Mikey und Hanma sahen zu mir und ich legte Draken sein Kopf auf mein Schoß. "Was ist Passiert?!" "Mi..Mikey er wurde Erstochen!"
Mikey war geschockt und wollte zu uns kommen, aber Hanma hielt ihn auf. Ich widmet mich Draken und versuchte meine Tränen zu Halten. "Bitte bleib bei mir. Ich war froh zu hören, dass ihr mich adoptiert, habt also bitte stirb mir nicht weg!" Ich rufte ein Krankenwagen und versuchte die Blutung zu Stoppen. Ein Junge mit blonden Haaren kam zu mir. "Wer bist du?" Fragte ich mit gebrochener Stimme. Der Junge beugte sich zu mir runter "Ich bin Takemichi" ich nickte. "Wir müssen ins Krankenhaus" sagte er noch und ich nahm Draken auf mein Rücken. Takemichi und ich liefen die eine Gasse hinter uns lang. "Y/n.." "Kenny, Spar deine Kräfte bitte!" Er legte sein Kopf wieder auf meine Schulter und Takemichi blieb stehen. Ich sah nach vorne und sah Kiyomasa mit ein paar Leuten. "Sieh einer an, Valhalla sein Engel steht zu Toman!"
Ich setzte Draken auf den Bogen und er lehnte sich an die Wand. "Du bist zu weit gegangen! Er sagte nicht, dass du ihn töten sollst!" Kiyomasa nahm das Messer und zeigte auf mich. "Es wird ihm nicht gefallen was du hier tust" ich sah zu Boden und merkte, wie meine Hand zittert. Ich versteckte meine Hand da keiner sehen sollte das ich Angst vor Kisaki hatte. "Du wirst es ihm nicht sagen!" "Oh Y/n, was Interessiert dich denn Toman? Draken, Mikey und die anderen sind nix im Gegensatz zu Valhalla und dem Boss!"
________________________________
Kurze Info nochmal. Y/n nennt Draken nur vor manchen Personen Kenny, also nicht wundern das sie bei manchen Leuten Draken sagt und manchmal Kenny.
________________________________"Takemichi Pass auf Kenny auf, ich kümmere mich um Kiyomasa" ich lief zu den nach vorne und stellte mich vor ihm. Ich wollte ihn gerade ins Gesicht Boxen als ich ein stechender Schmerz in meiner Hand spürte. "Fuck man Spinnst du?!" Ich zog das Messer raus und seufze vor Schmerzen. Draken stand auf und kam neben mich. "Das sieht scheiße aus" lachte er und ich lachte auch. "Hast du dich mal angesehen?" Wir sahen uns gegenseitig an "Na Kenny, wie denkst du ist der Himmel?" Er lachte und legte seine Hand auf meine Schulter "Du kommst doch mehr in die Hölle kleiner Zwerg" "Na dann sehen wir uns dort!" Damit vergeigten wir uns gegen die fünf und Takemichi versuchte uns zu helfen. Wir hörten den Krankenwagen und Kiyomasa sah zu seinen Leuten. "Fuck ok lass uns gehen!"
Der Krankenwagen nahm mich, Draken und Takemichi mit. Draken nahm meine linke Hand und lächelte "Versuch dich mit Mikey zu vertragen und beschütz ihn" "Warte aber-" schon piepte es und der Arzt schrie "Herzstillstand!" Ich merkte, wie mir Tränen über die Wangen laufen "Ke...Kenny du sollst nicht sterben! Mikey braucht dich!" Die Ärzte versuchten alles und Gott sei danke hatten sie es geschafft. Im Krankenhaus wurde er gleich in den OP gebracht. Meine Hand wurde verarztet und Takemichi und ich saßen vor dem OP-Eingang. "Das ist alles meine Schuld! Ich hätte nicht das machen sollen, was er will", redete ich zu mir selbst und dann hörte ich Stimmen. Ich sah auf und sah das Mikey, Baji und vier andere kamen. Ich ignorierte sie und wollte einfach das Draken überlebte.
"Y/n was meinte Kiyomasa vorhin mit 'Ihm wird es nicht gefallen?" Flüsterte mir Takemichi zu und ich sah ihn an. "Ich... Ich darf darüber nicht reden. Er tut mir sonst wie- eh ich meine er wird enttäuscht sein" ich lächelte und Takemichi sah mich unbeeindruckt an. "Entweder wird er 'enttäuscht' sein oder Mikey wird dich hier töten" ich sah auf und Mikey redete mit den anderen. "Muss ich es hier sagen? Vor allen?" Mikey sah mich an und kam zu mir. "Also Y/n, du verheimlichst uns eine ganze Menge. Kenny ist da drinne und kämpft um sein Leben! Wegen dir sind wir in der Lage also rück mit der Wahrheit aus!" "Ich kann nicht. Du würdest es nicht verstehen! Ich rede nur mit Kenny! Nicht mit dir oder einen von euch verstanden?!"
Kurz war es Still und dann ging das OP-Licht aus. Ich stand sofort auf und Ein Arzt kam raus. "Wie geht es Ihm?!" Fragte ich und er sah mich an. "Dürfte ich wissen, wer sie sind?" "Ich bin Y/n. Ich bin Ken Ryuguji seine Adoptivschwerster" er nickte und erklärte uns das Draken es geschafft hat und gerade in seinen Raum gebracht wird. Er sagte mir welchen Raum und ich rannte schon fast dahin. Ich setzte mich neben das Bett und wartete das er wach wurde. Nach 10 Minuten öffnete er seine Augen und lächelte mich an. "Hey kleine, du bist also geblieben" ich lächelte und nickte "Natürlich du bist doch mein Bruder! Außerdem wollte ich nicht raus... wegen Mikey und den anderen" ich sah auf den Boden und Draken seufzte. "Sagst du mir, wieso das heute passierte?" "Wenn du mir versprichst, niemanden etwas zu sagen! " Er nickte und ich atmete tief durch.
"Hanma ist nicht der Anführer von Valhalla. Der Anführer ist ein perverser, aggressiver Arsch. Das mit der Vergewaltigung stimmt, nur ist nicht Valhalla das gewesen, sondern er. Er hat mich in der Hand, ich muss tun, was er sagt, sonst hat es Konsequenzen. Hanma weiß, wie er mich behandelt und versucht mir zu helfen. Niemand darf wissen das du es weißt, sonst bist du wieder hier oder er bestraft mich." "Ok Drei Dinge. 1. Wie lange geht das schon? 2. Wer ist Er? 3. Wir reden mit Mikey darüber. Du bist immer noch meine Schwerster und wenn ich dir nicht böse bin, wird er es auch nicht." Ich nickte und lächelte. "Das erkläre ich dir ein anderes Mal. Soll ich Mikey und die anderen rein Holen?" "Du bleibst aber auch hier" "Schön, aber du sagst bitte noch nichts zu dem Thema von gerade" er nickte und ich lief zur Tür.
Draußen im Flur standen noch alle und sahen mich an "Ihr könnt reinkommen" damit ging ich wieder rein und sah aus dem Fenster. Mikey, Baji, zwei Jungs und ein Mädchen kamen rein und redeten mit Draken. Ich sah nur aus dem Fenster und hörte den anderen Zu. "Mikey, hör auf wütend auf sie zu sein. Ja sie ist auch mit beteiligt gewesen, aber sie ist immer noch meine Familie" ich lächelte und Mikey sah nachdenklich an. "Schön. Y/n irgendwann klären wir alles in Ruhe" ich nickte und dann öffnete sich die Tür. "Y/n! Er ist echt wütend auf dich! Komm schon wir gehen zu mir" ich nickte und sah kurz zu Draken. "Tut mir leid. Einfach alles." Damit lief ich mit Hanma raus und fuhren schnell zu ihm.
DU LIEST GERADE
Valhalla's Engel
FanfictionHanma x Reader Y/n ein Mädchen in Tokyo was von Kisaki benutzt wird. Hanma denkt schlecht über dich aber vielleicht ändert sich das auch noch. Y/n ist oft bei Valhalla und ihr einziger Freund dort ist Kazutora. Was wird alles noch mit Toman zu tun h...