Listen while reading: BTS - Euphoria
Ich wurde von der Landung wach geruckelt und rieb mir meine linke Schläfe. Mein Kopf lag wohl eine ganze Weile auf Hongjoongs Schulter ... Ich blickte zu ihm rüber und unsere Blicke trafen sich. „Na, gut geschlafen?“ Er kicherte.
„Du siehst ja ganz schön verpennt aus.“ Ich versuchte meine verwuschelten Haare irgendwie zu bändigen und schaute ihn dann wieder fragend an: „Besser?“ Er zeigte mir einen Daumen hoch und schließlich hörte man auch schon die Information, dass wir aus dem Flugzeug aussteigen konnten.Im Hotel angekommen, suchten wir unsere Zimmer. Wir waren fast genau so eingeteilt wie bei uns im Wohnheim, nur Mingi war mit bei Yunho und San in einem Dreibettzimmer. Jongho, Wooyoung und Yeosang waren auch zu dritt und Hongjoong und ich, wie eigentlich immer, zu zweit.
„53, hier ist es!“ Hongjoong hatte unser Zimmer gefunden und sperrte auf. Wir sahen uns beide in dem großen Zimmer mit zwei perfekt gemachten Betten um. Am einen Ende war ein riesiges Fenster, durch das die Nachmittagssonne das Zimmer sanft erleuchtete. Unser Gepäck war bereits ins Zimmer gestellt worden und Hongjoong ließ sich mit einem „Whhaaa!“ in das Bett am Fenster fallen. Ich setzte mich auf das andere und betrachtete Hongjoong, der sich wie ein Welpe in den Sonnenstrahlen streckte.
Nach ein paar Minuten Stille schlug ich vor, nach den Anderen zu sehen und Hongjoong war sofort dabei.Wir blieben vor Zimmer 52 stehen und hörten schon durch die geschlossene Tür irgendein lautes Gerumpel und zwischendurch ein Lachen von San und Mingi. Hongjoong klopfte an die weiße Tür, die kurz darauf von Yunho aufgerissen wurde. Ehe ich ausweichen konnte, landete auch schon ein Kissen in meinem Gesicht und Hongjoong stand nur neben mir und verkniff sich ein Lachen: „Jetzt schon 'ne Kissenschlacht oder was?“
Willkommen im Zimmer unserer eigentlich immer aufgedrehten Mitglieder, bei denen man sich manchmal fühlte wie Eltern, die versuchten ihre Kinder zu bändigen.
Ich hielt das Kissen noch in meiner Hand, Hongjoong und ich schauten uns gleichzeitig an und bevor er reagieren konnte bekam er als nächster das Kissen ab. Wir liefen zu den anderen ins Zimmer und Hongjoong versuchte Yunho zu treffen, der gerade so ausweichen konnte.
Ich glaube aber, im Inneren haben wir uns alle unser Kind bewahrt und in solchen Momenten hat diese Version von uns den größten Spaß ihres Lebens. Ohne an später, morgen, vorhin oder gestern zu denken. Einfach nur im Jetzt verrückt sein.Es wurde langsam Abend und Wooyoung, Yunho und ich erkundeten noch ein wenig das Hotel und den Außenbereich und füllten unsere Handyspeicher mit weiteren Fotos, die wir gegenseitig von uns machten.
Als die Sonne sich langsam verabschiedet hatte, gingen wir zurück auf unsere Zimmer ...Vielen Dank fürs Lesen! ♡ Kritik, Lob, Kommentare, was immer euch auf dem Herzen liegt, lasst es mich wissen.
Virtuelle Umarmung geht raus an alle!
DU LIEST GERADE
Thank you for being on my side - SeongJoong's Story [abgeschlossen]
FanficAteez ist gerade auf Welttournee, als Seonghwa und Hongjoong mehr und mehr ihre Gefühle füreinander bemerken. Doch beide wollen es sich nicht eingestehen, obwohl sie selbst feststellen, einfach nicht ohne einander zu können. Ein Kampf der Gefühle, V...