12. 3. August (Part 1)

911 29 5
                                    

Ich wachte auf und war erleichtert das es nur ein Traum war. *Du bist nutzlos... Du hast uns verraten...* die beiden Sätze gingen mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich legte mein Kopf in meine Hände und versuchte mich zu beruhigen. Ich schaute auf dir Uhr und sah das Es 08:36 Uhr war. Ich stand auf und lief in die Küche. Ich machte mir erstmal Frühstück und dachte über Heute nach. *Heute werde ich Kenny, Mikey und Baji enttäuschen. Es sind noch 10 Stunden... Kisaki sagt ich soll mir was anziehen damit ich kämpfen kann* in mir kamen viele Gefühle gleichzeitig auf. Zu einem Hass, Enttäuschung und das schmerzende Gefühl von Verrat. Ich holte mein Handy und ruft Hanma an.

Hanma

Y/n
Hey Hanma, ich schaff das nicht...

Hanma
Du musst.
Denkst du, du kannst deine Gangjacke so umhängen das es aussieht wie eine normale Jacke?

Y/n
Ja das schaffe ich... Hanma ich will nicht das ihnen, was passiert. Ich kann aber nichts gegen Kisaki tun.

Hanma
Wir finden schon, was, aber du musst das heute durchziehen!
Bring die Beiden zum Platz und kämpfen an unserer Seite!

Y/n
Werde ich...
Mir wird es aber nicht gefallen gegen meinen Bruder zu kämpfen.

Telefonat beendet

Hanma antwortete nicht mal sondern legte einfach auf. Ich seufzte und setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch und schaute meine Serie auf Netflix weiter.

[Timeskip 17:30 Uhr]

Ich suchte mir gerade was Passende, um kämpfen zu können und entschied mich dann für ein Schwarzen Oberteil, eine schwarze Hose und Gürtel.

Ich suchte mir gerade was Passende, um kämpfen zu können und entschied mich dann für ein Schwarzen Oberteil, eine schwarze Hose und Gürtel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm mir dann meineGangjacke und knotete sie um meine Hüfte, so dass man das Logo nicht sah. Ichnahm noch mein Handy und den Schlüssel für mein Bike. Ich lief raus und stiegauf mein Bike. Ich fuhr etwas Abseits auf einem Parkplatz und lief dann den Restzur Brücke. Ich schaute auf mein Handy und es war 18:35 Uhr. In der Ferne sahich schon Draken und Mikey. Als sie mich sahen winkte Mikey mir zu ich winktezurück. Ich lächelte als beide vor mir standen "Wo sind eureMotorräder?" Draken lächelte "Neben deinem" ich und Wir liefenlangsam Richtung dem Fest. Wir liefen am Parkplatz vorbei und ich blieb stehen "Hey Jungs" Beide sagen mich an und kamen zu mir, weil sie etwas weiter waren als ich. "Sagt mal, wie ist Toman eigentlich so?" "Toman ist mehr eine Familie als eine Gang.

Wenn einer von uns verletzt wird, helfen die anderem ihm. Kenny hat mir erzählt das du schon immer etwas kämpferisch warst" Mikey lächelte und ich sah zu Draken. Ich hörte Schritte und wusste, wer es war. Ich versuchte wieder das ängstliche Mädchen zu spielen was Valhalla vergewaltigt hatte. "Mi....Mikey das sind die. Das ist Va...Valhalla" die Beiden sahen nun auch in die Richtung und der gegenüber von uns lachte. "Da ist ja unser Engel. Na, komm zu uns und zeige deine wahre Gestalt" ich lächelte, weil mir die Person eine Hand hinhielt und ich langsam zu ihm lief. "Y/n was für ein scheiß machst du da?!" Schrie mich Draken an und ich zog mir meine Jacke nun richtig an. Da ich mit dem Rücken zu den Beiden stand sahen sie das Logo und sahen nicht begeistert aus. "Y/n... Du gehörst zu denen?!"

Draken schien immer noch geschockt und Mikey kam zu uns. Er sah die Person neben mich an "Wer zur Hölle bist du, dass du einfach so auftauchst?!" Ich lachte und sah die Person rechts von mir an. Er nickte mir zu "Oh entschuldige. Darf ich vorstellen... der derzeitige Boss von Valhalla... Hanma Shuji!" *Kisaki will das sie denken Hanma sei der Boss, weil Kisaki noch einen anderen Plan hatte. Es tut mir so leid Kenny! Aber ich muss es tun* Hanma sah zu Mikey und grinste "Du bist also der unbesiegbare Mikey? Du bist mehr ein Zwerg mehr nicht." Hanma sagte es so monoton und sah echt gelangweilt aus das er sich zu mir drehte. "Du hast gute Arbeit gemacht. Also wollen wir dann weiter machen?" Ich wusste, was er meinte, ich sah zu Draken der jetzt auch bei uns stand und nickte stumm. Auf einmal standen hinter uns 150 Leute von Valhalla.

*Wieso ist nur die Hälfte der Gang hier? Was hat dieser Psycho vor?* Mikey sah mich an und ich ihn "Wieso bist du bei Valhalla?! Y/n antwortete!" Ich wollte gerade was sagen doch spürte ich zwei Arme auf meiner Schulter. "Das ist dann glaub ich mein Verdienst" Kazutora blickte zwischen Mikey und Draken hin und her. "Sieh einer an, der Junge der mich von meiner Schwester trennte!" Meldete sich dann Draken zu Wort, ehe er mich ansah. Ich hörte brummende Geräusche und auf einmal standen viele der Toman hinter Mikey und Draken. "Draken, Mikey was ist hier los? Wieso seid ihr nicht beim-" die Person kam nach vorne zu uns und sah mich dann an. "Hey Baji" murmelte ich und Hanma lachte. "Es wird spaßig! Ich werde den unbesiegbaren Mikey... eigenhändig in die Hölle schicken!"

Toman und Valhalla rannten aufeinander zu nur ich und Hanma blieben stehen, genau wie Mikey und Draken. "Y/n, hilfst du Valhalla?" Ich nickte und lief in das Geschehen. Ich lief durch die Menge und traf auf Baji "Hey Baji" Er wollte mich gerade angreifen, doch ich wich gekonnt aus. *Das Training mit Choji macht sich doch bemerkbar* ich wollte Baji nicht verletzten also wich ich jeden seiner Attacken aus. "Baji, ich will dir nicht weh tun!" "Du hast uns verraten! Mich, Mikey und Draken!" "Du kennst doch gar nicht die ganze Geschichte! Du verstehst meine Situation nicht! Niemand tut das!" Ich sah mich um und sah wie Mikey versucht Hanma zu besiegen. Jedoch sah ich Draken nirgends. *Scheiße wo ist Kenny?!* ich versuchte mich von Baji zu trennen, um zu sehen wo Draken ist.

Ich holte zwei von Valhalla und die lenkten Baji ab.Ich sah ihn nicht kämpfen, also muss er irgendwo anderes sein. Jede Sekunde mehr kam immer mehr Schuldgefühle hoch. Dann sah ich Kiyomasa. *Er kam zu uns, weil irgendwelche Probleme mit Mikey und Draken hatte* Er grinste triumphierend und hatte ein Messer in der Hand? Ich sah in die Richtung, von der er kam und fand den, den ich suchte. Sofort rannte ich hin "Hey... hey Kenny. Bitte rede mit mir!" Er zischte vor Schmerzen und sah mich an. "Ich bin dir nicht sauer..." Er hustet Blut und ich war kurz davor zu weinen. "MIKEY!" Mikey und Hanma sahen zu mir und ich legte Draken sein Kopf auf meinen Schoß. "Was ist passiert?!" "Mi..Mikey er wurde erstochen!"

_________________________________

Naa, wie geht es wohl weiter?
Wird Draken es schaffen oder doch diesmal sterben?
Werden die anderen Y/n verzeihen?
Und wie wird versuchen Hanma, Y/n helfen?

Diese Fragen werden alle noch in den Kommenden Kapitel beantwortet. Alles mit der Zeit aber jetzt schnell weiter und sehen wie es mit Draken ausging!

Valhalla's EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt