>>Hör zu Sinna. Egal was passiert, geh damit zu niemand anderem. Nicht bevor wir nicht wissen, vor wem sie dich warnt. Verstanden?<<
Er sah ihr dabei zu, wie sie nickte und schwer schluckte.
>>Und Sinna.<<
>>Mhm?<< wartete sie fragend ab.
Hawke ging einen Schritt auf sie zu und wickelte sich eine ihrer Haarsträhnen um seinen Finger.
>>Informier mich, falls du sie nochmal siehst und irgendwelche nützlichen Infos bekommst. Mir wäre es lieber sie zu finden, bevor sie auf dich Aufmerksam werden.<<
>>In Ordnung<< hauchte sie, ehe sie ihre Hände an seine Brust legte.
Plötzlich war sein Zimmer viel zu Eng und sie viel zu nah.>>Wie war dein Tag?<< fragte er kehlig, bevor er mit den Fingerkuppen über ihre Wange fuhr.
>>Ereignislos.<< erwiderte sie und machte einen Schritt auf ihn zu.
>>Deiner?<<
>>Ereignislos<< antwortete er.
>>Ein Mädchen namens Ella meinte, dass wir keine normalen Schüler wären.<< begann sie, woraufhin Hawke kurz mit seiner Stirn runzelte.
>>Kannst du mich deshalb so berühren? Ohne dir sorgen zu machen?<< Er grinste, bevor er mit dem Daumen über ihre Unterlippe fuhr und sie dabei beobachtete, wie sie ihre Augen schloss und ihren Mund leicht öffnete.
>>Ob ich kann ist dahin gestellt. Ich tue es, weil ich es will. Aber was ist mit dir Sinna? Möchtest du, dass ich dich so berühre?<<
Sie nickte.
>>Und so?<< fragte er, bevor er über ihren Hals strich und über ihr Dekolleté fuhr.
Sie nickte abermals, bevor sie tief Luft holte.
>>Und was ist hiermit?<< fragte er und senkte sich zu ihr herab. Er streifte mit seinen Lippen ihren Mundwinkel, doch als er sich zurückziehen wollte, hielt sie ihn auf.
Er beugte sich wieder herab, strich sanft über ihre Schläfen und als sie sich tatsächlich auf die Zehenspitzen stellte, überbrückte er die letzten Millimeter und legte seine Lippen auf die ihre.
Sie war so unglaublich weich und schmeckte nach purem Sommer.
Zuerst schaffte es Hawke sich noch zurückzuhalten, doch als sie sich in seinen Nacken krallte, war es um ihn geschehen.
Er dirigierte sie zum Bett und legte sie darauf, bevor er den Kuss vertiefte.
Sinna stöhnte, als Hawke sein Knie gegen ihre Mitte drückte und er nutzte den Umstand, um seine Zunge in ihren Mund zu schieben.
Ein kehliger laut entrang seiner Kehle, als sie unter sein Shirt griff und fest zupackte, als würde sie verzweifelt halt suchen.
Ein heftiges Klopfen gegen seine Zimmertür sorgte nun dafür, dass er sich abrupt von ihr löste.
>>Fuck man<< fluchte er, bevor er zur Tür ging und sie einen Spaltbreit öffnete.
>>Ich habe an Sinnas Tür geklopft, um ihr neue Tabletten zu bringen. Sie war nicht da, könnten sie ihr diese geben?<< fragte ihn die Krankenschwester.
>>Sicher<< lächelte er und griff nach der Packung.
>>Dankeschön<< sagte sie, bevor sie sich verabschiedete.
Hawke schloss die Tür hinter sich zu und lehnte sich kurz dagegen, während er Sinna fixierte, die mit roten Wangen und zerzaustem Haar abgestützt auf seinem Bett lag.Langsam schlenderte er auf sie zu und legte sich neben sie aufs Bett.
>>Das war mein erster Kuss.<< stellte sie fest.
Er wusste nichts darauf zu erwidern und war erleichtert, als sie sich aufsetzte und ihre Hand auf seine Wange legte.
>>Aber du hast definitiv schon einige Frauen geküsst, denn so küsst doch niemand, der keine Erfahrung hat.<< lachte sie, woraufhin er grinsen musste.
>>Stört es dich?<< fragte er.
Sie runzelte verwirrt die Stirn.
>>Warum sollte es?<<
>>Manche Menschen stört es, wenn der andere zuvor schon Erfahrungen gesammelt hat.<<
Sie zuckte mit den Schultern, bevor sie sich an ihn ran kuschelte.
>>Es stört mich nicht.<< drang ihre gedämpfte Stimme in sein Ohr.
Sanft kraulte er ihren Rücken und hörte ihr bei ihren leichten Atemzügen zu.>>Ich will dich nochmal Küssen Sinna.<< sprach er das aus, was er dachte, woraufhin sie nach oben sah.
>>Ich dich auch<< flüsterte sie und holte erschrocken Luft, als Hawke sie auf das Bett zurück schmiss und sich über sie beugte.
Er senkte abermals seine Lippen auf ihre und dieses mal war der Kuss viel intensiver. Sinna schlang ihre Arme um seinen Nacken und öffnete bereitwillig ihren Mund für ihn. Lies zu, dass er sie mit allem verschlang, dass er besaß.
Er drängte sich zwischen ihre Beine und zog sie fest an sich und stöhnte auf, als sie Druck auf sein Glied ausübte.
Hawke biss ihr herausfordernd in die Lippe, bevor er sich von ihr löste.
>>Schlaf heute hier<< bat er, woraufhin sie begann zu strahlen.
>>In Ordnung.<< grinste sie, woraufhin Hawke sie abermals küsste und sich schließlich von ihr löste.
>>In Ordnung.<< hauchte er.
DU LIEST GERADE
The Darknes of Sinna
Paranormal>>Ich hasse mich>Dann werde ich dich für dich mit lieben Sinna.<< hauchte er und versiegelte ihre Lippen mit den seinen. Sinna ist anders in einer Welt der Normalität und genau aus diesem Grund hat man sie in eine Psychiatrie eingewiesen. Doch was g...