19. Anfang

759 20 5
                                    

[15. September]

Im letztem Monat ist nicht viel passiert. Kisaki ist immernoch nicht aufgetaucht, Draken ist auf dem Krankenhaus und mit Mikey hab ich immernoch nicht geredet. Hanma und ich sind seit einem Monat zusammen und Baji ist immernoch bei Valhalla.

"Hanma, komm jetzt!" Ich warte die Ganze Zeit schon vor einem Laden und endlich kam Hanma raus. "Hier dafür, das wir ein Monat zusammen sind" er gab mir ein XXL Teddy und ich lächelte "Du bist echt süß aber ich hab nichts für dich" ich nahm den Teddy und gab Hanma ein Kuss auf die Wange. "Ich hab dich, das reicht mir" Wir liefen weiter Richtung Hanma seinem Haus und. Hanma blieb bevor wir über die letzte Straße mussten stehen und ich sah ihn an "Was ist los? Wir sind doch schon fast da" Hanma zog mich an sich und zeigte in Richtung sein Haus. "Kisaki sein Bodyguard steht da. Lass uns von hinter rein gehen" ich nickte und wir schlichen uns nach hinten zur Terrassentür. Wir gingen leise rein und dort stand Kisaki "Hanma?" Flüsterte ich leise und er nickte. "Geh hoch kleine, ich rede mit ihm" ich nickte und lief hoch.

Ich öffnete die Tür zum Schlafzimmer und blieb erschrocken stehen. "Na Süße, wollen wir brav sein und wieder runtergehen" ich wollte ihn gerade angreifen doch er holte eine Waffe raus und ziehlte auf mich. "Kisaki gab sie mir, wollen wir sie wirklich benutzen" ich schüttelte den Kopf, stellte den Teddy ab und lief wieder nach unten. Der Typ folgte mir und als ich unten stand sah ich Hanma an. Ich wollte gerade zu ihm gehen doch der Typ hielt mich fest und hielt die Waffe an mein Kopf. "Y/n! Kisaki lass den Scheiß!" Hanma wollte zu mir kommen doch Kisaki lachte "Wenn du jetzt zu ihr gehst, schießt Jason ihr eine Kugel durch den Kopf" Hanma blieb stehen und ich hatte Angst davor was Kisaki vor hatte. Mein Körper war schwach und meine Augen immer glasiger. "Lass mich gehen! Was willst du von mir?! Ich will bei Hanma sein und nicht bei dir" schrie ich Kisaki mit Tränen in den Augen an. "Was ich will ist macht! Du bist doch für den Vize der Tokyo Manji Gang und für Valhalla wichtig. Also kann ich dich als mein Schutz nehmen und als Droh Mittel" Jason nahm stark mein Arm und zog mich zu Kisaki. Ich sah Hanma an und er sah Kisaki voller Hass an. "Also Hanma, ich habe deinen Engel" er legte zwei Finger unter mein Kinn und zog es hoch so das ich ihn ansah. "Du wirst jetzt mit mir kommen und wir schauen dann was so passieren wird" er grinste und ich merkte wie mir Tränen über die Wange liefen. "Bitte las mich einfach mein Leben leben. Ich hab dir nix getan das du mich so behandeln darfst!" Ich sah zu Hanma und lächelte "Ich liebe dich und das für immer" damit zog mich Jason raus in irgendein Auto. Kisaki setzte sich vorne hin und Jason saß hinten neben mir und hielt immernoch die Waffe auf mich.

Wir kamen bei irgendeinem Haus an und wir liefen in den Keller. Dort war ein Kleiner Raum mit einem Stuhl in der Mitte und ich wurde unsanft raufgesetzt. Einer der drei Leute von Kisaki fesselte meine Arme und Beine an den Stuhl "So kannst du nicht fliehen" "Wieso tust du das?! Du hast viele Mittel um dich vor Valhalla und Toman in acht zu nehmen!" Kisaki kam mir näher und grinste. "Du bist der Anfang meiner Macht. Die Tokyo Manji Gang und jetzt auch Valhalla würden es nie wagen mich anzugreifen solange ich dich töten könnte. So kann ich in Ruhe Bedingungen setzten und beide Gangs unter meiner Kontrolle habe" ich wollte gerade noch was sagen, doch einer der Typen Klebeband über den Mund machte.

POV HANMA
"SCHEIßE! Ok Hanma ruhig bleiben, du schaffst das nicht alleine gegen die. Draken wird dir Helfen wenn er weiß das es um Sie geht." Sprach ich mit mir Selbst und nahm Y/n ihr Handy. Ich suchte die Nummer von ihm und rief ihn an.

[Kleiner Drache]

Draken
Hey Y/n.

Hanma
Hier ist Hanma. Hör mir zu. Y/n hatte sich gegen Kisaki gewehrt aber er kam zu uns und hat sie mitgenommen.

Draken
Wieso hast du nichts gemacht?!

Hanma
Einer Seiner Leute hat Y/n eine Waffe an den Kopf gehalten! Soll ich es riskieren, dass sie stirbt?!

Draken
Das ist natürlich was anderes...
Ich werde mit Mikey reden. Kisaki wird es bereuen, meiner Schwester sowas anzutun.

[Telefonat beendet]

Ich rief noch Kazutora an und erklärte ihm alles. Er war extrem Sauer und vor Sorge um gleich. Er meinte er bräuchte erstmal Zeit und ich soll anrufen wenn wir ein Plan haben.

POV Y/N
Kisaki hat mir stark in dem Bauch geschlagen. Er verließ gerade dem Raum und bei mir standen noch zwei seiner Leute. Ich versuchte meine Arme irgendwie zu befreien aber umso mehr ich es probierte, desto schmerzvoller wurde es. Ich konnte nicht aufhören zu weinen weil ich wusste das Egal was ich tu, Kisaki wird immer gewinnen. *Kisaki macht vor nichts halt. Er würde mich töten nur damit er alles bekommt! Wenn er Toman und Valhalla wirklich kontrollieren kann, wird niemand ihn aufhalten können. Mikey ist der Anführer von Toman, er und ich haben uns zerstritten also wird es ihm eh nicht interessieren. Ich werde sterben... Kisaki ist schlau, er hat sicher alles bedacht* ich sah zu den Beiden vor mir doch sinkte wieder den Kopf. Ich schloß die Augen und dachte an die Momente wo ich klein war.

[Rückblick vor 14 Jahren]

Ich war 3 Jahre und mein Vater brachte mich zu einer Fremden Familie. Sie gaben meinem Vater irgendwelche Zettel und lächelten mich an "Hallo kleine, ich bin ... Ryūguji und das ist mein Mann ... Ryūguji. Wir sind deine Eltern ab Heute ok?" Ich hatte Angst und nickte nur. Sie brachten mich rein und vor mir stand ein 5 Jähriger Junge. "Ken, das ist deine Schwester Y/n" ich Versteckte mich hinter den beiden Erwachsen und schaute nur an ihnen vorbei. Er lächelte mich an und zeigte mir das ich mit ihm kommen soll. Ich folgte ihm ängstlich und er zeigte mir sein Zimmer. Er gab mir ein Mini Motorrad und lächelte "Wenn ich groß bin will ich so eins!" Ich lächelte "Ich will auch eine haben"

Mit den Jahren verstanden ich und Draken uns immer mehr und wir vergaßen das ich adoptiert war. Mittlerweile war ich 5 und er 7. "Kenny komm jetzt! Kazutora wartet schon auf uns" er lachte und wir rannten zum Spielplatz. Dort spielten wir immer mit ihm.

[Rückblick zu ende]

Ich ging all die schönen Erinnerungen durch und lächelte. *Sollte ich sterben, werde ich auf euch alle aufpassen!*

Valhalla's EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt