29. Birthday

559 19 0
                                    

[27.Oktober]

Heute hat Hanma Geburtstag. Max erzählte mir das Hanma oft sein Geburtstag vergisst, so konnten wir was Planen. Heute hatten wir ein 'Entspannten Tag' geplant, so saß Hanma an seinem Gamikg Platz und zockte mit Kazutora und Baji. Ich ging zu ihm und setzte ihm kurz sein Headset ab. "Ich geh etwas in die Stadt. Wir sehen uns später" "Pass auf dich auf. Bringst du mir Trinken mit?" Ich nickte und ging dann raus. Anstatt aber in die Stadt zu gehen, ging ich zur Spielehalle. "Hey Y/n" Max winkte mir zu und wir gingen rein. Drinne richtete Tim schon alles ein und ich lächelte "Kazutora und Baji zocken mit Hanma. Habt ihr auch alles was ich euch geschrieben habe?" "Ja, ich hab alles geholt. Wir müssen nurnoch auf Hanma und die anderen warten" ich schrieb Kazutora, dass er Hanma sagen soll, dass es Probleme in der Halle gibt. Ich half den beiden noch bisschen vorzubereiten und versteckten wir uns schon hinter den Säulen.

Die Tür öffnete sich und Hanma kam rein "Was soll jetzt das Problem sein? Und hast du nicht gesagt Y/n ist hier?!" Ich schlich mich von Hinten an Hanma und zerstrubbelte ihm die Haare. Hanma drehte sich um und ich lächelte "Alles Gute zum Geburtstag zu Idiot!" Hanma lächelte "Du wusstest also über meinem Geburtstag mehr als ich heute" er umarmte mich und drehte sich mit mir um. "Deswegen das ganze hier" ich nickte und die anderen gratuliertem ihm auch. Kazutora machte allen ein Getränk mit Alkohol aber ich stellte meins weg und zog Hanma mir mir. Ich lief zur Treppe "Hanma, ich will dir mein Geschenk persönlich geben" "Du musst mir nix schenken" ich holte eine kleine aber lange Schachtel und lächelte "Du hast dir selber was geschenkt" Hanma öffnete die Schachtel und sah mich überrascht an "Ist das jetzt ein Scherz?" Ich schüttelte den Kopf und lächelte "Ich bin Schwanger" Hanma hob mich hoch und küsste mich. Ich erwiderte voller Freude den Kuss und Hanma sah wieder auf den Test "Willst du es den anderen sagen?" "Sie sollen sich auf den Kampf konzentrieren. Wir sagen es ihnen wenn wir gewonnen haben!"

Hanma nickte und ging mit mir wieder zu den anderen "Habt ihr rumgemacht oder was ist da passiert?" Lachte Kazutora lachte und Hanma setzte mich wieder auf den Boden ab. Von den anderen bekam er paar Sachen für sein Büro und Baji kam zu mir. "Du trinkst nicht mit uns?" Ich nickte und lächelte "Ehm... Ich muss doch auf euch Jungs Aufpassen. Du müsstest doch wissen wie Kazu wird, wenn er voll ist" er nickte und sah die Schachtel hinter meinem Rücken. "Was hast du denn da?" "Wenn ich es dir sage, wollen es die anderen auch wissen. Ich will nicht das ihr euch darauf konzentriert sondern auf den Kampf" er lächelte und winkte Hanma zu uns "Deine Freundin hat ein Geheimnis" "Ich kenne das schon" Baji klaute mir die Schachtel und sah rein. Ich sah ihn an und nahm mir die Schachtel wieder. Baji sah erst mich an und dann Hanma "Du? Ist das wirklich euer Ernst?" Hanma nickte und umarmte mich. "Sagt es ihnen. Das gibt ihnen Motivation zu gewinnen!" Ich sah zu Hanma und er sah mich an "Sag es ihnen, sie werden den Kampf unterstützen Egal was passiert" ich nickte und holte die anderen zu uns.

"Leute wir wollen was verkünden..." Ich sah zu Hanma und er sprach weiter "Ich werd Vater!" Kazutora sah mich an und grinste. Ich wusste woran er dachte "Kazu!" "Jaja, schon gut" "Wie jetzt? Y/n ist Schwanger! Aber der Kampf? Wird sie und trotzdem Helfen?" Ich sah Max und Tim an und lächelte. "Jungs. Ich werde an Halloween mit kämpfen. Ich bitte euch, hört auf mit den Fragen. Ich schaffe das schon und ich werde kämpfen! Also keine unnötige Unterstützung!" "Ja, Chefin!" Murmelten alle beide und ich sah Hanma an "Von dir will ich was anderes. Kenny gehört mir. Er ist mein Bruder also kämpfe nur ich gegen ihn, du hälst dich bitte zurück" Hanma verbeugte sich vor mir und ich lachte "Alles was meine Königin will"

Er ging und hollte sich ein Mix. "Du kannst auch immer nur Trinken" Hanma zuckte mit den Schultern und reichte mir ein Glas. "Hier, es ist ohne Alkohol" ich nahm es und wir feierten Hanma sein Geburtstag noch etwas. Wir räumten alles auf und gingen zu uns. *Letzte Woche haben wir alle meine Sachen her gebracht. Offiziell Wohne ich bei Hanma. Meine Wohnung müsste morgen gekündigt sein* "Lass uns was zocken" schlug Hanma vor und alle außer Kazutora stimmten zu. Die Drei gingen Zocken und ich ging mit Kazutora auf die Terrasse. Kazutora machte die Feuerschale an und wir setzten uns auf die Bank die darum stand.

"Meine Besti ist also schwanger. Seit wann weißt du es?" "Seit gestern. Ich hätte vor einer Woche meine Periode haben müssen aber dann stellte sich das heraus" ich lehnte mich an Kazutora "Denkst du ich schaffe die Mutter Rolle. Ich hatte nie richtig eine Mutter. Wie soll ich das dann schaffen?" Kazutora Lachte und ich sah ihn an "Du hast es geschafft Hanma gefühlsvoller zu bekommen. Das hat keiner je geschafft. Du hast mich unterstützt nach dem..." "Ich weiß. Du bist echt wie ein Bruder für mich. Ich hoffe Kenny und ich vertragen uns wieder" "Das werdet ihr" Wir hörten von drinne gepollter und wir gingen rein. "Was ist passiert?" "Hanma hat verloren und sein Controller rumgeworfen" antwortet mir Baji und ich sah zu Hanma "Dein ernst" ich fing zu ihm und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Er zog mich an sich und legte beschützend seine Arme um Mich.

Wir redeten noch etwas zusammen und dann gingen auch schon Tim und Max. "Kazu! Das ist nicht wahr oder?" "Doch! Hanma war vor dir immer nur so Wie du ihn von der Gang kennst!" Ich sah zu Hanma und er redete mit Baji. "Tja, Ich kann's halt" ich sah Kazutora mit einem prüfenden Blick an "Du wirst In 4 Tagen gegen Mikey kämpfen wollen oder?" Er nickte "Das ist meine Chance mich an Mikey zu rächen" "Kazu übertreib es aber nicht. Ich will nicht, dass du wieder im Gefängnis landest" er nickte und Baji stand auf "Komm Kazutora wir gehen" Kazutora stand auch auf und beide gingen sich Schuhe anziehen.

Ich umamrte beide nochmal und lächelte "Wir sehen uns beim Treffen" Sie nickten und gingen. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und setzte mich mit Hanma auf die Couch. Hanma sah mich an und lächelte "Ich werde nicht mit Draken kämpfen aber ich behalte euch in Auge. Falls es schlecht aussieht helfe ich dir okay?" Ich nickte und wir kuschelten noch etwas bevor wir schlafen gingen.

Valhalla's EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt