POV DRAKEN
Ich lief gerade zu Mikey und hoffte das er mir hilft. "Hey Kenny" "Mikey, du weißt doch Y/n ihr Problem was sie mir erzählt hat" Mikey verdrehte die Augen und wollte gerade gehen "Y/n wurde von jemanden mitgenommen und diese Person hat ihr schon eine Waffe an den Kopf gehalten! Verdammt Mikey, Y/n könnte sterben und du bist immernoch Beleidigt?!" Mikey sah mich mit großen Augen an "Scheiße, Kenny ich helfe dir! Nur wir sollten nicht Toman mit reinziehen solange wir nicht alles wissen." Ich nickte und lächelte. "Weißt du genau was passiert und wer es ist?" "Hanma rief mich an und erzählte mir das, als sie zu ihm wollten Kisaki da stand. Er war die ganze Zeit der Anführer und diese Blauen Flecke bei Y/n... waren von ihm. Er hat sie wie Dreck behandelt. Y/n hat sich gegen Kisaki gewehrt aber anscheinend war das noch nicht das Ende. Einer Seiner Leute hielt eine Waffe auf Y/n und wenn Hanma auch nur irgendwas gemacht hätte wäre sie schon Tod"Mikey nickte und sah mich mitleidend an "Ich weiß Y/n bedeutet dir viel, wir werden sie von diesen Kisaki befreien und das ein für allemal beenden. Nur wenn der 31. Oktober kommt... müssen wir Kämpfen. Toman muss diesen Kampf machen und das weißt du" ich nickte und seufze "Ich hoffe wir finden sie schnell"
POV Y/N
*ich hab keine Ahnung wie lange ich hier schon bin. Hier gibt es nix wo man sagen könnte wie spät es sei. Es gab zwar ein Fenster aber das wurde so verdunkelt das es nur schwarz war* Die Tür öffnete sich und Kisaki kam rein "Na Süße~" er grinste mich an und kam zu mir. "Weißt du nun endlich das du immer meins sein wirst?" Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte es nicht akzeptieren! Ich will es auch nicht akzeptieren! Er verpasste mir eine und sah dann seine Leute an "Jason, holl mir mein Handy. Es wird Zeit meine erste Vorderrung zu stellen" Jason ging raus und kam nach paar Minuten wieder. Kisaki tippte auf sein Handy rum und dann hörte man es klingeln."KISAKI DU ARSCH! WO IST Y/N?!" Hörte man Hanma vom anderem Ende und Kisaki lächelte "Ich kann sie dir gerne zeigen Hanma" er drehte sein Handy und Lachte. Hanma sah mich an und man merkte es tat ihm weh "Y/n, hey kleine ich holle dich von diesem Psychopathen weg. Halt bitte durch und höre nicht was er sagt ok?" Ich sah nun aufs Handy und mir kammen die Tränen. Kisaki kam neben mich und machte mir das Klebeband ab. "Bitte beeile dich. Diese Seile brennen sich bei jeder Bewegung mehr in die Haut" Kisaki grinste und zog mein Kopf in seine Richtung. Er küsste mich und mir kamen noch mehr Tränen. Er löste sich von mir und Hanma versuchte sich zusammen zu reißen und nicht das Telefon wegzuschmeißen. "Dein Engel ist bei mir in guten Händen Hanma. Lass dir ruhig Zeit" Er stand auf und sprach weiter. "Ich hab dich aber wegen was anderem angerufen. Ich will fürs erste das euer kleiner Kampf an Halloween statt findet. Es wird keine Änderung geben nur weil sie nicht da ist!"
"Ja, ist gut. Ich mach das wenn Ihr nichts passiert!" "Y/n wird nix passieren, außer einer von euch hört nicht" damit legte er auf und sah wieder mich an. Er beugte sich zu mir runter "Hanma wird deine Spielchen nicht lange mitmachen! Außerdem wie willst du Toman dazu bringen das zu tun was du willst? Dein Plan wird nicht aufgehen!" "Schon vergessen, ich greife auf dein Handy zu und ich weiß, dass der Vize von Toman dein Adoptivbruder ist" ich sah ihn überrascht an. "Lass Ihn daraus! Er hat nix mit dem zwischen uns zu tun!" Kisaki wählte eine Nummer und hielt das Handy zu mir. Aufeinmal sah ich Draken und mir kamen wieder Tränen. *Ich will nicht das Kenny mich so sieht! Niemand soll das... Kenny bitte leg einfach auf*
"Kleine? Scheiße mir wurde nicht gesagt das es so aussieht gerade... Y/n ich fühle dein Schmerz, ich sehe dich dort am weinen und voller Schmerzen und kann dich nicht in den Arm nehmen" "Kenny, egal was Er sagt tu es-" Jason machte mir wieder Klebeband auf den Mund und ich versuchte zu reden aber es klappte nicht. Kisaki drehte das Handy zu sich und grinste "So, deiner Schwerster geht es super wie du siehst. Solltest du oder Toman nicht das tun was ich sage, schießt einer meiner Leute ihr eine Kugel in den Kopf." Ich versuchte durch das Klebeband zu reden aber es funktionierte einfach nicht. "Wenn du möchtest das meine Y/n noch weiter leben soll, dann solltet ihr lieber Valhalla an Halloween fertig machen" "Ich tu es nur wenn ich noch einmal Y/n in den Arm nehmen darf! Vergiss nicht nur ich kann deine Nachricht an den Boss weiter geben" Kisaki sah mich kurz an und nickte dann. "Einer meiner Leute holte dich in einer Stunde auf der Brücke ab und bringt dich dann zu uns"
Er legte auf und schickte einen der Leute los. "Tyler du wirst dann die Tür von draußen bewachen. Jason du wirst mit Mir, Y/n und ihrem Besucher hier bleiben!" Beide nickten und Kisaki sah dann mich an "Und wenn du auch nur ein Falsche Bewegung machst, fliegen hier zwei Kugeln. Eine für dich und deinem Kenny" Ich nickte und wir warteten dann bis die Tür wieder auf ging.
POV DRAKEN
Ich rufte dann Hanma an und erklärte ihm mein Plan. Er war damit einverstanden und ich lief dann zur langsam zu der Brücke. Als ich dort ankam stand da ein Auto und ich lief dort hin. "Ich muss dir die Augen verbinden. Du bekommst sie ab wenn wir da sind" er verbund mir im Auto die Augen und fuhr los. Ich versuchte durch Geräusche zu hören wo wir hin fahren. Wir stiegen aus und ich wurde irgendwo hingebracht.POV Y/N
Ich hörte Schritte von Draußen und dann öffnete sich auch schon die Tür.
DU LIEST GERADE
Valhalla's Engel
FanfictionHanma x Reader Y/n ein Mädchen in Tokyo was von Kisaki benutzt wird. Hanma denkt schlecht über dich aber vielleicht ändert sich das auch noch. Y/n ist oft bei Valhalla und ihr einziger Freund dort ist Kazutora. Was wird alles noch mit Toman zu tun h...