Dort angekommen, stande Hanma schon genervt da und sah mich an. "Tschuldige hab ein Umweg genommen und wurde aufgehalten" er gab mir meine Jacke und ich zog sie an. "Na los jetzt!" Wir gingen rein und Hanma lief mit mir nach vorne. Er setzte sich auf sein Platz und zog mich auf sein Schoß. "Das Treffen ist nur um sich gegenseitig Fragen auszutauschen und um mit mir zu reden. Also wirst du schon bei mir sitzen" ich lehnte mich an ihn und grinste "Und was ist wenn ich aufstehe?" Hanma sah zu mir und ich sah was bedrohendes in seinen Augen. "Du bist meins" er legte ein Arm um mich und ich nickte "Gut" er gab mir noch ein Kuss auf den Kopf und ich lächelte. Ich hörte Schritte und sah das Choji kam.
Hamma zog mich näher an sich und sah zu Choji "Was willst du?" "Wissen wie es an Halloween abläuft" Er sah mich an und grinste. Ich wollte gerade aufstehen doch Hanma hielt mich fest "Dir macht es Spaß die Freundin vom Anführer anzumachen, kann das sein? Außerdem werden wir alles kurz vor dem Kampf klären" Choji sah die ganze Zeit mich mit einem versauten Blick an und ich stand auf. Ich ging zu Choji und grinste "Hanma, wollen wir nicht Choji seinen Wunsch erfüllen" Hanma kam hinter mich und flüsterte mir zu "Du hast doch ein Plan oder?" Ich nickte und lief mit Choji zur Hintertür aus. Ich tat auf schüchtern und Choji drückte mich gegen die Wand. Ich ließ es erstmal auf mich eingehen und Choji grinste. "Du bist echt sexy~ Du kannst auch gerne bei mir bleiben" Ich ging mit meiner Hand runter zu seiner Hose und öffnete sie.
Anstatt ihn aber zu verwöhnen, kniff ich in sein Glied und lachte. "Stell dich mir noch einmal in den Weg und machst du mich nochmal an werde ich noch schlimmer machen" er nickte und ich ging wieder rein. Hanma sah mich und kam gleich zu mir "Wo ist der Perversling?" "Draußen, ich hab ihm wohl etwas wehgetan" Hanma grinste und Küsste mich kurz. "Das ist mein Mädchen" ich wurde rot und drehte mein Kopf weg. Hanma beugte sich zu mir runter und drehte mein Kopf zu ihm "Du bist süß, wenn du so schüchtern bist" ich ging einfach an ihm Vorbei zu Kazutora und Baji. Ich umarmte Kazutora und auch Baji "Kazu, du musst mal Mikey sehen wenn wir uns begegnen" ich lachte und Kazutora lächelte. Baji sah mich fragend an "Hab Mikey meine Meinung gesagt. Der Rest ist unwichtig"
Ich merkte zwei starke Arme von Hinten um mich und sah hoch. Hanma sah zu mir runter und dann zu Kazutora "Über was redet ihr den hier so?" Ich lehnte mich an Hanma an und lächelt. Hanma sah mich an und gab mir den Schlüssel seiner Wohnung. Ich sah ihn fragend an und er gab mir ein Kuss auf den Kopf.
(Ihr steht sogesagt so gerade da)
"Ich muss noch wohin. Pass auf dich und lass keiner rein" ich sah ihn etwas Traurig an aber nickte. "Sagst du mir wenigstens wo du hin musst? Ich will nicht mehr von dir getrennt sein" Hanma sah zu Baji und Kazutora und zeigte den das sie uns alleine lassen sollen. Die beiden gingen und ich drehte mich um. Hanma nahm meine Hand in seine und zog mich fest an sich.
(Hab heute wohl Spaß bei Bilder suchen XD)
"Hast du Angst, ich würde dich betrügen oder dich hintergehen?" Ich sah zu Boden und Hanma atmete durch "Y/n, ich muss zwei meiner Freunde helfen was zu erledigen. Ich hab dir doch gesagt ich liebe dich über alles" "Hanma, ich-" "Schau mich an kleine" ich schaute zu ihm hoch und er legte seine Lippen auf meine. Ich merkte wie mein ganzer Körper kribbelte und ich verhakte meine Hand mit seiner. Als Hanma sich löste sah er mich grinsend an "Darf ich jetzt gehen oder willst du mehr Beweise" "Du kannst gehen aber schreib mir zwischendurch" Er nickte und ging dann. Ich lief wieder zu Kazutora und Baji und unterhielt mich von etwas mit ihnen.
Nach dem Treffen fuhr ich zu mir und Hanma. Ich zog mir bequeme Sachen an und setzte mich dann aufs Bett. Mein Handy klingelte und als ich rauf sah war da eine Nachricht von Hanma.
[Mein Teufel❤]
Hanma
Hey Bby, wäre es ok für dich wenn die beide mit zu uns kommen?Y/n
Klar können sie kommen.
Ich will nur wieder mein Kissen bei mir haben:3Hanma
Haha, sehr witzig.
Aber wir sind in 10 min da.[Chat Beendet]
Ich lächelte und ging runter. Ich machte mir schnell was zu essen und räumte etwas die Wohnung auf. Nachdem ich mein Essen weggeräumt hatte klingelte es auch schon an der Tür. Ich lief zur Tür und öffnete sie "Hey Kleine" Hanma gab mir ein flüchtigen Kuss und kam rein. Zwei Leute folgten ihm und ich schloß die Tür. Als ich merkte das Hanma sich den rechten Oberarm festhielt lief ich zu ihm und nahm seine Hand weg. "Was ist passiert?! Du blutest?!" Hanma sagte nix und blieb Stur. Ich lief hoch und kam mit einem Verbandskasten wieder. "Hinsetzen!" Hanma setzte sich hin und ich setzte mich auf sein Schoß. Ich zog sein Shirt aus und verarztete die Wunde. Die beiden setzten sich zu uns und Hanma zog sich wieder sein Shirt an.
"Y/n, das sind Max und Tim. Ich kenne die beide seitdem wir klein sind" ich lächelte und beide sahen zu Hanma "Seit wann bist du denn so fröhlich?" Hanma sah kurz zu Tim und dann zu mir "Y/n, hat mir viele Gefühle gezeigt. Sie ist mein Leben auch wenn sie manchmal echt nervig ist" ich schlug auf Hanma seine Verletzung "Bin ich nicht!" Hanma zichte "Mach das noch einmal und ich suche Kisaki für dich!" Ich sah ihn geschockt an, stand auf und lief hoch.
POV HANMA
"Scheiße" ich sah wie Y/n hoch lief. "Was ist passiert? Sie ist ja garnicht gut zu sprechen auf diesen Kisaki" Ich sah zu Max und nickte "Kisaki, hatte sie benutzt und bedroht. In den letzten 2 Tagen hat Kisaki sie entführt und mit ihrem Leben bedroht. Ich wollte es nicht Sagen, ich geh zu ihr wartet ihr hier?" Beide nickten und ich lief Y/n hinterher. Ich schaute erst im Schlafzimmer aber da war sie nicht. Sie war auch nicht Gästezimmer und auch nicht im Büro. Ich wollte im Bad schauen doch die Tür war Abgeschlossen. "Y/n, bist du da drinne?" "Hanma geh weg" "Kleine, ich wollte das nicht sagen. Ich hab dir doch versprochen ich beschütze dich vor ihm"POV Y/N
Ich saß an der Tür auf dem Boden im Bad und weinte. *Hanma sagte er will mich zu Kisaki bringen wenn ich nicht höre... Würde er das wirklich tun oder hat er es doch nur so gesagt ausversehen?*
DU LIEST GERADE
Valhalla's Engel
ФанфикHanma x Reader Y/n ein Mädchen in Tokyo was von Kisaki benutzt wird. Hanma denkt schlecht über dich aber vielleicht ändert sich das auch noch. Y/n ist oft bei Valhalla und ihr einziger Freund dort ist Kazutora. Was wird alles noch mit Toman zu tun h...