3. Vergangenheit

1.4K 45 3
                                    

Ich ging mit Schmerzen runter und machte mir und Kisaki was zu essen. "Hier dein Essen" ich setzte mich gegenüber an den Tisch und aß mein Teller. *Was hat er nur vor? Er meinte ich werde ihm noch nützlich sein und keiner sagt mir den Plan. Ich frag mal Kazutora* "Wieso darf ich nicht Kämpfen? Hast du Angst ich wäre stärker als du?!" Er sah mich genervt an "Man muss es doch nicht testen, du Schlampe! Du lernst noch spät genug Kämpfen, aber jetzt nerv mich nicht!" Ich stand auf, zog mir meine Sachen an und ging raus. Ich lief zum Center und holte mir bei der Apotheke was, um die blauen Flecke zu behandeln und kaufte noch Schmerztabletten. Ich lief in eine Gasse, behandelte die Flecke und nahm eine der Schmerztabletten. Ich holte mein Handy raus und rufte Kazutora an.

Kleiner Psycho

Kazutora
Hey Y/n.

Y/n
Bist du alleine?

Kazutora
Ja ich bin bei mir.
Wieso willst du rumkommen?

Y/n
Ja ich muss mit dir Reden.

Kazutora
Du weißt ja, wo ich wohne.
Wir sehen uns kleine Ratte.

Telefonat beendet

Damit lief ich in die Richtung von Kazutora. Ich brauchte nicht lange bis zu ihm. Bei ihm klingelte ich und seine Mutter öffnete mir die Tür. "Hallo Frau Hanemiya, kann ich reinkommen? Kazutora und ich wollte was bereden" Sie nickten und lächelte "Du bist hier wie zuhause also weißt du ja wo lang" ich nickte und lief hoch zu Kazutora seinem Zimmer. Ich reiste die Tür auf und grinste "Na erschrocken?" Er stand vom Bett auf und rannte auf mich zu. Ich rannte die Treppen runter und versuchte vor Kazutora zu fliehen. "Kazutora warum jagst du Y/n?" Fragte uns seine Mutter und er antwortete "Sie hat mich zu Tode erschreckt!" Ich lachte und rannte die Treppe hoch. Ich rannte in sein Zimmer, machte die Tür zu und drückte mich gegen sie. "Mach die Tür auf!" "Nö keine Lust, dein Zimmer gehört jetzt mir" ich setzte mich auf sein Bett und er kam rein.

"Du bist echt eine Ratte" er kam zu mir und kitzelte mich. Ich versuchte mich zu befreien, aber Kazutora kam dann an eine der Verletzungen von Kisaki. Ich zischte und er hörte auf "Was los?" "Oh ehm nix alles gut. Ich wollte dich was fragen, vergessen?" Er setzte sich gegen über von mir und nickte. "Wie kannst du es wagen einfach meine Nummer weiterzugeben?!" Er lachte und sah mich an. "Hanma hat mich gefragt, ob er deine Nummer haben darf. Also nix mit ich habe sie einfach so gegeben" "Dann weißt du doch auch bestimmt, was Kisaki für ein Plan hat?" Er sah auf das Bett und nickte "Du bist zwar meine beste Freundin, aber Ich darf es dir nicht sagen" ich seufzte "Schon gut. Kazu kann ich dich was wegen früher fragen?" "Ja aber ob ich es beantworte, kommt drauf an" "Wie ist die Tokyo Manji Gang?"

"Toman ist das Gegenteil von Valhalla. Toman will alle Gangs, die sich nicht an die Regeln halten Manieren beibringen. Sagen wir es so, sie sind wie eine Familie. Baji, Mitsuya, Draken, Pah und Mikey waren mit mir die ersten Mitglieder und auch die Gründer" "Draken? Diesen Namen kenne ich noch von früher" "Draken und du waren auch früher als wir noch klein waren viel zusammen" "Denkst du er kennt mich noch?" Er lächelte und umarmte mich "Ich frage Baji, ob er Draken mal drauf ansprechen kann" ich lächelte und umarmte ihn auch. "Lass uns Morgen was mit Baji machen" lächelte ich und er nickte. "Ich geh dann mal wieder. Mein Bike steht noch bei Kisaki" er gab mir ein Kuss auf die Haare und ich ging. Ich verabschiedete mich bei seiner Mutter und lief dann zu Kisaki.

*Draken? Mal sehen was da noch passiert. Vielleicht hat er mich auch vergessen* ich klingelte bei Kisaki und als er die Tür öffnete sah er genervt aus. "Komm rein!" Ich ging rein und setzte mich auf die Couch. "Ich will das du Morgen Choji kennenlernst!" "Aber Morgen treffe ich mit Kazutora und einem Freund?!" Er kam mir näher und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. "DU TRIFFST DICH MIT CHOJI VERSTANDEN?!" Ich zuckte zusammen und nickte. "Geht doch. Muss bei dir immer laut werden?" "Wann darf ich eigentlich wieder mit meinem Bike fahren? Denkst du nicht es fällt Kazutora auf, wenn ich nicht selber fahre" er sah mich an "Wenn du was versuchst, bekommst du Probleme! Du fährst immer mir hinterher verstanden?!" "Ja verstanden" innerlich freute ich mich wieder selber fahren zu dürfen. Ich ging auf den Balkon und lächelte *Endlich darf ich wieder selber fahren! Ich vermisse es schon selber Motorrad zu fahren*

[Timeskip am nächsten Tag]

Kisaki sagte mir ich soll mich mit Choji auf dem Spielplatz treffen. Ich lief gemütlich dort hin und schrieb dabei Kazutora.

Kleiner Psycho

Y/n
Hey Kazu, ich kann heute doch nicht.
Choji wollte heute was mit mir machen.
Lass uns die Tage treffen :3

Chat beendet

Am Spielplatz angekommen sah ich ein Jungen auf dem Klettergerüst. Ich ging zu ihm und ich musterte ihn. Er hatte ein Schwarzen Pulli an und trug eine Maske. "Du bist Choji richtig?" "Wer will das Wissen?" *Der gefällt mir jetzt schon nicht* "Ich bin Y/n. Kisaki will das ich Zeit mit dir verbringen" er sprang runter und sah mich an. "Na dann las uns doch was Essen gehen", da ich eh Hunger hatte stimmte ich zu und wir gingen was Essen.

Valhalla's EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt