5. Mein Motorrad

1.1K 38 5
                                    

Kurze Info das ist Euer Motorrad XD ich finde das Geil ;-;
__________________________________

Am nächsten Morgen wachte ich auf sah mich um *Toll doch kein Traum. Kisaki der Arsch hat mich wirklich hier eingeschlossen* ich stand auf und ging an die Tür. Ich klopfte stark dagegen "Kisaki mach jetzt auf! Du kannst mich nicht hier einsperren!" Ich hörte Schritte, die auf die Tür zukamen und dann ein Schlüssel, was ins Schloss geschoben wurde. Ich ging ein Schritt zurück und Kisaki öffnete die Tür. "Mach dich frisch, Hanma kommt in 10 Minuten" ich nickte und ging ins Bad. Ich machte mich fertig und hörte dann die Tür im Flur aufgehen "Hey Kisaki" hörte ich eine bekannte Stimmen und ging zu den beiden. Kisaki und Hanma sahen mich an "Hey Hanma. Stör Ich euch beide?" "Kleine Du störst doch nie" lächelte Kisaki und wir gingen zu dritt ins Wohnzimmer.

Ich wollte mich gerade hinsetzen, aber Kisaki zog mich auf seinen Schoß. "Kisaki muss Y/n bei dem hier dabei sein?" "Sie ist meine Freundin natürlich bleibt sie hier" "Na schön, 50 Leute von Möbius vollen sich uns anschließen. Wir sollten es annehmen! Wir wären dann 150 gegen 100 Mann" Kisaki schien zu überlegen und nickte dann. "Gut dann gehört Möbius ab sofort zu Valhalla. Ich merkte Kisaki der mit seiner eine Hand wieder an meinen Arsch geht aber es so machte das Hanma nix merkte. "Hanma ich will das du es noch keinem sagst, wenn wir jetzt groß veröffentlichen, dass sie sich uns angeschlossen haben, ziehen wir nur Aufmerksamkeit auf uns" Hanma nickte und sah kurz zu mir. Hanma und Kisaki unterhielten sich noch weiter und 2 Stunden später klingelte es an der Tür.

Ich ging sie aufmachen und Choji kam rein "Choji was willst du denn hier?" "Kisaki, Hanma und ich wollten was bereden" sagte er kalt und ging an mir vorbei. "Y/n, Kleine komm mal bitte" "Ja, Baby was los?" "Wenn du willst, kannst du raus gehen, wir drei müssen was bereden" das ließ ich mir nicht zweimal sagen und ging. Ich stieg auf mein Bike und fuhr los, einfach durch die Straßen ohne Ziel und Sinn. Das Fahren hilft mir beim Nachdenken und jetzt brauchte ich es am meisten *Ich würde gerne wieder Draken sehen aber nicht so. Nicht als 'Gefangene' von Kisaki.* Ich hielt auf einem Parkplatz vor dem Supermarkt und ging rein. Ich holte mir was zu Trinken und was Kleines zu Essen. Ich lehnte mich an mein Bike und fuhr danach weiter. *Hmm was mach ich jetzt? Ich könnte zur Werkstatt fahren mein Bike etwas aufmotzen lassen* ich fuhr zur Werkstatt und lächelte.

"Hey Kai" "Hey Y/n, ist dein Bike wieder Schrott?" Er fing an zu lachen und ich schmollte. "So oft ist das dich gar nicht. Ich bin hier, weil ich schauen will, ob man es noch besser machen kann" er nickte und wir liefen beide in die Werkstatt. "Ich könnte dir neue Federn machen, besseren Auspuff und geilere Felgen?" Ich strahlte schon bei der Vorstellung und nickte "Auf jeden Fall! Wie viel willst du?" Er überlegte und lächelte "Gib mir einfach 42384,85 Yen (300€) und du bekommst es in 4 Tagen" ich nickte und lächelte "Das Geld bring ich dir bei der Abholung. Bis dann" ich verließ die Werkstatt und rief Kazutora an.

Kleiner Psycho

Y/n
Mein großer Bruder, einmal bitte Taxi zu Kai.

Kazutora
Wie viel Geld brauchst du?
Oh bin in 10 min da.

Y/n
42384,85 Yen (300€) bis in 4 Tagen.

Telefonat beendet

Er legte einfach auf und nach 10 Minuten war er da. "Wie ich es Hasse" murmelte er leise und ich stieg bei ihm auf. "Du schuldest mir was!" "Jaja. Fährst du mich zu Kisaki" er fuhr los und ich schaute mich um. "Du Kazu, wie ist eigentlich dieser Hanma?" "Bist du etwa in ihn?" "Nein! OMG IHH! Aber er ist oft bei mir und Kisaki. Bei Gangtreffen ist er immer so ein Psycho und wenn er mit mir redet, nicht" "Haha ok. Hanma ist einer der eigentlich nur sich liebt. Ihm sind andere scheiß egal und er will aus irgendeinem Grund den Anführer von Toman Besiegen" er hielt vor Kisaki seiner Wohnung und ich klingelte. "Bye Kazu" Kazutora fuhr los und die Tür wurde geöffnet. Ich lief hoch in den 2. Stock und sah Kisaki "Komm wir haben Hunger und du machst Essen!" Ich nickte und lief gleich in die Küche. Ich machte für uns 4 Rahmen.

Ich gab Hanma, Choji undKisaki eine Schüssel und setzte mich mit meiner zu ihnen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gab Hanma, Choji undKisaki eine Schüssel und setzte mich mit meiner zu ihnen. Wir fingen an zuEssen und Choji schien trotz seiner immer schlechten Laune es zu Genießen."Du kannst echt gut kochen Y/n" Kisaki sah mich erst an und sprachdann. "Wo ist eigentlich dein Motorrad Kleine?" "Es ist in derWerkstatt. Ein Kumpel macht es etwas besser, weißt du wie ich an 42384,85 Yen (300€) komme?" "Ich gebe sie dir aber nur dieses Mal" ichnickte und lächelte. *Kisaki hat was Nettes getan?* die drei unterhielten sichnoch und Hanma ging dann mit Choji. Kisaki sah mich genervt an "Das Geldbekommst du, wenn du eine Woche mich nicht nervst und das machst was ichsage" ich nickte und räumte die Schüsseln weg.

POV HANMA
"Choji denkst du der Plan wird klappen und die werden dir glauben" "Ich hoffe es. Kisaki bringt uns um, wenn nicht." Einer meiner Leute kam vorbei und holte mich ab "Yo Hanma bin da" ich stieg bei ihm auf und dachte an Y/n *Irgendetwas stimmt da nicht zwischen Y/n und Kisaki. Niemand würde doch seine eigene Freundin zu so einer Gefahr bereit stellen* "Hanma wohin?" "Man zu mir du Trottel! So wie immer"

POV Y/N
*Zum Glück bekomme ich das Geld von Ihm, sonst hätte ich den Betrag nicht geschafft* ich legte mich in das Gästebett, da ja Kisaki wollte das ich da schlafe. *Ich hasse diese Liege oder was das auch sein soll!* zu meinem Glück war ich so müde und schlief schnell ein.

Valhalla's EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt