✿ 6 ✿

294 22 0
                                    

Listen while reading: Taemin - Criminal

Schnell drehte ich mich um, damit ich Seonghwa nicht weiter anschauen musste. Ich wollte mich ja selbst zu ihm legen, aber konnte es einfach nicht zugeben. Zum Glück konnte er nicht sehen wie rot mein Gesicht war. „Mach das“, flüsterte er schließlich zurück und schaltete sein Licht auch aus. Erstaunt hielt ich inne. Seonghwa war auch ganz leise und wir lagen eine Weile wie versteinert in unseren Betten. Die Sekunden zogen sich wie Kaugummi und die Stille wurde immer schwerer bis aus Seonghwas Richtung ein „Komm her“ das Schweigen zerbrach und die Zeit wieder normal laufen ließ.

Ich setzte mich auf und drehte mich zu Seonghwa. Er lag mit dem Rücken zu mir da und rückte ohne etwas zu sagen zur Seite, sodass ich auch Platz hatte. Schließlich packte ich mein Kissen und meine Decke und tappte im Dunkeln die zwei Schritte rüber zu Seonghwa. Bei ihm angekommen legte ich mich auf mein Kissen und breite die Decke über mir aus. Ich hörte Seonghwa leise atmen, bis er sein „Komm her“ kaum hörbar wiederholte. Ich wandte meinen Blick durch die Dunkelheit auf ihn und spürte wie mein Herz immer hastiger zu schlagen begann. Wie im Traum drehte ich mich langsam zu ihm und umarmte Seonghwa in Zeitlupe von hinten. Ich konnte mein Herz nun überhaupt nicht mehr kontrollieren und vergaß einfach alles um mich herum. Gerade gab es nur diesen Moment. Nur Seonghwa. Ihn und mich wie wir hier gemeinsam lagen.

Minuten vergingen in denen niemand ein Wort rausbrachte. Doch man spürte förmlich, dass wir beide immer noch nicht schlafen konnten. Im Gegenteil. Wir waren hellwach, doch lagen einfach nur da.Plötzlich nahm Seonghwa meinen rechten Arm, mit dem ich ihn umarmte, und zog mich sanft aber bestimmt näher zu sich. Ich lag nun direkt an seinem Rücken und die Tatsache, dass er mein verrückt gewordenes Herz ziemlich wahrscheinlich spüren konnte, machte es nicht besser. Doch im nächsten Moment wanderte Seonghwas Hand von meinem Arm aus zu meiner Hand und er legte sie an seine Brust. Die Wärme von seinem Körper durchdrang den Stoff seines Shirts und wurde von meiner Handfläche absorbiert. Seine Hand drückte von der andern Seite gegen meinen Handrücken. Jetzt spürte ich auch Seonghwas Herzschlag. Mit jedem Schlag spürte ich ihn deutlicher an meiner Hand und hielt überrascht Inne. Sein Herz schlug mindestens genauso schnell wie meins. Er wirkte so ruhig aber schien innerlich zu zerplatzen. Unbewegt lagen wir weiter da - mit aufgeregten Herzen, die nicht wussten, was sie da taten. Aber das war auch egal. Niemand von uns wollte gerade irgendetwas ändern.

Irgendwann lockerte Seonghwa den Griff seiner Hand und unsere Hände lagen jetzt sanft ineinander. Seine Atmung klang auch ruhiger, döste er vielleicht weg? Ich schmiegte mein Gesicht unauffällig näher an Seonghwa und wurde langsam auch schläfriger, als es plötzlich an unsere Tür klopfte und ich heftig zusammen zuckte.

 Seine Atmung klang auch ruhiger, döste er vielleicht weg? Ich schmiegte mein Gesicht unauffällig näher an Seonghwa und wurde langsam auch schläfriger, als es plötzlich an unsere Tür klopfte und ich heftig zusammen zuckte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vielen Dank fürs Lesen! ♡ Kritik, Lob, Kommentare, was immer euch auf dem Herzen liegt, lasst es mich wissen.

Jetzt beginnt langsam die Zeit der Cliffhanger, es tut mir jetzt schon leid. ><

Virtuelle Umarmung geht raus an alle!
Was habt ihr für Wochenendpläne? 💞

Thank you for being on my side - SeongJoong's Story [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt