Am nächsten Morgen wachte ich auf, setzte mich aufrecht hin und roch was Leckeres aus der Küche. Ich stand auf und folgte dem Geruch. In der Küche sah ich Hanma der gerade Pancakes machte. "Wow das riecht echt gut" lächelte ich und Hanma lachten. "Setz dich doch, ich mach das hier noch fertig" ich nickte und setzte mich an den Esstisch. Hanma stellte die Pancakes auf den Tisch und setzte sich gegen über von mir. Ich nahm mir eins der Pancakes und kostete ihn. Es schmeckte einfach zauberhaft und ich sah Hanma glücklich an "Die sind Göttlich!" Hanma lächelte und wir aßen beide unser Essen. "Wieso kannst du so gut Kochen?!" Er stellte gerade das Geschirr in den Geschirrspüler und sah mich an. "Das ist eins meiner Geheimnisse" grinste er und ging ins Wohnzimmer. Ich folgte ihm und blieb in der Tür stehen.
"Du Hanma? Denkst du ich könnte mich aufs Treffen schleichen, um mit Kisaki zu reden und die Gang unterstützen" "Du willst ihn wegen diesem Draken frage stimmt doch, oder?" Ich nickte und er seufzte. "Wenn du Umwege fährst und den Hintereingang nimmst... Wird keiner merken das du zu uns gehört kleine" "Kannst du mal aufhören mich Kleine zu nennen!" ich schmollte und er kam mir Nahe. Wir schauten uns in die Augen und er beugte sich zu mir runter. Ich spürte seinen Warmen Atem an meinem Ohr. "Ich kann dich auch anderes Nennen" ich ging ein Schritt zurück und nahm eins der Kissen und schlug damit Hanma. "Du bist gemein" wir gingen auf den Balkon und Hanma machte sich eine Kippe an. "Du musst echt immer rauchen" er sah mich an "Und du trinkst zu viel" *Er hat mir doch ein Cocktail gemacht?!*
Ich schaute beleidigt Weg und Hanma lehnte sich ans Geländer. "Hanma du bist echt gemein. Du gibst mir ein Cocktail und meckerst mich dann an" er sah mich an und hockte sich vor mich. Ich schaute ihm in seine goldenen Augen, seine Augen beschrieben ihn in Worte freundlich, psychisch, liebevoll, aber man sah auch Hass uns Neid. "Hanma was wollt ihr eigentlich von Mikey und seiner Gang?" Er seufzte "Valhalla hasst die Tokyo Manji Gang, naja einige von uns haben noch was offen mit denen und so will ganz Valhalla sie stürzen" "Ich muss mit Kazutora reden! Er soll da nicht mitmachen! Er darf nicht wieder auf den Pfad kommen!" "Es sind noch 3 Stunden bis zum Meeting also komm runter und trink was" ich nickte und nahm ein Schluck von dem Cocktail. Hanma und ich unterhielten uns über unsere Vergangenheit und ich erzählte ihm das von mir, Kazutora und Draken.
"Wow also ist deine Vergangenheit genauso scheiße wie meine. Dann kann sich Kazutora ja an zwei austoben Mikey und Draken" lachte er und ich sah ihn geschockt an. "Das würde er nicht tun! Wieso sollte er Kenny angreifen wollen?!" "Naja immerhin wollte Kazutora schon immer dein Bruder sein. Draken hat dich von Kazutora entfernt und nachdem er weg war, war Kazutora doch das Wichtigste für dich. Also wieso nicht ihn zerstören und für immer deine Nummer 1 bleiben?" Ich sah zu Boden und dachte nach *Würde Kazu das wirklich tun? Kenny und Mikey angreifen und verletzten?* Hanma schaute auf sein Handy und stand auf. "Komm wir müssen los Geh du vor und fahr dein Weg, wenn wir gleichzeitig rausgehen und ich habe die Jacke an fällt es auf" ich nickte, nahm mein Handy und lief raus zu meinem Bike.
Ich fuhr 3-4 Umwege und hielt dann hinter der Spielehalle. Ich machte eine alte Plane über mein Motorrad und ging rein. Ich versuchte keine Aufmerksamkeit zu verursachen und lief leise zu Kazutora "Hey Psycho" er sah mich an und lächelte. "Hey Ratte, was machst du hier?" Ich zog ihn mit mir wo uns keiner Hörte und sprach ohne irgendwelche Emotion "Hanma hat mir erzählt du willst dich bei Mikey immer noch rächen und er denkt auch bei Kenny" Kazutora sah mich an "Das mit Mikey stimmt aber das mit Draken nicht" "Ich geh kurz mit Kisaki reden und ich sag dir eins, verletzt du einen der Beiden töte ich dich eigenhändig" ich sah ihn an und man sah keine Emotion mehr in meinen Augen. Ich lief nach vorne zu Kisaki. Er zog mich an sich und küsste mich. Ich erwiderte nicht musste aber dann, da er mir auf eine der verletzten Stellen fasste.
"Können wir bitte reden, wegen morgen?" "Wieso sollte ich auf deine Bitten hören?" Er sah mich als jemand den man nicht anhören muss, sondern nur benutzt, wann man will. "Kisaki, hör mir bitte zu, ich werde dann auch eine Woche machen, was du sagst, ohne mich zu wehren" ich sah zu Boden und Kisaki grinste. "Den Handel finde ich schon besser also was willst du?" "Morgen... Ich möchte das Draken nichts passiert" Er sah mich skeptisch an und nahm mein Kinn zwischen seine Finger. "Ich weiß zwar nicht wieso das willst du aber deine Bitte kannst du vergessen! Es kommt doch auf ihn an, ob er verletzt wird oder nicht" er grinste mich schelmisch an und verpasste mir eine. Ich war erstaunt das es keiner sah und sah Kisaki hasserfüllt an. "Ich hasse dich" "Das ist mir egal. Du lockst Morgen den Boss und seinen Vize auf den Parkplatz verstanden?!"
Ich nickte und wollte gerade gehen als Kisaki noch sagte "Vergiss nicht Morgen deine Kampfsachen anzuziehen!" Ich lief einfach weiter, raus zur Hintertür und rutschte an der runter. *Das ist meine Schuld! Sie laufen in eine Falle wegen mir! Kenny wird mich hassen genauso wie Mikey und Baji* ich merkte wie meinen Augen feuchter wurden und ich stand schnell auf. Ich machte die Plane von meinem Motorrad und fuhr zu meinem Platz. Dort angekommen setzte ich mich auf die Schaukel und fing an zu weinen. "Du bist einfach nur erbärmlich Y/n! Du wirst alle verlieren nur, weil du schwach bist", beleidigte ich mich selber und fuhr nach 2 Stunden nach Hause. Dort ging ich erstmal duschen, zog mir meine Schlafsachen an und legte mich schlafen.
[Y/n's Traum]
Ich war in einem dunklen Raum und schaute mich um, überall nichts als leere. Ich suchte einen Ausweg und fang ein Licht was von irgendwo kommen musste. Ich folgte dem Licht und im nächsten Moment war alles Hell. Ich sah mich um und ich war von Kenny, Mikey, Baji, Kazutora, Hanma, Kisaki umzingelt und alle Sprachen das Gleiche. "Du bist nutzlos. Du hast uns verraten. Du bist Abschaum. Wir brauchen dich nicht. Geh sterben nutzloses Ding" immer und immer wieder die gleichen Sätze. Ich hielt mir die Ohren zu aber die Stimmen waren auch in meinem Kopf. Ich schrie "AUFHÖREN BITTE" aber nix klappte. Die Sätze halten in meinem Kopf und ich sackte zusammen. Sie kamen immer näher und als sie alle immer lauter wurden wurde alles Schwarz.
DU LIEST GERADE
Valhalla's Engel
FanfictionHanma x Reader Y/n ein Mädchen in Tokyo was von Kisaki benutzt wird. Hanma denkt schlecht über dich aber vielleicht ändert sich das auch noch. Y/n ist oft bei Valhalla und ihr einziger Freund dort ist Kazutora. Was wird alles noch mit Toman zu tun h...