18. Baji?!

788 24 4
                                    

Hanma und ich standen auf der kaputten Treppe und Hanma sah mich immernoch fragend an. "Hanma, weißt du am Anfang konnte ich dich nicht so ganz leiden, ich dachte du bist wie Kisaki. Mit der Zeit aber merkte ich du bist einfach unglaublich! Jede Sekunde mehr die wir zusammen verbracht haben ist mir was klar geworden..." Ich atmete tief durch und sah Hanma an "Hanma, ich hab mich in dich verliebt!" Ich merkte wieder diese Hitze auf meinen Wangen und sah zu Boden. Hanma beugte sich zu mir Runter und legte seine Hand an meine Wange. "Darf ich dazu auch was sagen?" Ich nickte und sah ihn an "Ich dachte zuerst du bist irgendeine Bitch die sich an Kisaki ran macht. Du hast mir aber deine Wahre Seite gezeigt und diese Seite liebe ich an dir. Du bist einfach nicht in Worte zu fassen. Y/n ich liebe dich auch" Ich lächelte und wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Hanma legte seine eine Hand um mich und zog mich nah an sich. Die andere blieb an meiner Wange und er küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und schlung meine Arme um sein Hals.

Wir lösten uns wegen Luft Mangel und ich lehnte mein Kopf an seine Brust. Hanma umarmte mich und gab mir noch ein Kuss auf den Scheitel "Ich berede noch kurz was mit der Gang" Hanma lief wieder nach vorne und ich setzte mich auf die Treppe. *OMG ICH UND HANMA HABEN UNS GEKÜSST! Ich liebe Hanma wirklich sehr* ich stand auf und ging mit nach vorne. Ich stellte mich neben Hanma und er zog mich an sich "Valhalla! Bevor wir einen Gast begrüßen, will ich euch sagen das unser Engel mit Kazutora meine Vizen sein werden! Kazutora bleibt trotzdem der Divisionleiter der 1. Division wird aber von Y/n unterstützt! Jeder der ein Problem hat tritt vor!" Keiner trat vor und Hanma grinste "Na dann, hollt den Ehrengast"

Kazutora kam mit Baji nach vorne und ich sah beide geschockt an *Was macht Baji hier?! Ich dachte Kazutora meinte das nicht ernst* "Einer der Gründungsmitglieder von der Tokyo Manji Gang will Valhalla beitreten. Kazutora bringst du uns dir beiden Zeugen" Kazutora nickte und brachte Takemichi und diesen Chifuyu zu uns. "Also Takemichi, stimmt es das Baji vor eurem Anführer gesagt hat er kommt zu uns?" Takemichi sah mich erst an und erzählte dann genau was passiert ist. Hanma grinste immermehr und sah dann zu dem anderem. "Also Baji, Chifuyu ist den Vize. Verprügel ihn und du bist drin" ich sah zu Hanma und dann zu Baji. Baji sah mich nur genervt an und schlug dann auf seinen Vize ein. Baji schlug ihn fast unmächtig und ich sah Hanma flehend an "Hanma, es reicht!" Hanma nickte und Baji hörte auf. "Du, Takemichi bring dein Freund weg. Baji du hast bewiesen das du es ernst meinst. Bring ihm eine Jacke!" Takemichi brachte Chifuyu raus und Hanma setzte sich auf den Thron.

Ich ging zu Kazutora "Ich dachte du machst ein Spaß, das Baji her kommt! Warum ist Baji bei Valhalla!?" Er zuckte mit den Schultern "Ich weiß es doch selbst nicht. Frag ihn doch selber aber sag mal du und Hanma?" Ich schaute kurz zu Hanma und dann wieder zu Kazutora. "Wir haben uns geküsst. Wir haben uns gegenseitig unsere Liebe gestanden und dann hat er mich geküsst. Jetzt versuche ich aber mit Baji zu reden" ich lief zu Baji der bei Hanma stand und lächelte "Darf ich mir Baji kurz entführen?" Hanma nickte und ich lief mit Baji etwas weg "Warum bist du hier?" Er sah mich nur an aber sagte nichts. "Verdammt Baji, du bist ein Teil von Toman! Jetzt Rede doch mir mir bitte!"

"Y/n, du hast mir die ganze Zeit was vor gemacht also wieso sollte ich mit dir reden!" "Kisaki, hat mich wie Dreck behandelt. Ich musste das alles tun, sonst hätte er mir weh getan. Baji ich wollte das alles nie ok?! Hanma hat mir geholfen mich gegen Kisaki zu stellen" Baji sah mich erstaunt an "Wow, hätte ich das gewusst hätte ich das nie getan. Ich bin hier um mehr über den Boss von Valhalla zu erfahren, naja besser gesagt Kisaki und wegen Halloween" "Halloween?" Er nickte "Weißt du es nicht? Toman und Valhalla kämpfen an Halloween auf dem großem Schrottplatz um ein für allemal zu sagen wer der bessere ist." Ich lief einfach zu Hanma und sah ihn finster an "Wann hast du denn beschlossen, das wir gegen Toman kämpfen?!" Hanma seufze und sah kurz zu Baji. Er sah mich wieder an "Als du dir im Krankenhaus was zu trinken geholt hast. Y/n, du kannst daran nichts mehr ändern. Ich wollte es dir nicht sagen, weil ich nicht möchte das du mitmachst" er legte seine Hand wieder an meine Wange und lächelte. "Ich bin trotzdem wütend auf dich und ich werde mit machen. Draken ist zwar meine Familie aber ich gehöre immernoch zu Valhalla" Hanma nahm meine Hand und wir verließen die Halle. "Dürfen wir denn schon gehen?" Er nickte und wir liefen zu ihm.

Bei ihm, drückte er meine Hände über meinem Kopf an die Wand und küsste mich. Ich erwiderte natürlich und Hanma grinste. Er löste sich wieder von mir und sah mich an "Du siehst Hot aus wenn du so stehst~" ich biss mir auf die Unterlippe und Hanma drückte sein Knie zwischen meine Beine. Ich keuchte auf und sah Hanma an "Hanma, ich kann das noch nicht. Gib mir bitte Zeit, erstmal die Scenen von ihm zu vergessen" "Ich lasse dir soviel Zeit wie du willst kleine" er nahm mich hoch und ich schlug meine Beine um seine Hüfte. "Bist du Müde?" Ich nickte und Hanma lief hoch. Er legte sich mit mir ins Bett und ich schlief sofort ein, weil der heutige Tag echt anstrengend war.

Valhalla's EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt