Gestern waren wir nur zuhause uns haben uns entspannt. Heute ist das Treffen und Hanma hatte irgendeine Idee. "Weißt du wo meine Jacke ist?" Hanma sucht schon sein 10 min seine Jacke. "Hast du schon oben im Schlafzimmer geschaut?" Er lief hoch und kam mit der Jacke wieder. Wir zogen uns die Gang-Jacken an und liefen dann raus zu unseren Motorrädern. Wir fuhren zur Halle und zwei/drei Leute standen da schon. Ich sah auf mein Handy und es war 18:23 Uhr. "Gehen wir schon rein?" Ich sah Hanma an und lächelt "Geh du schon rein. Ich warte noch auf Tim und Max" er nickte und ging mit den Mitgliedern rein. In der Zeit wo ich warte kamen auch die anderen Mitglieder. "Hey kleine Ratte" *Das kann nur Kazu sein* ich drehte mich um und sah Kazutora und Baji "Hi ihr beiden. Wollt ihr mit mir warten?" "Auf wenn wartest du denn?" "Zwei von Hanma's Freunden. Sie gehören ab Heute dann zur Gang und Hanma möchte das sie mir Schutz geben, da manche mich nicht leiden können das Hanma jetzt Anführer ist und nicht Kisaki"
Sie stimmten zu uns wir warten dann auf die beiden. Mittlerweile war es schon 18:32 Uhr und dann kamen sie auch. "Also mit pünktlich müssen wir noch arbeiten" lachte Max und wir gingen dann zu fünft rein. Hanma wollte das ich gleich nach Vorne komme. Ich nahm Max und Tim mit und stellte mich dann neben Hanma. Er stand auf und sah zu sein beiden Freunden, als er dann die Gang anschaute sprach er "Ich habe heute zwei Ankündigungen zu machen! Zum ersten Begrüßen wir zwei neue Mitglieder! Max und Tim! Werdet ihr alles tun um Valhalla zu ehren?" Beide sahen mich an und ich nickte "Ja Boss!" Schrien beide und ich lächelte. Hanma hatte ihnen zwei Gang-Jacken gegeben und sie traten dann zu den Anderen.
"Die Zweite Ankündigung ist was ganz besonderes für mich. Eine Person hat mir gezeigt das ich zu sehr darauf achte wie mich andere Finden, dass ich diese Person vernachlässigt habe. Valhalla Ich werde nicht alleine Anführer von Valhalla sein! Jeder der ein Problem damit hat, dass..." er sah mich an und reichte mir eine Hand hin. Ich nahm sie an und er zog mich zu sich "Dass Y/n mit mir euch Anführt soll gehen! Nur denkt daran das ihr dann keinen Schutz mehr vor anderen Gangs habt!" Ich sah Hanma an und lächelt. Alle blieben und Hanma grinste "Sie lieben Dich kleine. Aber das war noch nicht alles" ich sah ihn fragend an und er sah zur Gang "Ich will auch das keiner von euch sich an Y/n ran macht! Sie ist mein Engel und jeder der auch nur ihr zu Nahe kommt, wird von mir eigenhändig eine Lektion bekommen verstanden?!" "JA BOSS" Hanma sah zu mir und grinste "Glaubst du mir jetzt?" Ich hatte vor Freude Tränen in den Augen und nickte. Ich trallte mich in seine Jacke und mir liefen ein paar Tränen über die Wange.
(Das wäre voll schön so mit Hanma zu stehen 🥲)
Hanma lächelte und umarmte mich. "Schon gut. Geh zu Kazutora und Baji, ich berede noch was mit Tim und Max" ich nickte und lief zu den beiden. Kazutora umarmte mich und Baji lächelte "Sieh mal an, der Engel wurde dann doch zur Königin" ich lachte "Es war echt schön von Hanma. Ich liebe ihn sehr und ich hoffe wir bleiben für immer zusammen" "Ich muss nochmal wohin. Ich hab mich mit jemanden noch verabredet"
POV BAJI
Ich verließ die Spielehalle und fuhr zu einem Hochhaus. Ich lief nach oben aufs Dach und sah in den Himmel. Ich hörte Schritte und grinste "Dir hat voll die Abtreibung nicht gereicht oder Chifuyu?" Ich sah ihn an und grinste. "Hast du was über Kisaki rausgefunden?" Ich sah ihn überrascht an "Wer ist Kisaki?" "Du wolltest was über den Anführer von Valhalla herausfinden" ich lachte und ging zu Chifuyu und seinem Freund Takemichi. "Es gibt nicht nur einen Anführer. Kisaki wurde verjagt" Chifuyu sah mich überrascht an "Es gibt zwei? Wen?" "Das wirst du an Halloween sehen" damit ging ich und atmete durch. *Zu wem werde ich nur an Halloween stehen? Zu Valhalla, Y/n, Hanma und Kazutora oder zu Toman, Mikey, Draken und Chifuyu?*POV Y/N
Das Treffen war schon beendet aber manche blieben noch. Darunter waren auch Hanma, Kazutora, Tim, Max und ich. Wir standen in unserer Gruppe bis Kazutora Streit mit Hanma anfing "Bester Freund geht über festen Freund!" "Das denkst auch nur du" Kazutora hielt mich in einer Umarmung und ich lachte "Ich hab euch beide sehr Lieb also könnt ihr euch das Gestreite bitte sparen?" "Pff sie kann zwar deine Beste Freundin sein aber ich schlafe mit ihr im Bett" Ich sah Hanma an und Dann Kazutora "Nicht nur du hast mit ihr in einem Bett geschlafen!" Ich sah Kazutora mit ein Todesblick an und dann zu Hanma "Ich war 6! Ich wollte nicht auf dem Boden schlafen und er hat mich gezwungen!" Hanma zog mich von Kazutora weg und umarmte mich fest. "Meins!""Jungs, Hilfe!" Max und Tim lachten nur und ich seufze. "Ihr seit ja eine Tolle hilfe" "Wir wollen uns nicht mit Hanma anlegen" lachte Tim und ich sah zu Hanma an. "Lass mich los" "Schön" er ließ mich los und ich schlug erst ihm und dann Kazutora auf dem Hinterkopf. Es war zwar schwer aber funktioniert "Ich gehöre keinem von euch beiden" ich drehte mich zu Max und Tim und lief zu den. Die beiden wussten was kommt und rannten weg. Ich rannte hinterher "Bleibt stehen! Ihr seit gemein gewesen also kommt her!" Ich gab es dann auf und lehnte mich an Hanma. "Ihr seit alle gemein" Hanma gab mir ein Kuss auf den Kopf "Wollen wir nach Hause?" Ich nickte und sah ihn an "Will aber alleine mit dir sein" Hanma grinste verlegen "Das hatte ich auch vor!" "Ich will doch nicht nach Hause" Hanma nahm meine Hand und zog mich raus zu unseren Bikes. Ich stieg dann doch auf meins und wir fuhren zu uns.
DU LIEST GERADE
Valhalla's Engel
FanficHanma x Reader Y/n ein Mädchen in Tokyo was von Kisaki benutzt wird. Hanma denkt schlecht über dich aber vielleicht ändert sich das auch noch. Y/n ist oft bei Valhalla und ihr einziger Freund dort ist Kazutora. Was wird alles noch mit Toman zu tun h...