Heute hatten wir das erste Gangtreffen. Hanma erklärte gerade nochmal was wir besprochen haben und ich hörte zu. "... Zack komm nach vorne!" Ich sah ihn fragend an. *Zack war in der 3. Division. Er ist ein Starker Kämpfer aber er macht mehr sein eigenes Ding als auf seinen Divisionleiter* Zack kam nach vorne "Ich hab erfahren, dass du den Ruf von Valhalla dafür benutzt um Wettkämpfe zu machen! Willst du etwa unseren Ruf beschmutzten mit deinen dummen Wetten?!" Er verbeugte sich "Es tut mir leid Boss!" Ich stand auf und ging zu Hanma "Zack! Wo finden deine Kämpfe statt?!" Er und Hanma sahen mich fragend an "Sie finden auf dem Grundstück der Mizo Middle School statt" ich nickte und sah zu Hanma.
"Ich schaue mir die Kämpfe an. Sollten Sie unseren Ruf ruinieren werde ich Sie höchstpersönlich vor Ort beenden! Sollten Sie aber gut sein, werde ich Sie unterstützen." Hanma Überlegte und nickte dann. Er drehte sich zu Zack "Wann ist der nächste Kampf?" "Morgen 15 Uhr" ich nickte "Gut. Sollte das aber Morgen ein Reinfall sein! Wirst du aus Valhalla geworfen!" Er sah mich geschockt an und nickte. Er ging wieder zu seiner Division und ich sah Hanma an. "Ich geh da morgen alleine hin. Die meisten wissen das du Anführer bist aber ich kann mich untermischen ohne aufzufallen. Ich sag dir morgen wie es war" Er nickte und ich ging zu Kazutora und Baji "Hey ihr beiden!" "Ich komm morgen mit! Wie sich andere um Geld Prügeln hört sich witzig an" Ich sah Kazutora an und seufze "Egal was ich sage du kommst morgen oder?" Er nickte und dann war auch schon das Treffen beendet.
Als ich am Nächsten Tag wach wurde sah ich Hanma noch neben mir schlafen. Ich nahm mein Handy und sah das wir es 10:00 Uhr hatten. Ich gab Hanma schnell ein Kuss und stand dann auf. Ich nahm mir die Klamotten die ich heute Anziehe und ging ins Bad duschen. Ich entspannte mich unter dem warmen Wasser und machte mich dann Fertig. Nach dem Duschen, föhnte ich meine Haare und zog mich an. Meine Haare machte ich mir schnell schön und schminkte mich dann noch.
(Die Schuhe hast du natürlich erst später an. Wollte nur gleich den ganzen Look zeigen XD)
Ich ging ins Schlafzimmer und wollte mein Handy nehmen als Hanma aufwachte. "Guten Morgen, mein Prinzessin" ich setzte mich aufs Bett und lächelte. Hanma sah mich verschlafend an und lächelte "Du bist schon fertig, Prinzessin?" Ich nickte und sah aufs Handy. "Wir haben es 12:30 Uhr. Ich wollte dich schlafen lassen. Ich treff mich um 14:00 Uhr mit Kazutora also hab ich noch etwas Zeit" Hanma setzte sich hin und Zog mich an sich. Er küsste mich und ich erwiderte *Ich Liebe ihn so sehr* Hanma legte seine Hand auf meine Wange und löste sich.
"Ich dachte du willst nicht auffallen. Dafür ist dein Look, sehr Heiß~" ich wurde rot und lächelte. Wir kuschelten noch etwas und ich musste dann los. Hanma kam mit runter und ich zog mir meine Schuhe und eine Jacke von Hanma an. "Kannst du denn in den Schuhen kämpfen?" Lachte Hanma und ich sah ihn an "Willst du es testen? Tut bestimmt weh mein Absatz zwischen dein Beinen" ich grinste und Hanma hörte sofort auf zu Lachen. Ich ging zu ihm und lächelte "Also Schatz, wir sehen uns. Hab dich lieb" Hanma zog mich an sich und lächelte "Pass auf dich auf Prinzessin. Hab dich auch lieb" Wir küssten uns noch Kurz und ich ging dann zu meinem Motorrad.
Ich fuhr vor die Schule und wartete auf Kazutora. Er kam nach paar Minuten und sah mich erstaunt an "Sexy Outfit" ich lächelte und umarmte ihn. "Wie könnt ihr in den Schuhen laufen?!" Ich lachte und schauten uns die Schule an. "Wir haben noch Zeit, lass uns diese Schule etwas erkunden" Kazutora nickte und wir gingen in das Gebäude. Wir fanden im zweiten Stock ein Raum wo Sachen über Toman und Valhalla stand. "Da weiß jemand viel über uns" dort stand das Baji zu Toman noch gehört aber ich Strich das durch. "Komm es sind noch 10 min. Wir gehen langsam diesen Platz suchen" ich nickte und wir liefen über den Hof.
Wir fanden eine große Tribüne wo auch Zack war. Wir beide setzten uns nach Ganz hinten und sahen das sehr viele da waren. Zack kam zu uns "Es ist eine Ehre das die Anführer von Valhalla da ist. Ich hoffe wir überzeugen dich und Hanma von den Kämpfen" ich sah ihn nur Kurz an und dann zu Kazutora "Bis jetzt ist echt Langweilig hier" er nickte und Zack ging runter. "Holt die Lusche und Luke!" Schrie er und ein Junge kam nach vorne. "Es sind 70% der Wetten für Luke!" Ich zog eine Augenbraue hoch "Was meinen die mit Lusche?" "Keine Ahnung!" Wir sahen wie ein Junge jemand auf den Platz brachte. "Y/n? Ist das nicht diese Crybaby von Mikey und Draken?" "Das ist Takemichi. Wenn die erfahren das ich ihren Freund da kämpfen lasse bringen die mich um. Ich kann aber nicht nur deswegen den Kampf beenden"
Wir schauten weiter zu und Takemichi oft getroffen. Ich ging runter und zeigte Zack er sollte mal mitkommen. Er kam mit mir hoch und sah mich fragend an "Was los Boss?" "Die 'Lusche' ist ein Freund von Toman's Anführer und Vize. Wenn die das heraus finden, bin ich nicht daran beteiligt!" Er nickte und wir hörten viele Buhs's. Ich ging runter, beim runter gehen sah ich eine Person die Takemichi verteidigt. Beim genaueren hinsehen sah ich Draken. Sofort setzte ich die Kapuze der Jacke auf und lief wieder hoch. *Scheiße! Wenn er mich sieht bin ich am Arsch!* "Kazu wir gehen! Zack wir reden beim nächsten Treffen. Solange keine Kämpfe mehr!" "Ja Boss!" Kazutora stand auf und wir wollten gerade gehen doch Mikey stand vor uns.
Ich ging schnell an ihm vorbei doch er hielt mich fest und sah Kazutora an "Fräulein du bleibst und dein Psychopath auch!" Mikey zog mich um die Ecke und in die genau andere Richtung als mein Bike. "Mikey! Lass mich los!" Er zog mich bis zum hinterausgang wo Draken mit Takemichi waren. "Schau mal Kenny! Die hab ich gefunden!" Draken sah erst Kazutora und dann mich an. "Habt ihr die Kämpfe organisiert?!" Ich zuckte zusammen.
Ich hasste es wenn Leute die mir wichtig sind mich anschreien. Ich kann das nicht verarbeiten und bekomme dann immer Tränen in den Augen.
DU LIEST GERADE
Valhalla's Engel
FanfictionHanma x Reader Y/n ein Mädchen in Tokyo was von Kisaki benutzt wird. Hanma denkt schlecht über dich aber vielleicht ändert sich das auch noch. Y/n ist oft bei Valhalla und ihr einziger Freund dort ist Kazutora. Was wird alles noch mit Toman zu tun h...