✿ 34 ✿

246 12 3
                                    

Listen while reading: Sam Kim - Make up

Hatte ich mich verhört? Nein, kann nicht sein. Mein Herz fühlte sich an, als würde es immer heller leuchten und ich sah Seonghwa erstaunt in sein nervöses Gesicht.
Moment, ich musste irgendwas sagen, sein Geständnis erwidern.
„Äh, i-ich ... li-liebe ... dich auch", sagte ich aufgeregt und musste lächeln. Langsam breitete sich auch ein Lächeln über Seonghwas Lippen aus und er schien erleichtert.
Im Moment war ich einfach nur überwältigt von meinen Gefühlen. Noch nie hatte jemand so ein 'Ich liebe dich' zu mir gesagt und ich war definitiv nicht darauf vorbereitet, wie es sich anfühlte. Ganz realisierte ich es immer noch nicht, doch Seonghwa nahm nun mein Gesicht in beide Hände und ließ mich seine Worte erneut mit ein paar zarten Küssen fühlen.
Mit jedem Kuss berührten sich unsere Lippen ein wenig länger.

Irgendwann löste sich Seonghwa kurz von mir, um nach Luft zu schnappen und ich, ebenfalls außer Atem, betrachtete ihn immer noch etwas ungläubig. Alles fühlte sich so surreal an, aber so wunderschön.
„Können wir einfach die Zeit anhalten?", fragte ich.
„Klar", entgegnete Seonghwa und neigte seinen Kopf wieder, um mich immer energischer zu küssen. Zwischendurch biss er vorsichtig in meine Unterlippe, worauf ich leise kichern musste und versuchte, ihn zurück zu beißen. Doch er wich gekonnt aus und verteilte stattdessen weitere Küsse an meinem Hals entlang, bis zu meinem Schlüsselbein. Eine leichte Gänsehaut breitete sich über meine Haut aus, bevor er wieder zu mir hochsah und einen Mundwinkel hochzog.
Plötzlich spürte ich eine Hand meinen Oberkörper herunter wandern und wie sich Seonghwas Finger unter mein T-Shirt schlichen. Ich zuckte leicht zusammen, als seine Hand meinen Bauch streifte, worauf er mich überrascht ansah.

„Oh, a-alles gut?", fragte er.
„Äh, äh-", stotterte ich.
„War das zu viel?", flüsterte er und zog seine Hand zurück. Ich schluckte und wusste gerade wirklich nicht, was ich tun sollte. Ich wollte den Moment nicht zerstören, aber war ein bisschen überfordert von Seonghwas ... Verhalten.
„N-nein, alles gut", murmelte ich.
Er sah mich mit prüfendem Blick an und legte seine Hand sanft an meine Wange. „Sicher?", hauchte er mir entgegen und ich nickte mit klopfendem Herzen.

Im nächsten Moment griff er mich an den Schultern und warf mich um, sodass ich mit dem Rücken auf dem Bett lag und Seonghwa über mir war. Er machte mich so unglaublich nervös, doch ich wusste gerade selbst nicht, was ich wollte. Sobald sich unsere Blicke trafen, gab es für mich sowieso nichts anderes mehr und ich blendete aus, wie sich meine Brust von meiner schnellen Atmung hob und senkte.
Unsere Augen, wie mit einem unsichtbaren Band verbunden, wandten sich nicht voneinander ab, als er immer näher kam, bis ich seinen Atem deutlich spüren konnte.
Nervös blickte ich weiter in seine Augen, bis er mit einer Hand in meine Haare griff und meinen Kopf leicht zur Seite drehte, um meinen Hals weiter mit Küssen zu bedecken. Als hätte er vorhin gemerkt, dass es mir gefallen hatte, was mich irgendwie verlegen machte.

Nach ein paar Momenten sah er zu mir auf, gab mir einen zarten Kuss auf den Mund und setzte sich auf. Mit seinen Händen stützte er sich leicht auf meinem Oberkörper ab und fühlte bestimmt mein rasendes Herz. Dann griff er langsam nach seinem T-Shirt und wollte es gerade hochziehen, als ich nach seinen Händen griff. Er hielt den Rand seines Shirts noch fest und hielt wieder kurz inne. Ich klammerte seine Hände fest und presste meine Augen zusammen. Es war mehr ein Reflex, aber einem Teil in mir ging gerade alles viel zu schnell. Meine Atmung ging unkontrolliert und ich blinzelte vorsichtig wieder zu Seonghwa.
In Zeitlupe lösten sich unsere Hände voneinander und er fuhr sich durch seine Haare, bevor er sich mit einem leisen „Tut mir leid" von mir herunterrollte.
Wir lagen jetzt nebeneinander auf dem Bett und ich starrte an die Decke, bevor ich meine Antwort herausbrachte: „Nein, nein, tut mir leid, ich-"
„Sag doch so einen Bullshit nicht. Ich hab es übertrieben. Ich sollte mich entschuldigen", unterbrach mich Seonghwa und drehte seinen Kopf zu mir.

Ich blickte ihn ein wenig traurig an, doch wurde langsam wieder entspannter. Seonghwa griff vorsichtig nach meiner Hand und fügte hinzu: „Wirklich, keine Sorge. Wir gehen's langsam an, okay?"
Ich drückte seine Hand etwas fester und sagte leise: „Okay."
„Also ...", begann ich erneut. „Ist ja nicht so, dass ich das nicht auch alles wollen würde. Also ... im Gegenteil... aber ..."
Er nickte mir lächelnd zu und flüsterte: „Alles gut."

Nach einer Weile, in der wir still lagen und unsere Hände hielten, setzte sich Seonghwa auf und schaute kurz auf sein Handy.
„Ähm ...was?", murmelte er plötzlich. Seine Stimme klang etwas erschrocken.
Fragend gab ich ein kleines „Hm?" von mir.
„Fuck ... fuck, fuck. Hongjoong, fuck."
Er wurde immer panischer und ich setzte mich auch auf, um zu sehen, was ihn so aus der Ruhe brachte. Zitternd senkte er seine Hand, in der er sein Handy hielt. Ich nahm es ihm erschrocken aus der Hand und starrte das Foto an, was ihn so erschrocken hatte.

Es zeigte uns Beide in der Straße vor dem Wohnheim - wie Seonghwa meine Hände hielt und wir uns anschauten.

Dankeee fürs Lesen! ❤️ Wenn euch diese Geschichte gefällt, drückt auf das Sternchen! ⭐️😚

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dankeee fürs Lesen! ❤️ Wenn euch diese Geschichte gefällt, drückt auf das Sternchen! ⭐️😚

Schon wieder eine Woche vorbei und zwei weitere Kapitel sind draußen. Ich weiß noch wie ich im Sommer draußen an der Geschichte geschrieben habe und jetzt ist es mittlerweile richtig kalt.
Stay safe and warm everyone. ❤️

Virtuelle Umarmung geht raus an alle!

Thank you for being on my side - SeongJoong's Story [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt