening Sequence - TXT

Als ich auf einem der gemütlichen Sofas saß und durch die Gegend blickte, sah ich auf einmal wieder Seonghwa auf mich zukommen. Mit einem leichten Winken bedeutete er mir, herzukommen und ich stand zögerlich auf.
„Was ... ist denn?", wollte ich wissen.
„Komm einfach mit."
Er nahm mich leicht an meinem Arm und führte mich hinter sich her, bis wir bei San ankamen.
„Das wird dir jetzt nicht gefallen", begann Seonghwa und nickte San zu. Der holte langsam sein Smartphone hervor und offenbarte auch mir die Nachricht, die wohl Seonghwa eben gesehen hatte.
„Ach du Scheiße ...", flüsterte ich.
„Was - was machen wir denn jetzt?" Die leichte Panik in meiner Stimme war nicht zu überhören, doch San und Seonghwa seufzten nur. Ich versuchte mich etwas zu beruhigen und betrachtete das Foto weiter.
„Wartet mal ...", murmelte ich in mich hinein.
„Hm?", machte San fragend.
„Hast du das Bild noch?", fragte ich schließlich.
„Hä, klar, warum?", entgegnete Seonghwa.
„Zeig mal."
Er sah mich verwirrt an, aber suchte das Foto in seiner Galerie heraus. Ich nahm Sans Handy und hielt den Artikel mit dem Bild von uns neben Seonghwas Handy.
Aufgeregt schaute ich hin und her, doch ich hatte richtig gesehen.
„Die Fotos sind nicht gleich, Leute!"
„Was?", machte San und beugte sich näher zu den Handys.
„Oh mein Gott, du hast recht", gab er zu und schaute zu uns hoch.
„Ja, der Winkel ist anders. Und das hier im Internet sieht aus, als wäre es weiter reingezoomt", erklärte ich.

Seonghwa stand nur mit offenem Mund neben uns, bis er ein „Krass" herausbrachte.
Dann fügte er nachdenklich hinzu: „Wisst ihr, was das bedeutet?"
Wir sahen uns kurz an und Seonghwa blickte wieder zu den Handys. Er zeigte zwischen den Fotos hin und her.
„Zwei Leute müssen dieses Bild im gleichen Moment gemacht haben. Und einer von ihnen hat es ins Internet gestellt, der andere hat es mir geschickt ... Oder? Macht das Sinn?"
„Klingt aber nach einem heftigen Zufall ...", entgegnete San.
„Oder es war ein Team", warf ich ein.
Die Beiden überlegten, bis Seonghwa irgendwann verzweifelt weitersprach: „So oder so, wir haben ein Problem und ich habe echt keine Ahnung, was wir jetzt tun sollen."

San legte uns jeweils eine Hand auf die Schulter und sah uns mit ernstem Blick an.
„Also, ich weiß, ihr habt keine Lust darauf. Aber wenn ihr es nicht tut, werde ich Yeosang einfach irgendwann zur Rede stellen müssen."
San hatte wohl recht, doch insgeheim hoffte ich, dass er nichts damit zu tun hatte. Andererseits ... Wenn es so war, wie Seonghwa gemeint hatte, wären wir uns zumindest um einen Besitzer des Fotos im Klaren.
„Ich weiß", seufzte Seonghwa. „Aber wenn, dann lass es mich tun."

Nachdem Yeosang als Vorletzter mit seiner Aufnahme fertig war, stand Seonghwa direkt auf, lief mit ein paar großen Schritten zu ihm und blieb bestimmt vor ihm stehen. Ich konnte nicht genau hören, was er sagte, doch vermutlich wollte er das Gespräch direkt hinter sich bringen.
Die anderen sahen Yeosang und Seonghwa etwas verdutzt an, als sie um die nächste Ecke verschwanden.

Dankeschön fürs Lesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dankeschön fürs Lesen. ❤️ Wenn euch diese Geschichte gefällt, drückt doch auf das Sternchen! ⭐️

Mich würde ja wirklich interessieren, was ihr so für Theorien habt, wer hinter den Fotos steckt. Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. 🙆🏽

Virtuelle Umarmung geht raus an alle!

Thank you for being on my side - SeongJoong's Story [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt