25. Gäste

566 16 2
                                    

Hanma versuchte alles um die Tür zu öffnen doch erstens sie war Abgeschlossen und zweitens ich saß an der Tür. "Y/n, was muss ich tun das du mir glaubst!" "Du willst nicht das keiner weiß, dass ich deine Freundin bin. Am meisten bei den Treffen, da bin ich nur deine Vize und Valhalla's Engel" Hanma war still aber sprach dann mit aufmunternder Stimme "Ich hab eine Idee. Wir haben doch in drei Tagen ein Treffen. Dann zeig ich dir wie ernst ich es meine!" Ich stand von der Tür auf und schloß sie auf. Ich öffnete die Tür und sah Hanma an "Wirklich?" Er nickte und zog mich an sich "Du bist mir Wichtig also mache ich alles damit du glücklich bist" er gab mir ein Kuss auf die Stirn und drückte mich an sich. Ich genoss einfach die Nähe an Hanma und lächelte. Hanma legte seine Hände an mein Arsch und hob mich hoch. Ich umklammerte ihn und sah ihn fragend an. Er jedoch lief einfach nur wieder Runter zu unseren Gästen "Man, ihr vertragt euch ja schnell" lachte Max und Hanma setzte sich mit mir neben die beiden.

"Max, Tim ihr kennt doch Valhalla oder?" Beide nickten und ich wusste was Hanma vorhatte. Hanma sah kurz mich an und sprach dann weiter "Seitdem ich der Anführer dort bin, hat sich die Stimmung etwas geändert. Manche fanden die Idee gut aber einige Hassen Y/n, das Kisaki raus ist" ich war überrascht, weil das mich welche Hassen wusste ich garnicht. "Ihr beide seit sehr gut, würdet ihr Valhalla beitreten und etwas aufpassen das keiner ihr was antut?" Beide nickten "Ich denke ich spreche auch für Max, wenn ich sage wir würden dir gerne Helfen und dich unterstützen. Wenn Y/n damit einverstanden ist würden wir gerne ihr etwas Schutz geben" Hanma sah mich an und ich lächelte "Die Leute bei Valhalla sind nicht gerade sanft. Ich will nicht das nochmal sowas passiert wie am 3. August. Also klar könnt ihr gerne mir etwas Schutz geben" ich lehnte mich an Hanma und sah zu den beiden.

"Wo und wann solllen wir dann sein?" "Kommt in drei Tagen zur alten Spielhalle um 18:30 Uhr" antwortet ihn Hanma und ich nickte. "Wollen wir ein Film kucken? Ich mach uns was zu Trinken" alle drei stimmten zu und Hanma grinste "Machst du uns drei mal Jacky mit Cola?" Ich nickte und stand auf. Ich lief in die Küche und machte das für die Jungs und mir machte ich einmal Sex on the Beach. Ich brachte erst Tom und Max die Getränke und dann hollte ich für Hanma und mich die Getränke. Ich setzte mich wieder auf Hanma sein Schoß und lächelte. "Was hat sich meine Prinzessin denn gemacht?" Ich sah ihn an und grinste "Sex on the Beach" Hanma musste gleich Grinsen und ich wurde rot "Vergiss es"

Wir schauten zwei/drei Filme und jeder von uns hatte mindestens schon drei Drinks. Hanma hatte schon die Ganze Zeit seine Hand an meinem Arsch und ich schaute eigentlich nur die Filme. Tim und Max waren schon angetrunken und alberten etwas rum. Ich machte den Film aus und sah zu Hanma "Bist du auch schon angetrunken oder warum die Hand am Arsch?" Er küsste mich einfach, ich erwiderte natürlich wusste aber das er durch diese Reaktion angetrunken ist. Ich löste mich von ihm und Sah zu Tim und Max "Schafft ihr es nach Hause oder wollt ihr hier schlafen?" "Hier schlafen" murmelte beide und ich stand auf. "Einer von euch könnte im Gästezimmer, der andere auf der Couch" Beide sahen sich gegenseitig an und rannten gleichzeitig hoch.

Ich hielt mir die Hand an die Stirn und sah dann auf den Tisch "Sag mir nicht du hast 5 Gläser getrunken?!" Hanma stand auf und kam zu mir "Ich darf das und jetzt komm ab ins Bett" er nahm meine Hand und zog mich hoch ins Schlafzimmer. Er drückte mich aufs Bett und ging über mich "Hanma, wir haben Gäste. Wir können gerne wenn die beiden weg sind" Hanma knurrte und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn und er legte sein Arm um mich. "Schlaf gut, Prinzessin" "Du auch mein Prinz"

Am Morgen wurde ich von Hanma geweckt, der mir ein Kuss auf den Scheitel gab. "Na, gut geschlafen?" Ich lächelte und nickte. Hanma wollte aufstehen, doch ich legte mich komplett auf ihn. "Was wird das?" "Will weiter kuscheln" Hanma setzte sich auf und ich saß zwischen seinen Beinen. Er streichelte mir durch die Haare und ich lächelte. Ich zerstrubbelte seine Haar und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Darf ich jetzt aufstehen?" Ich nickte und Hanma stand auf. Er ging aus dem Raum und ich stand dann auf auf. Ich zog mir was außergewöhnliches an und lächelte.

Ich ging ins Bad und machte mir meine Haare zu einem Dutt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich ging ins Bad und machte mir meine Haare zu einem Dutt. Ich lief dann runter und sah das Max doch auf der Couch lag. Ich ging in die Küche und sah Hanma "Hey, was machst du?" Hanma sah mich an und zeigte auf seine Pancakes. Ich lächelte und umarmte Hanma "Ich geh die anderen beiden wecken" ich ging zuerst hoch ins Gästezimmer und Öffnete die Tür. "Hey Tim, aufstehen Hanma hat Frühstück gemacht" er wachte langsam auf und nickte. Ich ging runter und weckte noch Max.

Wir frühstücken zusammen und lachten noch etwas über gestern. "Hey, können wir heute mal etwas entspanntes machen?" Hanma Überlegte und sah mich fragend an "Was heißt bei dir entspanntes?" "Paar Kleine Gangs vermöbeln" Hanma sah zu den beiden anderen die nickten "Klar, ich finde es witzig eine Kleine Schlägerei zu haben" "Na dann, macht euch fertig!" Die Drei standen auf und machten sich frisch. Ich räumte solange das Geschirr weg und räumte sonst noch etwas auf. Hanma kam als erstes Runter und umarmte mich. "Mach mir bloß keine Dummheit" "Jaja, ich will doch nur etwas Spaß haben" Hanma beugte sich zu mir runter und küsste mich. Ich erwiderte natürlich und lächelte als wir uns lösten. Tim und Max kamen zu uns und wir liefen raus zu unseren Motorrädern.

Valhalla's EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt