23. Umzug

679 15 1
                                    

Hanma setzte sich neben mich und lächelte. Ich lehnte mich an ihn und er legte seine Hand auf mein Schoß. "Ich bräuchte ein Shirt von dir" Hanma nickte und holte eins seiner Shirts. Ich zog meins aus und das von Hanma an. Hanma nahm ein Shirt und sah es sich genauer an "Ist das sein ernst?!" "Ich wollte das nicht! Er hat mich gezwungen" Hanma hockte sich vors Bett und legte seine Hand an meine Wange. Ich lächelte "Hey, Y/n wir beide bleiben zusammen. Kisaki wird es nicht mehr schaffen dich mir wegzunehmen!" Wir kamen uns näher und küssten uns. Ich rutschte von dem Bett runter auf sein Schoß und legte meine Hände um sein Hals. Hanma legte seine rechte Hand an meine Wange und die linke an meine Hüfte. Wir lösten uns wegen Luft Mangel und ich lächelte "Ich hab immer an dich gedacht. Egal was Kisaki mit mir gemacht hat meine Gedanken waren bei dir" ich lehnte mich an ihn und Hanma legte seine Arme um Mich. "Lass uns wieder runtergehen" ich nickte und wir beide standen auf.

Wir gingen runter zu den anderen aber man sah nur Draken der Mikey festhielt. Ich lief hin und sah zu Kazutora der am Boden lag. "Hey Psycho, geht es dir gut?" Er nickte und stand auf. "Mikey was soll das?!" "Er ist doch selber schuld! Er hat mein Bruder getötet!" Ich ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. "Das weiß ich! Trotzdem bin ich bei geblieben Kazutora! Es war ein Fehler aber ihr habt ihn alle alleine gelassen. Hätte ich nichts getan, würde es Kazutora nicht so gut gehen!" Wir beide sahen uns voller Hass an und Hanma kam zu uns "Ihr beide geht jetzt. Toman ist in diesem Haus nicht erwünscht" die beiden gingen und ich sah zu Kazutora. "Ich geh dann auch mal, ihr habt viel nachzuholen" er grinste mich an und ich wurde rot. "Ich hasse dich!" Er lachte und ging. Hanma umarmte mich von hinten "Wirst du es schaffen an Halloween zu kämpfen?" Ich drehte mich um "Nur weil Kenny mein Bruder ist, heißt das nicht das ich nicht Kämpfen. Ich gehöre zu Valhalla und Mikey greift die an die Ich liebe also ja ich kämpfe" ich küsste ihn kurz und lächelte dann.

Hanma hob mich hoch und ich schlug meine Beine um seine Hüfte. Er küsste mein Hals ab und ich fuhr durch seine Haare. Er biss leicht in eine Stelle und saugte dann etwas. Ich keuchte auf und Hanma löste sich dann. "Jetzt weiß jeder das du jemanden gehörst" ich schüttelte lachend den Kopf und merkte erst jetzt das Hanma seine Hände an meinem Arsch hatte. "Du kannst es auch nicht anderes oder?" Er zuckte mit der Schulter und lief dann hoch ins Schlafzimmer.

Oben schmiss er mich aufs Bett und ging über mich "Hanma, wie würdest du es finden wenn wir zusammen ziehen würden?" Hanma lächelte und gab mir ein Kuss auf die Stirn "Ich finde die Idee sehr gut. Abends hier mit dir in dem Arm einzuschlafen und Morgens so wach zu werden, wäre ein Traum" meine Arme lagen immernoch um Hanma sein Nacken und ich zog ihn zu mir Runter. Er zog eine Augenbraue hoch und ich küsste ihn. Hanma legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn. Er legte seinen Arm um mich und gab mir ein Kuss auf den Scheitel. "Schlaf schön, mein Engel" "Du auch Anführer" ich grinste und schlief dann auch ein.

Am nächsten Morgen wachte ich voller Motivation auf. *Heute will ich anfangen mit Paken! Also soll der Herr wach werden* da Hanma an der Bettkante lag und ich an der Wand, schupste ich Hanma vom Bett und grinste. "Spinnst du?! Was soll das?!" Hanma war echt genervt wenn man ihn so weckt "Ich will Sachen Packen gehen" ich sah ihn mit Hundeaugen an und er seufze. "Ob das wirklich so eine gute Idee war, zuzustimmen?" Er fragte sich das Selber und ich stand auf. "Daran bist du jetzt selber schuld! Also komm jetzt!" Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her "Entspann dich doch mal. Wir haben Zeit und ich will noch pennen" "Nein. Du machst dir jetzt deinen Café und dann machen wir uns fertig" Hanma ging dann doch in die Küche und machte sich seinen Café. *Er sieht echt süß aus, so verschlafen* Hanma nahm sich seinen Café und ging damit auf die Terrasse. Er setzte sich dort in einer der Stühle und stellte den Café neben sich auf den Tisch.

Er holte seine Zigaretten raus und zündete eine an. "Kannst du nicht damit aufhören" ich lief zu ihm und setzte mich neben ihn auf den Stuhl. Hanma sah mich an und grinste "Ich muss mit deinen Stimmungsschwankungen Leben also du auch mit meiner Art" er zog an seiner Zigarette und pustete es gegen mich. "Arsch" "Ja, nur du liebst diesen Arsch" ich schaute Beleidigt in die Anndere Richtung und Hanma lachte.

Nachdem er fertig war, machten wir uns fertig und fuhren mit seinem Bike zu meiner Wohnung. Ich holte aus dem Keller drei Umzugkartons und packten dann schonmal Klamotten und kleine Dinge ein. Naja besser gesagt ich machte das Meiste und Hanma nur etwas "Du bist ja eine Hilfe" Hanma kam zu mir, legte seine Hände an meine Taille und zog mich nah an sich. "Ich liebe es halt dich anzuschauen" er legte seine Lippen auf meine und ich lächelte. Hanma leckte mit seiner Zunge über meine Lippen und ich öffnete sie leicht. Es entstand ein Zungenkampf den Hanma gewan. Nachdem wir uns lösten lehnte ich mich an ihn. "Ich liebe dich über alles Hanma" Hanma legte seinen Kopf auf meinen und lächelte "Ich liebe dich noch viel mehr" ich sah zu ihm hoch und lächelte. "Du kannst also auch süß sein" er löste sich von mir und knurrte. Ich schüttelte lachend den Kopf und packte den letzten Karton zusammen.

"Mach jetzt, wir haben noch ein Treffen heute" *und da ist der Hanma den ich kenne* Wir liefen raus und ich lächelte "Ich fahr dir Hinterher" er nickte und somit stieg ich auf mein Bike auf. Ich fuhr Hanma hinterher und wir hielten bei ihm "Ich holle unsere Jacken du kannst schonmal hin fahren" ich nickte und fuhr zur Halle. Da wir noch Zeit hatten nahm ich einen Umweg. Ich stand gerade an der Ampel und dann fuhren zwei Motorräder neben mir. "Na, sie einer an. Die Freundin von Valhalla's Anführer hier bei uns" ich verdrehte die Augen und sah zu Mikey. "Mikey was willst du? Und Baji dich hab ich auch gesehen" "Was willst du bei uns? Du bist unser Feind also hau ab" ich lachte und sah Mikey immernoch an. Damit fuhr ich schnell weiter und Richtung Halle.

Valhalla's EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt