⚠️Achtung⚠️
Sexuelle HandlungenSie wickelte sich das Handtuch um ihren nassen Körper und verließ das Badezimmer. Aufgeregt stand sie am Türrahmen und sah Hawke dabei zu, wie er sich die nassen Haare trocken rubbelte und wusste instinktiv, dass sie heute ihre Unschuld an diesen Mann verlieren würde, der ihr wieder Licht in ihr Leben geschenkt hatte.
Sie sah das Versprechen in seinen Augen, als seine Augen die ihre trafen und er sich geschmeidig vom Bett erhob, sodass sie nun gleichzeitig aufeinander zuliefen.
>>Ich dachte, ich würde dich nie wieder sehen.<< flüsterte er, ehe er mit seinen Fingerkuppen über ihre feuchte Haut fuhr.
>>Ich dachte, ich könnte dich nie wieder berühren, dir nie wieder zuhören und..<< er stockte und fuhr mit seinem Daumen über ihre Lippen. >>Ich dachte, ich könnte dir nicht mehr sagen, wie sehr ich dich Liebe Sinna.<< beichtete er. Gerührt nahm sie sein Gesicht in ihre Hände und stellte sich auf die Zehenspitzen. >>Ich Liebe dich auch Hawke. Ich Liebe dich mit allem, was ich besitze.<< hauchte sie sanft, bevor sie ihre Lippen auf seine legte. So vorsichtig, als wäre es hauchdünnes Glas.
Langsam den Kuss vertiefend, dirigierte er sie zum Bett und legte sie darauf, bevor er sich von ihr löste und sie fragend ansah. >>Nicht aufhören.<< bat sie ihn. >>Ich will es. Mit dir.<< wisperte sie und begann leicht zu zittern, als er ihr das Handtuch abstreifte und sie mit einem Satz weiter hoch auf das Bett zog. Seine Augen wanderten dabei über ihren Körper, gierig und voller verlangen. >>So schön.<< flüsterte er, bevor er sich seine Hose abstreifte und sein steifes Glied in seiner Hand lag. Kurz erfasste sie die Angst, dass er ihr weh tun könnte, doch als er sanfte Küsse über ihren Körper hinterließ und an ihrer Mitte rieb, wurde die Angst von unbändigem Verlangen gelöst. Sie stöhnte vor Schmerz auf, als er vorsichtig mit einem Finger in sie drang. >>Atmen.<< hauchte er an ihren Hals, ehe er abermals Küsse darauf hinterließ. Sie hob ihr Becken an, als er tiefer in sie drang und gerade als sie es genoss, zog er seine Finger aus ihr heraus, nur um im nächsten Moment sein Glied zu positionieren. >>Hawke.<< wisperte sie seinen Namen, als er begann in sie einzudringen und spannte ihren Körper an, als er sich mit einem mal in sie stieß. Ihren Schrei erstickte er mit einem Kuss und blieb so lange still in ihr, bis sie sich wieder entspannte und seinen Kuss stürmisch erwiderte. Ein kehliger Laut verließ seine Lippen, als sie sich an ihn presste und betrachtete diese Geste schließlich als Einladung. Immer wieder zog er sich aus Sinna heraus und drang wieder in sie und so schmerzhaft es auch am Anfang gewesen war. Nun fühlte es sich unbeschreiblich an. Sie hatte noch nie so viel auf einmal gespürt und noch nie so wenig auf einmal gedacht.
Alles was den Raum füllte, war die Liebe, die sie füreinander spürten und die unbändige Lust, die in Wellen durch sie hindurch fuhren. >>Fuck.<< stöhnte er, als sie ihm in seine Lippe biss und ihre Hüften um ihn schlang. Keuchend bäumte sie ihren Körper auf und schrie ihre Lust mit geschlossenen Augen heraus. Auch sein Atem ging abgehackt, als ihn gleichzeitig mit ihr sein Höhepunkt überrollte, sodass ein Knurren seiner Kehle entwich. Ein Knurren, welches nicht menschlich sein konnte.
Sinnas Körper zitterte noch immer von ihrem Höhepunkt, als sie ihre Augen aufschlug und zu Hawke aufsah. Ein Klagelaut verließ ihre Lippen, als sie die Hörner sah, die aus seinem Kopf ragten und diese Augen.
Der Verrat von Ascian nahm sie ein und brach alles, wovon sie gedacht hatte, dass es wieder geheilt war.
Die Erkenntnis, dass nicht Hawke, sondern Ascian mit ihr geschlafen hatte, war als würde ihr jemand einen Dolch durch ihr Herz rammen.
Die Erkenntnis, dass nicht Hawke, sondern Ascian vor ihr war bedeutete, dass Hawke tot war. Und diese Erkenntnis sorgte dafür, dass sie Ascian von sich stieß und schrie. So Laut, dass die Wände begannen zu beben. So Laut, bis sie das Gefühl hatte, tatsächlich zu sterben.
DU LIEST GERADE
The Darknes of Sinna
Paranormal>>Ich hasse mich>Dann werde ich dich für dich mit lieben Sinna.<< hauchte er und versiegelte ihre Lippen mit den seinen. Sinna ist anders in einer Welt der Normalität und genau aus diesem Grund hat man sie in eine Psychiatrie eingewiesen. Doch was g...