Ich legte mein Handy weg und schlief dann auch gleich ein. In der Nacht wurde ich durch irgendwas wach, weil von oben hörte man irgendwelche Geräusche. Ich stand auf, nahm mein Handy für die Taschenlampe und ging hoch. Ich schaute mich oben um und merkte dann das Hanma irgendwas in seinem Zimmer machen muss da es von ihm kommt. Ich öffnete leise die Tür und sah wie Hanma rumfluchte, er schrie beleidigungen und alles andere um sich und ich musste mir schon irgendwie das Lachen verkneifen. "Hanma, was fluchst du denn mitten in der Nacht?" Er sah mich an und sein Gesichtsausdruck war von wütend auf sanft umgeschaltet. Er kam zu mir und legte seine Hand an meine Wange "Is nicht so wichtig. Hab ich dich geweckt?" Ich nickte und Hanma seufze "Ich hab wohl etwas überreagiert mit meinen Gedanken. Y/n, wieso bist du so kalt?" "Ich hab wohl ohne die Decke geschlafen" lachte ich. Hanma zog mich in sein Zimmer und setzte sich auf sein Bett "Du musst fit sein für morgen also komm her, ich pass auf das du warm bleibst!" Ich nickte und legte mich zu ihm ins Bett. Hanma machte die Decke über uns und legte seinen Arm um mich. Ich merkte wieder diese Hitze auf meinen Wangen und musste lächeln. Sofort schlief ich in Hanma seinen Armen ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und merkte das es kein Traum war und ich wirklich in Hanma seinen Armen liege. Ich drehte mich um und sah das Hanma noch schlief. *Er sieht so unschuldig aus*
(Hab kein Bild von Hanma gefunden ;-; also nehmen wir jetzt einfach das und denken uns das, dass Hanma ist!)
Ich wollte gerade aufstehen doch jemand zog mich wieder runter. "Bleib noch etwas so" ich legte mich also wieder zu Hanma und er lächelte. "Du, Hanma? Wenn ich gegen Kisaki Gewinne und Du der Anführer wirst, will ich dir was sagen" Hanma öffnete seine Augen und sah mich an. "Kleine, hast du etwa Angst es mir jetzt zu sagen?" Er grinste und ich nickte leicht. "Lass mir die Zeit" er nickte und wir standen beide auf um uns Frühstück zu machen. Hanma hat uns Pancakes gemacht und ich hab für ihn ein Kaffee und mir ein Tee gemacht. Wir setzten uns an den Tisch und jedes Mal verliebe ich mich in diese Pancakes!
Hanma schien es zu merken und grinste. "Wenn du fertig bist, zieh dir dein Outfit an zum Kämpfen ich räume solange den Tisch ab" ich nickte und stand dann auf. Ich zog mir im Bad mein Outfit an.
Machte meine Haare zu einem Pferdeschwanz und ging dann schonmal in den Garten. Hanma kam dann nach 5 min auch raus und stellte sich gegenüber von mir. Hanma zeigte mir noch ein Paar Techniken und ich probierte sie dann an ihm aus. Ich erfand noch eigene Combos und schaffte es sogar Hanma zu besiegen. "Wenn du mich besiegst, dann schaffst du auch Kisaki" ich lächelte und half Hanma hoch. "Dann sag mir mal wie dein Plan aussieht" ich nickte und erklärte Hanma den Plan und was er machen muss.Wir liefen zum Eingang der Halle und Hanma hielt mein Arm fest. Er öffnete die Tür und ich versuchte mich zu befreien "Lass mich los!" Hanma lief einfach weiter und Kisaki stand sofort auf. Er kam zu mir runter und grinste "Sieh an, mein Engel ist wieder da" ich sah ihn Böse an "Ich gehöre dir nicht!" Er sah mich erstaunt an und kam mein Ohr näher "Sei bloß nicht frech" "Will ich aber du Arsch" flüsterte ich ihm zurück und er entfernte sich von mir. Ich löste mich von Hanma und schlug Kisaki eine "Oh nein, hab ich dich geschlagen" alle der Gang sahen uns an und in Kisaki's Augen sah man nichts als Wut. "Mach sie fertig Boss!" Schrien Manche und Kisaki hob die Faust "Anscheinend ist der Engel zu hoch geflogen! Dann holen wir ihn mal wieder runter!"
Kisaki wollte mir gerade ein Schlag in den Bauch geben doch ich wich aus und Schlug ihm in die Seite. Kisaki wollte mir wieder in den Bauch schlagen doch als ich auswich, trat er mir in die Seite. *Scheiße er ist doch stark aber ich schaffe das!* Ich grinste und täuschte ein Angriff vor, drehte mich dann aber um ihn und trat ihn in den Rücken. "Unterschätz mich nicht Tetta Kisaki! Ich bin stärker geworden also wie lange soll das Spiel noch gehen?!" Kisaki sah mich an und lief auf mich zu. Ich sah wie er aushollen wollte doch ich schlug ihn meine Faust ins Gesicht und er hielt sich die Nase. Kisaki versuchte es immer wieder, er schaffte es zwar mir Paar Schläge und Tritte zu verpassen aber ich schaffte mehr. Kisaki lag auf dem Boden und ich schlug auf ihn ein. "Schön du Schlampe, du gewinnst!" Schrie er und ich stand auf.
Kisaki stand auf, wollte gerade gehen sah mich aber nochmal an "Ich werde wieder kommen. Also pass lieber auf" damit ging er und Hanma lief nach vorne auf die Erhöhung. Alle sahen ihn an und ich lächelte "Da Kisaki gegen eins unserer Mitglieder verloren hat, wird er nicht mehr der Anführer von Valhalla sein! Y/n, es ist deine Entscheidung wer der neue Anführer wird" alle sahen mich an und manche riefen irgendeinen Namen rein wer der beste wäre. Sie redeteten und fragten sich wen ich von allen nehmen würde.
"Der Beste für diese Aufgabe ist einer, vor dem ich wirklich Respekt habe. Er hat keine Angst vor anderen, alle Hier würden es nicht wagen zu widersprechen und er ist auch ein Psycho" Hanma grinste und ich verbeugte mich vor Hanma "Nur Shuji Hanma ist der Beste für diese Aufgabe! Also verbeugte euch Valhalla vor dem Neuen Anführer!" Alle Taten was ich sage und Hanma gab das Zeichen das wir in die kleinen Gruppen wieder durften. Ich lief nach vorne zu Hanma und Kazutora kam auch zu uns. "Kazutora, ich will das du mein Vize bist. Du verstehst meine Gedanken also bist du perfekt" Kazutora nickte und Hanma sah dann mich an. Er nahm meine Hand und lief mit mir zu einer Alten Treppe die man bis zur Hälfte hoch konnte. "Du wolltest mir was sagen, wenn du gewinnst und ich Anführer werde" ich nickte, sah runter und musste lächeln, da Hanma meine Hand immernoch hielt.
DU LIEST GERADE
Valhalla's Engel
Hayran KurguHanma x Reader Y/n ein Mädchen in Tokyo was von Kisaki benutzt wird. Hanma denkt schlecht über dich aber vielleicht ändert sich das auch noch. Y/n ist oft bei Valhalla und ihr einziger Freund dort ist Kazutora. Was wird alles noch mit Toman zu tun h...