Im letztem Monat ist nicht viel passiert. Kazutora und ich haben nicht einmal miteinander gesprochen und ich hab Zeit mal nur mit Mikey verbracht. "Hanma kommst du mit?" "Klar, komm ich mit zu deinem Termin" wir waren gerade auf dem Weg zum Freuenarzt um schonmal ein kleinen Überblick zu haben. Wir gingen rein und ich fühlte die Anmeldung aus. Ich ging dann zu Hanma in den warte Bereich und lächelte "Heute kann man zum ersten Mal das Baby sehen" Hanma sah lächelte und wir wurden aufgerufen. Wir gingen in den Raum und die Ärztin kam rein. "Schönen Guten Tag. Legen Sie sich bitte auf die Liege und machen Sie den Bauh frei" ich machte was Sie sagte und sie machte auf den Schallkopf etwas Gel.
Sie fuhr damit über mein Bauch und sah auf den Monitor. Auffeinmal sah man was auf dem Monitor "Hier sieht man wie ihr Kind wächst" ich sah lächelte zu Hanma. "In zwei Monaten, können wir dann ca. das Geschlecht sagen" ich nickte und die Ärztin wischte das Gel ab. Ich umarmte Hanma und küsste ihn. Wir sahen zur Ärztin in lächelten "Werden sie jetzt alle meine Termin durchführen?" "Ja, ich werde ihnen immer alles erklären und bei jedem Fortschritt vom Baby dabei sein" ich nickte und wir verabschiedeten uns.
Zuhause angekommen klingelte schon wieder mein Handy und als ich rauf sah verdrehte ich die Augen. "Wie lange willst du ihn noch ignorieren?" Ich sah Hanma an "Er hat mir versprochen er wird nix schlimmes tun. Dann seh ich ihn, wie er Mikey vor allen versucht zu Töten!" Hanma seufze und lässt sich auf die Couch fallen. "Hanma?" "Mhm?" Ich setzte mich zu ihm "Würdest du dich mit Kenny vertragen?" "Ich mach es ABER nur weil du es bist" ich lächelte und kuschelte mich an ihn "Danke!" Ich setzte mich auf sein Schoß und kuschelte mich an ihn. Hanma nahm sich sein Kontroller und zockte nebenbei. Ich merkte wie ich müde wurde und schlief auf Hanma ein.
POV HANMA
Ich merkte wie Y/n einschlief und nahm vorsichtig mein Handy.[Baji]
Baji
Was los Hanma?Hanma
Es geht um Y/n. Sie hasst Kazutora wirklich, weil er das an Halloween getan hat.Baji
Ich weiß. Nur wie bekommen wir dazu das Y/n ihm verzeiht? Du weißt Sie ist ein sturkopf und sie ignoriert doch alle Anrufe und Nachrichten von ihm.Hanma
Ich weiß. Ich überlege mir was. Erstmal muss ich mich mit Draken vertragen.Baji
Durch deinen Ton schätze ich, Y/n bittet dich darum.Hanma
Sonst würde ich, dass nie tun. Naja ich leg auf, ich lege das Baby mal ins Bett.[Telefonat beendet]
Ich trug Y/n ins Schlafzimmer und legte sie ins Bett. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und ging wieder runter Zocken.
POV Y/N
Als ich wieder aufwachte merkte ich, dass ich nicht im Wohnzimmer war. Ich setzte mich auf und lächelte *Hanma hat mich wohl ins Schlafzimmer gebracht* ich stand auf und streckte mich. Ich ging die Treppe runter und sah auf die Uhr "Shit! Ich wollte mich vor einer Stunde mit Mikey und Kenny treffen!" Ich hörte Hanma leise lachen. Ich nahm mir irgendwas weiches Zum werfen und schmiss es auf ihn. "Klappe! Du kommst mit!" Er seufze und kam zu mir "Muss ich?" "Ja, du musst!" Er zog sich seine Schuhe an und sah mich genervt an. "Ich hasse dich" murmelte er leise und ich grinste "Tust du nicht. Sonst hättest du mir nicht ein Kind gegeben und wir würden nicht zusammen wohnen"Wir fuhren zum Treffpunkt von Toman und ich umarmte gleich Mikey "Hey Riesenbaby" er sah mich an und zickte wieder rum "Ich bin kein Baby!" Draken lachte und ich umarmte ihn auch "Hey Kenny, ich hab jemanden mitgebracht und ich will das ihr euch alle vertragen tut" sie sahen Hanma an der schonwieder eine Zigarette in der Hand hatte. Er kam zu uns und sah Draken an. Ich grinste und zog Mikey mit mir "Du hast ja irgendwie nicht so ein Problem mit Hanma. Kenny und Hanma hassen sich aber bis zum geht nicht mehr. Hilfst du mir die beiden zu versöhnen? Ich erzähl dir dann auch was" "Klar helfe ich! Nur ich will das Jetzt schon wissen!" Ich seufze und legte meine Hand auf mein Bauch. Mikey sah mich Fragend an "Ich bin seit einem Monat schwanger" er lächelte und umarmte mich.
Wir gingen wieder zu den beiden und ich lächelte "Wieso grinst Mikey so?" Ich lächelte Hanma an "Ich hab ihm erzählt worüber wir beim Arzt heute waren" er nickte und sah wieder Draken an. "Ich weiß wir beiden haben keine gute Vergangenheit aber ich für Y/n würde ich mich mit dir vertragen" Draken sah mich und Mikey an und seufze "Schön aber ich mach das für Y/n" ich lächelte und Draken sah mich an "Ich will jetzt wissen was du Mikey gesagt hast" "Ich-" "Y/n ist Schwanger!" Sprach mir Mikey rein und ich lachte *Sag ich doch. Ein Kleinkind* Draken sah mich und Hanma überrascht an "Sag mir bitte das Kind ist vom ihm und nicht von Kisaki" ich lachte "Ich bin von Hanma seit einem Monat schwanger. Keine Sorge" Hanma legte einen Arm um mich "Wir sollten trotzdem aufpassen. Er ist immernoch irgendwo da draußen und wenn er erfährt das du ein Kind bekommst..." Ich drehte mich zu Hanma und lächelte "Dann hab ich drei Männer die auf mich aufpassen"
"Nein du hast nicht nur mich und Kenny sondern ganz Toman!" "Und Valhalla wird seinem Engel immer Schutz geben" ich sah Mikey an "Mikey, Du bist doch mein Bester Freund oder?" Mikey sah mich mit einem prüfenden Blick an "Was willst du?" "Toman und Valhalla sind stark! Aber stellt euch mal vor wir tun uns zusammen. Wir wären die stärksten Gangs ganz Tokyo!" Mikey und Drakdn sahen Hanma an "Ich wusste davon selber nichts. Y/n hat aber recht. Wir müssen ja nicht eine Gang draus machen aber wir können uns gegenseitig unterstützen" Mikey schien zu überlegen und nickte "Gut, sollte aber einer unserer oder eurer Leute was dagegen haben können sie freiwillig gehen" ich nickte und Umarmte Mikey "Danke!"
_____________________________________
Hey Leute, viele werden es zwar nicht lesen aber ich werde nicht mehr viele Kapitel hoch laden. Ich würde sagen es kommen noch 3-5 Kapitel.
Ich hab halt einfach keine Idee mehr und ich will mich auch nicht mit der Geschichte quälen. Ich hoffe ihr versteht es.
Ich weiß auch schon welche Geschichte nach der Kommen wird ^^
Freue mich schon drauf die zu schreiben. (Zur Info es ist keine Anime Story)
DU LIEST GERADE
Valhalla's Engel
Fiksi PenggemarHanma x Reader Y/n ein Mädchen in Tokyo was von Kisaki benutzt wird. Hanma denkt schlecht über dich aber vielleicht ändert sich das auch noch. Y/n ist oft bei Valhalla und ihr einziger Freund dort ist Kazutora. Was wird alles noch mit Toman zu tun h...