36. Club

393 10 0
                                    

Längers Kapitel

"Y/N, Was sollen diese Kämpfe?! Ich dachte du bist nicht eine von denen die sowas machen! ABER DANN TAKEMICHI DA VERPRÜGELT WERDEN ZU LASEN?!" Ich zitterte leicht und Kazutora wusste was los war. Er zog mich von Mikey weg und Umarmte mich "Ich rufe Hanma an ok? Er wird das Draken erklären und dich beruhigen" ich nickte und Kazutora rief Hanma an.

Hanma kam nach 10 min und ich rannte sofort zu ihm. Ich zitterte noch leicht und sah ihn an "Kazutora hat es mir erzählt. Keine Sorge keiner wird dich mehr anschreien" er gab mir ein Kuss auf die Stirn und wir gingen zu den anderen. "Draken, das mit den Kämpfen ist nicht von Y/n. Einer von Valhalla hat diese Kämpfe organisiert und unseren Namen benutzt. Y/n hatte gestern beim Treffen vorgeschlagen, dass sie sich heute die Kämpfe anschaut und dann entscheidt ob sie abgeschafft werden oder nicht" ich sah zu Hanma und lächelte. "Und wieso hat sie dann nicht Takemichi geholfen?!" Ich sah zu Draken "Ich wollte schauen wie weit er es schafft! Ich wollte gerade ihn helfen als ihr gekommen seit! Außerdem danke für das anschreien! Du weißt genau ich kann das nicht verarbeiten!"

Takemichi sah erst mich und dann Draken an. Kazutora kam zu uns und lächelte "Gibst du mir dein Bike Schlüssel? Dann geh ich erst deins und dann mein Bike hier her holen" ich nickte und gab ihm mein Schlüssel. Kazutora ging und ich sah zu Mikey und Draken "Bevor ihr nächstes mal was sagt überlegt erst ob es wahr ist!" Ich sah zu Hanma und lächelte "Danke dir. Wollen wir auf Kazutora vorne warten?" Wir wollten gerade gehen als "Y/n warte! Ich weiß ich hätte dich nicht anschreien sollen. Es tut mir leid aber ich will mich nicht mehr mit dir streiten! Nie wieder" ich sah zu Hanma der nickte "Ich will mich auch nicht mit dir streiten Großer Bruder"

Ich lief mit Hanma vor zu Eingang und sahen schon Kazutora. Wir gingen zu ihm und lächelte "Psycho! Du bist der Beste!" Ich setzte mich auf mein Bike und lächelte. Hanma und Kazutora setzten sich auf ihre und wir fuhren zu einem kleinem Restaurant. Wir setzten uns an ein Tisch und es kam auch schon eine Kellnerin. Sie sah Hanma mit einem komischen Blick an doch er legte nur seine Hand auf mein Schoß. Kazutora saß gegenüber von uns und wir bestellten uns was zu Trinken. Nachdem die Frau ging sah ich Hanma an "Ich kann die nicht leiden" "Ich auch nicht" ich sah grinste zu den Beiden "Lasst uns Heute mit Baji feiern gehen!" Beide sahen mich überrascht an. "Schatz du bist schwanger"

"Ja und? Ich kann auch Trinken ohne Alkohol zu mir zu nehmen. Außerdem hab ich doch dich um auf mich aufzupassen" die Kellnerin kam mit unseren Getränken "Hier für euch. Kann ich gleich eure Bestellung aufnehmen?" Wir bestellten alle was und die Frau sah mich kurz genervt an und ging dann. Ich sah fragend zu Kazutora doch er zuckte nur mit den Schultern. "Wir gehen in den Club, wenn Baji kann" Kazutora stimmte Hanma zu und ich lächelte.

Wir bekamen unser Essen und beredeten noch etwas für das nächste Treffen. Ich Überlegte in der Zeit was ich anziehe und dann waren wir auch schon fertig mit Essen. "Bezahlt jeder sein Essen selbst?" Hanma sah mich an "Du zahlst garnix" er sah zu Kazutora "Du wirst auch nix zahlen. Ich zahle hier und du gibs und Getränke aus" Kazutora nickte und ich lehnte mich an Hanma "Du bist echt ein Engel!" Er gab mir ein Kuss auf den Kopf und wir bezahlten. Kazutora fuhr zu sich, sich schick machen. Hanma und ich fuhren zu uns und ich ging gleich hoch meine Sachenraus suchen. "Musst du nochmal ins Bad?" "Nein" ich ging ins Bad und schließ ab. *Hanma soll ich kurz überraschen lassen!* ich zog mir ein Kleid an was oben eng saß und unten locker war. Meine Haare machte ich zu einer lockeren Frisur und Schminkte mir etwas Passendes zum Style. Ich hatte mir meine High Heels schon mitgenommen und zog sie mir an.

 Ich hatte mir meine High Heels schon mitgenommen und zog sie mir an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich betrachtet mich noch kurz im Spiegel und ging dann runter. Hanma saß im Wohnzimmer und stand sofort auf als er mich sah. "Da muss man sich echt zusammenreißen dich nicht gleich zu nehmen! Man Babe, du siehst einfach geil aus!" Ich lächelte und ging zu ihm. "Danke Schatz. Du siehst aber auch nicht schlecht aus im schwarzem Anzug" Hanma zog mich an meiner Taille an sich und ich legte meine Arme um sein Hals. Wir küssten uns Leidenschaftlich und er grinste in den Kuss. Wir lösten uns wegen Luftmangel und gingen dann raus "Fahren wir mit deinem? Ich kann in den Schuhen nicht fahren'' er nickte und wir stiegen auf sein Bike.

Vor dem Club standen schon Baji und Kazutora. "Ich wusste garnicht das die sich so schick machen können" lachte Hanma und ich Boxte ihm gegen den Rücken "Das dachte ich bei dir auch nicht!" Wir gingen zu den Beiden und ich umarmte beide "Ihr seht super aus!" Kazutora sah mich an und dann Hanma "Wäre sie nicht deine Freundin, würde ich sie mir als Freundin holen! Man Y/n du bist echt Wunderschön!" Ich lächelte und wir gingen rein. Wir setzten uns an ein der Oberen Tische und ich setzte mich auf Hanma sein Schoß. "Ich muss doch zeigen, dass keine Bitch an mein Freund geht!" Hanma grinste und Kazutora ging mit Baji was zu Trinken holen.

Hanma legte sein Arm um mich und seine Hand war zwischen meinen Beinen. "Lass es lieber. Sonst landet mein Schuh in deinem Arsch" flüsterte ich ihm zu und grinste. Hanma jedoch streichelte dort leich und dann kamen zum Glück auch schon Kazutora und Baji. Kazutora gab mir und Hanma was zu Trinken "Du hast was ohne Alkohol und Hanma mit" ich nickte und trank ein Schlug. Ich schaute mich etwas um und sah das mich zwei Typen die ganze Zeit anstarrten. Ich schubste Hanma kurz an "Schau mal unauffällig nach link vorne. Die beiden schauen mich schon die ganze Zeit an" Hanma sah hin und schaute dann genervt. Er sah dann zu Kazutora und Baji "Ist es ok wenn ich kurz mal die Typen da los werde? Ich zeig ihnen das Y/n mir gehört" "Klar! Mach ruhig, die schauen seitdem wir hier sitzen und die gehen mir auch auf den Sack" ich sah zu Kazutora da ich wusste was Hanma vor hatte "Hättest du nicht nein sa-" ich konnte nicht mehr weiter reden da Hanma mein Hals küsste und an manchen Stellen saugte.

Ich biss mir auf die Lippen und sah zu den Typen. Die sahen nur genervt weg und Hanma grinste "Jetzt haben wir Ruhe und jeder sieht das du meins bist!" Ich nahm mein Handy und sah an mein Hals. Hanma hatte mir 3 Knutschflecken verpasst und hatte auch leicht in mein Hals gebissen. "Ich bring dich zuhause um" ich sah zu Kazutora der nur lachte. Baji musste sich ein Lachen verkneifen und Hanma sah mich nur belustigend an "Du bringst mich eh nicht um"

Wir machten uns noch ein Schönen Abend im Club bis Kazutora so voll war das er sich an fremde Girls rangemacht hat und wir ihn rausbringen mussten. "Ich hab nicht viel Getrunken. Ich pass auf Kazutora auf und bring ihn zu ihm" "Danke Baji. Ich muss wohl fahren, da der Herr sich ja betrinken musste" "Ich bin garnicht voll! Ich würde gerne wieder rein gehen" ich hielt Hanma fest und verabschiedet mich von Baji "Sagst du Kazu, er soll mich Morgen anrufen wenn er wach ist?" Er nickte und ich fuhr mit Hanma zu uns. "Geh jetzt!" Hanma versuchte die Ganze Zeit mich zu verführen aber ich hatte zumal keine Lust darauf und ich hatte Schmerzen wegen der Schwangerschaft.

_____________________________________

Hey Leute. Ich werde nurnoch das Ende schreiben, weil mir fehlt so langsam die Motivation.

Also bis zum letzten Kapitel 🤍

Valhalla's EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt