32. Bloody Halloween

397 11 0
                                    

Hanma und ich fuhren gerade zum Treffpunkt von Valhalla. Alle waren schon versammelt und wir gingen zu Kazutora und Baji "Hey kleine Ratte, bist du bereit?" "Klar bin ich bereit und du Psycho?" Er nickte und die Tore gingen auf. Ich sah Hanma an und er lächelte. "Zeig ihnen deine Stärke" ich nickte und wir gingen rein. Auf der anderen Seite von uns kamen Tomans Leute. Wir stellten uns gegenüber auf und ein Schiedsrichter kam zwischen uns. "Die Vizen kommen bitte nach vorne!" Schrie er. Hanma sah mich kurz an "Valhalla würde gerne jemanden anderen vor schicken! Valhalla's zweiter Anführerin Y/n!" Ich sah ihn erst an und ging dann nach vorne und Draken kam auch nach vorne.

"So, du bist also Anführer mit Hanma" ich nickte und der Schiedsrichter sprach seine Rede "Ich will einen Erlichen Kampf sehen!" Ich schlug ihm ins Gesicht und in den Bauch "Fresse! Es wird keine Regeln gegeben! Wir werden ohne Gnade kämpfen! Also ihr Luschen viel Spaß beim verlieren!" Ich sah Draken an und grinste. Ich drehte mich um und lief zu Hanma "Sehr gut gemacht" wir rannten auf Toman zu und es begann der Kampf.

Ich kämpfte mit Draken und wir waren gleichstark. Ich wisch den ersten Angriff von ihm aus und Schlug ihm in die Seite. Er schlug in den Rücken und ich stolperte nach vorne. "Du bist stark kleine Schwester" ich sah ihn an und schaute dann rum. "Scheiße" Draken sah mich fragend an "Ich kann Kazu nicht finden!" Hanma kam zu uns "Such du Kazutora. Ich hab eh noch eine Rechnung mit ihm offen" ich nickte und lief durch die Menge. Als ich zu Hanma sah, sah ich wie er nach hinten geworfen wurde. Ich wurde von einer Person aufgehalten und sah nach hinten. "Du Schon wieder" Chifuyu versuchte mich anzugreifen aber ich wisch aus. "Wenn du nicht sterben willst, lass mich durch!" Er jedoch wollte mich wieder angreifen aber ich war schneller und schlug ihm ins Gesicht. Er fiel zu Boden und ich setzte mich auf ihn. Ich schlug auf ihn ein und grinste.

POV HANMA
"Dir scheint es ja garnicht zu gefallen das Y/n auch Anführerin ist" Draken sah mich genervt an "Ich werde dich umbringen!" Ich lachte "Das kannst du nicht bringen. Y/n wird dich umbringen" ich wollte Draken angreifen doch Draken warf mich gegen die Wand. Ich stand wieder auf und sah ihn genervt an.

POV Y/N
Ich war gerade dabei Chifuyu zu verprügeln und sah kurz auf den Schrottberg als ich Kazutora und Mikey sah. Sofort stand ich auf und sah Kazutora an *Nein, nein, NEIN* Ich sah zu Hanma der zu mir kam. "Bleib bitte hier. Da oben ist es gefährlich" ich rannte auf das erste kaputte Auto "KAZUTORA HÖR AUF BITTE!" Er sah mich an und schien kurz zu überlegen, er fing sich dann aber wieder und schlug mit einer Metallstange auf Mikey. Ich wollte hoch rennen doch Hanma hielt mich fest. "Lass mich los! Er darf nicht wieder eingesperrt werden!" "Wenn du da hoch gehst, wirst du auch getroffen und das will ich nicht" ich sah ihn mit voller Angst an. "Ich brauche Kazutora! Er soll aufhören auf Mikey einzuschlagen!" Ich befreite mich von Hanma und rannte hoch. Kazutora wollte gerade wieder ausholen doch ich hielt die Stange fest. Er sag mich geschockt an "Bitte hör auf. Ich brauche dich!" Die Lehre in Kazutora's Augen verschwand und er ließ die Stange fallen.

"Scheiße ich hab die Kontrolle über mich verloren" ich sah Mikey an und half ihm hoch. Mikey sah mich erst am und dann Kazutora "Können wir hier bitte runter! Ihr beide hat immernoch todessucht aufeinander aber bitte lasst es uns unten klären" ich half Mikey runter und sah zu Draken "Helf mir mal bitte" er nahm mir Mikey ab und ich sah Kazutora böse an. "Du hast mir versprochen nicht zu übertreiben! Du bist ein Arsch!" Ich verpasste ihm eine und ging zu Mikey und Draken. Ich schaute mir die Wunde am Kopf an und zerreißte mein Shirt. Ich verarzte die Wunde und lächelte "Können wir beide mal reden, wenn die Situation wieder besser ist" er nickte und ich sag auf Valhalla "VALHALLA DER KAMPF IST BEENDET" Hanma kam zu mir und nickte. Er ging zu Mikey und Draken "Wir sagen unentschieden?" Er nickte und Valhalla gingen. "Hanma, lässt du uns drei alleine?" Er nickte und ich sah die beiden an "Y/n, dieser Streit zwischen uns beiden wollte ich nicht. Lass uns doch alle wieder Freunde sein" er lächelte und ich nickte "Was heißt hier Freunde? Wir sind beste Freunde Mikey" wir drei umarmten uns und lachten.

"Du bist also Anführerin und mit Hanma zusammen" "Anführerin als Mädchen ist echt kompliziert. Ich hab Angst das sie mich nicht respektieren" "Du bist doch eine super Anführerin" Hörte ich Hanma hinter mir und legte seine Arme um Mich. Ich sah zu ihm hoch und lächelte. Ich lehnte mich an ihn und sah zu Draken "Kenny, warum schaust du Hanma so an?" Ich sah hoch zu Hanma der Draken genauso Genervt anschaut. "Mikey ich würde sagen das du mit Kenny gehst und ich mit Hanma" ich zog Hanma mit mir und wir gingen. Draußen standen noch Baji und Kazutora "Hey Baji hast du auf uns gewartet?" "Klar hab ich das aber Kazutora auch" Ich lief weiter und setzte mich auf mein Bike.

Wir fuhren zu uns und ich nahm mir was zu Trinken. Ich setzte mich auf die Couch und die anderen Drei kamen zu uns. Hanma setzte sich zu mir und ich kuschelte mich an ihn. Baji kam mit Kazutora zu uns und setzte sich gegenüber. Hanma gab mir ein Kuss auf die Stirn "Du bist wütend auf Kazutora oder?" Ich sah ihn genervt an. Hanma sah weg und ich sah zu Baji "Baji, es wird spät willst du nicht bald nach Hause?" Er nickte und ging in den Flur "Y/n, komm mal kurz" ich stand auf und ging in den Flur. "Was los?" "Hör auf Kazutora zu ignorieren" ich sah ihn genervt an und ging wieder ins Wohnzimmer.

Ich merkte erst jetzt die Schmerzen vom Kampf und keuchte. "Shit" Hanma kam zu mir und zog mein Shirt etwas hoch "Du hast echt viele Schläge abbekommen" ich nickte und Hanma holte was zum Kühlen. Ich setzte mich auf die Couch und kühlte die Wunden. Der restliche Tag verlief gut. Kazutora ging nach der Zeit und ich machte mir mit Hanma ein Filmabend.

Valhalla's EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt