37. Ende

619 13 10
                                    

[Zwei Jahre später]

Ich kam gerade vom Einkauf nach Hause und wurde schon gleich erwartet. Als ich die Tür zum Haus öffnete kam mir gleich Luther entgegen. Luther ist unser 3 Jahre alter schwarze Boxer. Ich lächelte und ging rein "Luther! Hier her!" Er rannte gleich ins Wohnzimmer und ich ging hinterher. Ich lehnte mich über die Couch und gab Hanma ein Kuss "Hey Schatz" "Na, mein Königin. Nimmst du Mei? Dann kann ich den Einkauf machen" ich nahm Hanma unsere Tochter ab und lächelte "Hey meine Kleine. Mama hat dich vermisst" Mei ist vor einem Monat 2 geworden und kann auch schon ganz leicht sprechen "Mama!" Ich gab ihr ein Kuss auf die Strin und ging mit ihr in die Küche und lehnte mich an den Türrahmen. "Schau mal Mei, Papa hilft der Mama" Mei sah mich an und dann Hanma "Dada. Kenny!" Ich lachte und sah zu Hanma "Hast du Kenny angerufen oder warum ist sie so?" "Mikey und Draken kommen gleich rum. Sie wollten dich wieder sehen und Mei "

Mei lehnte sich an mich und ich sah zu ihr "Will Mei mit Mama kuscheln?" "Ja" ich wollte gerade mit ihr ins Wohnzimmer als es an der Tür klingelt. Ich ging die Tür öffnen und gleich freute sie sich "Hey ihr beiden. Mei sagte mir schon das ihr Kommt" ich ging mit Mei ins Wohnzimmer und setzte sie auf die Couch. Mikey kam gleich zu mir und umarmte mich "seit 2 Monaten hab ich dich nicht mehr gesehen!" Ich lächelte und Mikey setzte sich zu der kleinen. Ich umarmte mein Bruder und lächelte "Du hast ihr also beigetragen Kenny zu sagen" "Ja hat er! Aber sie kann nicht Mikey sagen" Ich musste bei Mikey seiner Antwort lachen und Hanma kam zu uns.

Ich hockte mich runter "Luther, mein Schatz komm her" er kam zu mir und kuschelte sich gleich an mich. Ich lächelte und streichelte ihn. Draken setzte sich zu Mikey und Hanma sah mich an "Komm jetzt auf die Couch" ich setzte mich gegenüber von den und Luther kam gleich zu mir hoch. Mei krabbelt über die Couch zu mir und ich grinste "Haha mein Hund und meine Tochter lieben mich mehr als euch!" Ich muss mir keine Sorgen machen das Luther, ihr was tut, weil er sie wie sein eigenes Kind beschützt und sich von ihr auch streicheln lässt. "Wau wau" Mei zeigte auf Luther und ich nickte. "Ja und möchtest du zu Papa, er ist schon Traurig, dass du Mama mehr magst"

Mei treckte die Arme zu Hanma und ich lächelte. "Mikey lässt du sie zu Hanma fliegen" er nickte und machte mit Ihr so als würde sie fliegen. Luther fand es nicht toll und knurrte "Luther aus!" Er ging runter und auf sein Platz. Hanma setze Mei auf sein Schoß und spielte mit ihr. "Ich finde es einfach witzig. Vor 2 Jahren hättet ihr drei euch gegenseitig umbringen wollen und jetzt sitzen meine Lieblings Menschen hier. Es wäre schön, wenn Kazu da wäre. Ich hab ihn seit einem Jahr nicht mehr gesehen" Hanma grinste und es klingelte "Sollte noch jemand kommen?" "Geh einfach aufmachen" ich ging in den Flur und Lither folgte mir. Als ich die Tür öffnete bekam ich Tränen in den Augen.

"Hey, Kleine Ratte" ich umarmte Ihn und er erwiderte die Umarmungen. "Ich hab dich vermisst, kleiner Psycho! Du bist einfach vor einem Jahr verschwunden!" Kazutora wischte mir die Tränen weg und ich lächelte. Er kam rein und Luther sprang gleich auf Kazutora. "Du kennst mich also auch noch Großer" *Luther weiß echt noch, dass Kazutora ihn mir damals geschenkt hat* wir gingen ins Wohnzimmer und ich sah zu Hanma "Du wusstest er würde heute kommen oder?!" Er nickte und stand mit der kleinen auf. "Da ist ja meine Nichte" Kazutora gab Mei ein Kuss auf die Stirn und sie sah etwas fragend aus. Sie fing an zu weinen und ich nahm sie Hanma ab.

"Schatz ist gut. Das ist doch dein Onkek Kazu" ich sah zu den Jungs und lächelte "Sie ist wahrscheinlich Müde. Ich geh sie kurz hoch bringen" ich brachte sie hoch und legte sie ins Bett. Ich blieb bei ihr bis sie eingeschlafen ist und nahm dann eins der Babyphone mit runter. Ich stellte es auf den Tisch und sah zu Mikey "Wie läuft es mit Toman?" "Sehr gut!" Ich lächelte und setzte mich neben Kazutora. *Das ist meine Familie! Ich liebe alle von ihnen sehr und würde für jeden mein Leben riskieren!* ich lehnte mich nach hinten und atmete durch "Es war ein langer und schwieriger Weg... aber jetzt hab ich meine Beidem Brüder, mein Besten Freund und mein Freund endlich alle zusammen. Ich habe eine Wunderschöne Tochter und ein bezaubernden Hund. Ich danke euch allen das ihr in mein Leben seit"

Alle sahen mich lächelte an und Hanma kam hinter mir zur Couch und legte seine Arme um Mich "Wir hatten zwar ein schweren Start... aber jetzt hab ich dich und wir sind mit Toman die stärksten Gangs in Toyko!" Ich sah zu ihm hoch und lächelte "Süß von dir" Wir unterhielten uns über Gott und die Welt bis Draken mit mir auf die Terrasse wollte. "Was ist los?" Draken sah mich an und lächelte.

"Nachdem Kazutora uns getrennt hat, hab ich jeden Tag versucht dich zu finden. Mikey hat versucht mich glücklich zu machen und versucht mir zu helfen. Dann ca. 10 Jahre später kommt Baji zu mir und sagt das du mich süehen will. Ich bin einfach stolz auf dich, dass du das alles geschafft hast" ich lächelte und umarmte ihn. "Ich hab dich lieb, großer Bruder" wir gingen wieder rein und machten uns ein Schönen Tag.

*Mein Leben ist perfekt, ich habe keine Wünsche und ich kann endlich so leben wie ich will.*

Ende

_____________________________________

Und so endet die Geschichte. Ich selber finde die Geschichte einfach super und ich hoffe euch hat sie auch gefallen.

Meine Neue Story ist schon vorbereitet. Ich denke zwar weniger das die genauso ein Hype gekommt wie diese hier aber ein Versuch ist es Wert ^^ Oh und danke für den ganzen Support und die Nachricht.

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch mich einfach anschreiben:] Ich Schreibe immer zurück und baue mit nicen Menschen Kontakt auf :3

Valhalla's EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt