14. Lass uns Verstecken Spielen!

816 28 0
                                    

Hanma machte alle Vorhänge zu und schloss die Tür ab. "Kisaki denkt das ich dich genauso verabscheue. Also bitte glaub nicht, was ich sage, ok?" er legte seine Hand an meine Wange und ich lächelte. "Ich vertraue dir Hanma" er lächelte und dann klopfte es an der Tür. "Geh hoch und versteckt dich" ich rannte hoch und Versteckte mich unterm Bett hinter 2 Kisten.

POV HANMA
*Ihr darf nix passieren! Ich denke dieses Mädchen hat mir den Kopf verdrehte. Jetzt aber müssen wir Kisaki aufhalten!* ich öffnete die Tür und ein wütender Kisaki kam rein. "Wie konntest du sie aus den Augen lassen! Wenn sie weg ist, bist du schuld! Also sag mir, wo sie ist!" "Ich habe doch selbst keine Ahnung, wo diese Verräterin ist! Die Schlampe hat sich einfach aus dem Staub gemacht!" Er nahm es mir zum Glück ab und nickte. "Hanma, du bist nach mir der stärkste Kämpfer. Ich vertraue dir also such sie und benutze alle Mittel" "Werde ich" Kisaki sah so aus, als würde er alles tun damit keiner die Wahrheit kennt. Er ging wieder und ich lief hoch und suchte Y/n. "Du kannst rauskommen. Er ist weg" Ich hörte es kurz rappeln und dann kam sie auch schon aus meinem Zimmer. Sie umarmte mich und ich sah sie etwas überfordert an.

Ich umarmte sie dann aber auch "Danke, dass du mir helfen tust" *Sie ist echt süß. Vielleicht gehe ich, wenn die Situation besser ist mit ihr aus* "Du kannst erstmal bei mir bleiben. Ich versuche Kisaki auf eine falsche Fährte zu führen, dass er sich selber an die Polizei verrät" sie lächelte mich an und lehnte sich wieder an mich. "Ist da etwa jemand Müde?" Ich grinste und sie nickte. Wir gingen in mein Zimmer und sie legte sich ins Bett. "Schlaf du ruhig hier. Ich schlaf unten auf der Couch." Sie nickte und schloss dann ihre Augen.

POV Y/N
Ich wachte am nächsten Morgen auf und hing mir die Decke um. Ich lief mit ihr runter und sah das Hanma noch schlief. Ich lächelte und lief zu ihm. Ich deckte ihn mit der Decke zu und lief dann in die Küche. Ich machte mir und Hanma Frühstück und stellte ihm sein Teller auf den Wohnzimmer Tisch. *Ich würde so gerne Kenny anrufen und fragen, wie es ihm geht, aber Kisaki könnte mein Handy dadurch orten* ich aß mein Frühstück und Hanma wachte langsam auf. "Guten Morgen Hoheit, hatte der Herr gut geschlafen?" Lachte ich und er sah das Frühstück auf dem Tisch. "Hast du Frühstück gemacht?" Ich nickte und er lächelte. Er aß nun auch sein Essen und schaltete den Fernseher ein. "Hanma, ich kann mich nicht ewig mich vor Kisaki verstecken" "Ich weiß, ich weiß. Kisaki wird bald darauf kommen, dass ich was damit zu tun hatte"

"Er würde dann uns beide weh tun" Hanma nickte doch lächelte. "Ich geh dann mal nach 'dir suchen'. Wenn du hörst das die Haustür aufgeht Versteck dich. Ich weiß nicht, ob Kisaki ein Schlüssel hat und hier mal schauen kommt" ich nickte und er ging hoch sich fertig machen. Er kam wieder runter und ich stand auf. "Hanma, ich habe keine Klamotten hier. Kann Kazutora bald kommen und 'Zeit mit dir verbringen'?" Hanma schien zu überlegen und grinste. "Du kannst auch eins von meinen Shirts haben" ich merkte, wie die Hitze auf meinen Wangen stieg und ich nickte. "Du weißt ja, wo der Kleiderschrank ist. Also dann las uns Verstecken spielen" ich nickte und damit ging Hanma auch schon. Ich lief hoch in Hanma sein Zimmer und holte mir eins seiner Shirts. Ich hatte eins gefunden was Blau/Schwarz gestreift war und lächelte.

 Ich hatte eins gefunden was Blau/Schwarz gestreift war und lächelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Es riecht noch etwasnach ihm. Also wenn ich die Tür höre, geh ich wieder unters Bett. Ich hoffe Wirfinden einen Weg das zu beenden* ich sah das Hanma ein Regal voller Bücherhatte und sah es mir an. Ich nahm mir eins der Bücher uns legte mich aufs Bett. Ich hatte das Buch durchgelesen und hörte die Haustür, schnell Versteckte ich mich hinter den 2 Kisten unter dem Bett und sah zur Tür. Ich hörte Schritte, aber es war mehr als eine Person. "Irgendwas verheimlicht Hanma. Schaut euch also um!" Anscheinend war Kisaki schlauer als wir dachten. Einer der Beiden ging, bestimmt Kisaki, der andere sah sich im Zimmer um fand mich aber zum Glück nicht. Er ging wieder und ich hörte, wie die Haustür wieder geschlossen wurde. Ich wollte gar nicht mehr vor kommen doch eine halbe Stunde später ging die Schlafzimmertür wieder auf.

"Scheiße sie ist nirgends unten zu finden. Wo ist sie? Bitte las Kisaki sie nicht haben." *Hanma...* Ich kletterte aus meinen Versteckt. "Kisaki war hier" sagte ich leise und er sah mich besorgt an. "Kazutora kommt heute Nachmittag. Mein Shirt steht dir außerdem sehr gut" ich drehte mich um damit Hanma nicht sah das ich rot wurde. Hanma kam zu mir, legte seine Hand an meine Wange und gab mir ein Kuss auf den Scheitel. "Wieso tust du das eigentlich für mich?" Er zog eine Augenbraue hoch und sah mich fragend an. "Wieso beschützt du mich vor Kisaki? Ich bin ein niemand, ich habe nix also warum tust du das?" Hanma zog mein Gesicht zu ihm und grinste "Weil du für mich besonders bist" *Ich bin besonders für ihn? OMG ich bin für ihn besonders?!* ich lächelte und brachte dann das Buch wieder ins Regal.

"Du liest gerne? Ich dachte so ein psychohafter, genervter Typ wie Du hätte nicht so viele Bücher" Ich fing an zu lachen und Hanma setzte sich aufs Bett. "Wie du schon sagst, ich bin oft genervt und das ist eine gute Ablenkung" ich nickte und setzte mich auch aufs Bett. "Such dir gerne, welche der Bücher aus. Ich lese eh wenig also lese du gerne damit" ich legte mein Kopf auf seine Schulter und lächelte. "Du bist auch was Besonderes für mich" er sah mich an und wir redeten noch viel miteinander. *Hanma ist zwar ein Psycho, wie Kazu, aber er hat auch diese Liebe Seite, die er nur mir zeigte. Ich denke wirklich ich habe mich in Hanma verliebt aber wird er überhaupt meine Gefühle erwidern, wenn ich es ihm sage?*

Valhalla's EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt