Kisaki zog mich in sein Schlafzimmer und ich musste mich aufs Bett setzten. "Ausziehen!" Er hatte wieder diesen aggressiveren Ton, der mir Angst machte und ich zog mich aus. Er schaute von oben auf mich herab und grinste. Ich saß komplett freizügig da und Kisaki legte seine Fingerspitzen unter mein Kinn und zwang mich damit ihn anzuschauen. Kisaki öffnete seine Hose und holte sein Glied raus. "Los jetzt!" Ich leckte rüber und nahm es dann in den Mund. Kisaki legte seine Hand an meinen Hinterkopf und drückte mich fester an ihn. Er bewegte mich stark vor und zurück und ich versuchte dabei irgendwie zu atmen. Er wurde immer stärker, bis er dann endlich aufhört. Ich atmete durch und Kisaki schmiss mich aufs Bett. "Jetzt sei brav und mach, was ich sage~" "Kisaki hör auf bitte. Ich will nicht mehr diese Schmerzen haben!"
Er nahm sich aus dem Wäschekorb ein Bündel Socken was zusammen war und stopfte es mir in den Mund. "Sei leise!" Er holte die Handschellen, die er immer benutzt damit ich mich nicht wehren konnte und fesselt meine Hände hinter dem Rücken. Mit seinem Glied rieb über meinen Kitzler und ich versuchte nicht zu stöhnen. "Stöhn für mich~!" Ich schüttelte den Kopf und er schlug mir auf Scheide. Ich schrie leicht vor Schmerzen und er schob zwei Finger in mich. Er bewegte sie langsam, aber auch aggressiv. Er schlug mich immer mal wieder auf die Oberschenkel und ich merkte, wie ich den Tränen nahe war. Er wurde immer schneller und mir entkam doch immer mal ein Stöhnen. Es wurde immer schmerzhafter und er genoss es wie ich vor Schmerzen schrie. Kisaki zog seine Finger aus mir und ich atmete etwas ruhiger.
"Denkst du das war schon alles? Ich habe gerade erst angefangen~" ich sah ihn mit großen Augen an *Bitte lass es, ich halte das nicht mehr lange aus!* er stieß in mich und ich stöhnte auf. Er bewegte sich schnell und voller Lust. Ich jedoch hatte nur Schmerzen und mir liefen schon Tränen über die Wange. Ihm störte es nicht und benutzte mich weiter als sein Spielzeug. Er schlug mich aus Absicht immer wieder an gleichen Stellen, das die Flecke noch stärker wurden. Er drang immer wieder in mich und drehte mich nach paar Minuten um. Er schlug mir immer wieder auf den Arsch und drang von hinten mich. Ich merkte, wie er kurz vorm Kommen war und kurz bevor er kam, zog er ihn raus, drehte mich um, nahm die Socken aus meinem Mund und spritzte in meinen Mund. Ich schluckte es runter und Kisaki sah begeistert aus.
"Und war es jetzt so schlimm?" Ich nickte und war zu schwach, um was zu sagen. Ich schaute auf meinen Körper und sah überall wieder Flecke und bekam gleich wieder Tränen in den Augen. "Wegen dir ist mein Körper nicht mehr schön" ich wollte gerade mich anziehen aber merkte das meine Hände immer noch an meinen Rücken sind wegen den Handschellen. "Mach mir dir Dinger ab!" Er knurrte leise, zog mich untenrum komplett an, aber obenrum blieb ich frei. "Du musst wieder lernen, wer das Sagen hat! Morgen wirst du morgen etwas die Flecke mit Make-Up bedecken das die so aussehen, als wären die Fake!" Er kam mir näher und sah mich wütend an. Ich nickte und stand auf. "Komm her, zum Schminken brauchst du ja deine Hände" er machte mir die Handschellen ab und ich lief schnell in 'mein Zimmer'.
Dort legte ich mich ins Bett und fing an zu weinen. Nach einer Weile weinte ich mich dann in den Schlaf. Am nächsten Tag machte ich das, was Kisaki sagte und bearbeite etwas die ganzen Flecken. Ich zog mir das Bauchfreie Outfit an und die Valhalla Jacke drüber. Ich lief raus und da es schon 12 Uhr war fuhren wir zum Treffen. Ich begrüßte dort Hanma und Kazutora und Kisaki holte mich nach vorne. "Heute beginnt unser Plan! Y/n, der Engel von Valhalla hat sich dafür blaue Flecken gemalt damit es wirklich so aussieht, als hätten wir sie Vergewaltigt" er zog mir die Jacke aus und alle dachten die sein Gemalt. Kisaki erklärte uns den ganzen Plan und als er fertig sprach, jubelten alle und ich lief in eine der Ecken.
"Kleine, was machst du hier so alleine?" Hanma kam zu mir und ich lächelte. "Ich bin nur erschöpft, sonst ist alles gut" *Naja außer das mein ganzer Körper schmerzt* "Du und Kisaki könnt allen gerne was vor Machen, aber ich sehe das die nicht Fake sind" ich seufzte und schaute, ob Kisaki hier ist. "Ich kann es dir nicht sagen" murmelte ich leise und lehnte mich an die Wand. "Kisaki ist nicht dein Freund und er behandelt dich wie Dreck, habe ich recht?" er flüstert er leise damit es keiner hörte und ich nickte nur stumm. "Wir holen dich von ihm weg. Du musst nur etwas noch weiter seine Freundin spielen" ich nickte und sah zu Boden. "Hanma? Du bist der Einzige, der das weiß, bitte sag es nicht Kazutora. Ich will es ihm, wenn schon selber sagen" er nickte und wir liefen dann zu den anderen. "Y/n bist du wirklich bereit, das durchzuführen? Ich will dich nicht in Gefahr begeben"
Kisaki legte seine Hand an meine Wange und ich nickte. "Ich schaff das, wie ihr sagt ich bin der Engel von Valhalla" er grinste und drehte sich zu der Gang. "Dann beginnen wir noch heute mit dem Plan!" "Yo Kisaki, ich geh mit Y/n noch mal was einkaufen und den Plan durch" ich gab ihm meine Jacke und Hanma zog seine auch aus. Wir liefen raus und Richtung Supermarkt "Also erzähl mir, tut er dir alles an?" "Wenn er gute Laune hat, darf ich raus gehen. Wenn er scheiß Laune hat, schlägt er mich und immer dazwischen benutzt er mich zu seinem Vergnügen" ich merkte, wie ich anfing zu zittern und Hanma blieb vor mir stehen. "Hey, du bist jetzt nicht mehr alleine. Kisaki hat dich nicht verdient" er legte seine Hand an meine Wange und ich merkte, wie ich rot wurde.
DU LIEST GERADE
Valhalla's Engel
FanficHanma x Reader Y/n ein Mädchen in Tokyo was von Kisaki benutzt wird. Hanma denkt schlecht über dich aber vielleicht ändert sich das auch noch. Y/n ist oft bei Valhalla und ihr einziger Freund dort ist Kazutora. Was wird alles noch mit Toman zu tun h...