(L/G= Lieblingsgetränk , L/E= Lieblingsessen)
Hanma ging mit mir abseits von der Gruppe und sah mich an "Kazutora hat dir also gesagt, dass du meine Jacke trägst" ich nickte und er sah zu Kisaki. "Ich weiß zwar nicht was du und Kisaki für eine Beziehung habt, aber ich weiß das man dir mehr Aufmerksamkeit geben sollte. Y/n irgendetwas stimmt nicht zwischen euch" ich sah ihn erstaunt an "Oh ehm, wir haben nur etwas Streit gehabt das legt sich schon wieder. Danke außerdem für die Jacke Hanma" ich lächelte und Hanma seufzte. "Gut wenn das so ist, dann ist ja alles gut" er ging wieder und ich lehnte mich gegen die Wand. *Ok Y/n, du hast zwei Optionen. 1. Du sagst Hanma die Wahrheit und er hilft dir. Kisaki wird aber sehr wütend und droht dir wieder mit schweren Mitteln oder 2. Du spielst weiter Kisaki seine Freundin und er wird dich nicht bestrafen* ich merkte das Kisaki mich prüfend anschaute und ich lächelte. *Wir nehmen Option 2*
Das Treffen war vorbei und Kisaki fuhr mich mit seinem Bike zu ihm da ich meins erst 3 Tagen wieder. Kisaki setzte sich auf die Couch und ich ging in die Küche. Ich nahm mir was zu Trinken und stellte mich neben Kisaki "Essen ist schon fertig ich geh in 'mein Zimmer' " er nickte und ich lief in das kleine Zimmer wo ich seit neuestem Schlafe. Ich war noch etwas am Handy und schlief dann ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf und ging ins Bad. Vor der Badtür drehte mich Kisaki um und ich sah ihn ängstlich an. "Vergiss bloß nicht, wer über dich zu bestimmen hat! Heute Abend will ich Spaß haben" ich merkte, wie ich leicht zitterte und nickte einfach nur. Er ließ mich dann ins Bad und ich machte mich frisch. *Heute treffe ich mich mit Kazutora und Baji. Das ist erstmal eine gute Ablenkung vor dem, was noch heute passieren wird*
Ich ging wieder aus dem Bad und zog mir meine Schuhe an. "Ich geh etwas mit Kazutora raus" ich lief zum Treffpunkt und sah dort Baji. "Hey Baji, wo ist Kazu?" Er zuckte mit den Schultern und ich seufzte. "Du Baji, kannst du mir Draken seine Nummer vielleicht geben?" "Ich schreibe sie später, mein Handy ist Zuhause" ich nickte und dann kam auch endlich Kazutora. "Auch mal da?" "Jaja, Hanma hat mich aufgehalten" "Was machen wir jetzt?"
Baji lächelte und wir gingen Richtung Café. *Lass uns Bloß keiner zusammen sehen* wir setzten uns alle drei an einen Tisch und es kam gleich eine Kellnerin. "Schönen guten Tag, was darf ich Ihnen bringen?" Baji bestellte sich ein Kaffee und ein Stück Kuchen, Kazutora machte es ihm gleich und ihr bestellte mir mein L/G und mein L/E. Die Kellnerin lächelte und ging. "Baji was sollte das Gestern, dass du bei Valhalla warst?!" Ich sah weg und Baji sah mich an. "Dann sag du mir wieso ich, Y/n mit einer Valhalla Jacke gesehen habe?!" Ich sah ihn geschockt an *Scheiße!* Kazutora schien genauso wenig begeistert zu sein, wie ich und er seufzte. "Hat dein Kumpel sie auch gesehen?" Er schüttelte den Kopf und ich atmete erleichtert aus. "Das beantwortet trotzdem nicht meine Frage"
Baji war anscheinend echt sauer, dass wir ihm nichts gesagt haben. "Ok gut, Y/n ist mit einem von Valhalla zusammen" ich nickte einfach und dann kam auch schon unsere Bestellung. Kazutora erzählte Baji, dass er sich keine Sorgen machen muss und Baji vertraute uns. Wir aßen unser Essen und Baji bezahlte dann für uns. Wir wollten gerade raus gingen doch durch die Tür sah ich Hanma. "Kazu fuck! Hanma steht da!" Er zog mich zur Hintertür und wir versteckten uns vor Hanma. "Denkst du er hat uns gesehen?" Er schüttelte den Kopf und wir liefen um die Ecke und dann zu Hanma. "Hey Hanma" er lächelte mich an "Hey, na schon gespannt auf morgen?" Ich nickte *Schon, aber zuerst kommt heute Abend die Schmerzen* ich merkte, wie mein Handy klingelt und sah das Kai mich anrief.
Bike Lover
Y/n
Hey Kai, was los?Kai
Dein Motorrad ist jetzt schon fertig und Du wirst es lieben!Y/n
Bin gleich da!Telefonat beendet
"Ey Psycho kommst du mit zu Kai?" "Sorry kann nicht muss noch zu einem Freund" ich wusste er meinte Baji und ich nickte. Ich verabschiede mich von Kazutora und Hanma lief etwas mit mir. "Hanma denkst du nicht das es komisch ist, wenn mich einer mit jemanden von Valhalla sieht?" Er lachte "Keiner weiß das mit mir und Kisaki und ich kann dich doch nicht einfach so alleine lassen" ich lächelte und wir liefen weiter zur Werkstatt. Ich ging rein und Hanma wartet draußen. Ich bezahlte Kai und fuhr dann raus. "Soll ich dich mitnehmen?" er steig hinten auf und wir fuhren in den Park. Ich lief zu meinem Lieblingsplatz unter einen der großen Bäume, an der eine Schaukel dran gemacht wurde.
(So ungefähr nur, mitBlick auf Tokyo XD)
Ich setzte mich auf die Schaukel und merkte das Hanma mich einmal anschubste. "Hanma kann ich dich was fragen?" "Kommt drauf an was die Frage ist" er kam vor mich aber so dass ich ihn nicht treffen konnte. "Bei der Gang bist du so verschlossen, Psychohaft und bei mir bist du das genaue Gegenteil wieso?" Er hielt mich an und kam mir gefährlich nah "Soll ich anderes zu dir sein als jetzt?" Er nahm mein Kinn zwischen seine Finger und ich merkte, wie ich rot wurde. "Ne...nein" er gab mir ein Kuss auf den Scheitel und ging dann. Ich schaute auf mein Handy und sah das es schon 21:47 Uhr war. *Scheiße Kisaki bringt mich um* Ich lief schnell zu meinem Bike und fuhr, ohne auf die Ampel zu achten zu Kisaki. Ich kam an, rannte das Treppenhaus hoch und klingelte bei Kisaki. "Ich dachte schon du bist abgehauen" er zog mich rein und zog mich gleich in sein Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Valhalla's Engel
FanfictionHanma x Reader Y/n ein Mädchen in Tokyo was von Kisaki benutzt wird. Hanma denkt schlecht über dich aber vielleicht ändert sich das auch noch. Y/n ist oft bei Valhalla und ihr einziger Freund dort ist Kazutora. Was wird alles noch mit Toman zu tun h...