Kazutora und ich machten uns noch einen schönen Tag, aber er musste am Abend wieder gehen. Ich räumte das Geschirr in den Geschirrspüler und legte mich dann ins Bett. *Oh ich habe Nachrichten von Hanma*
Hanma♡
Hanma
Y/n?
Hallo, keine?
Ich will mit dir über Kisaki reden also nimm jetzt dein Handy und antworte mir!
Ich mach mir langsam Sorgen...Y/n
Sorry, konnte nicht Antworten Kazutora war bei mir und hab mein Handy voll vergessen Haha.Hanma
Oh ehm sorry fürs Spammen ;-;
Kisaki will bald wieder zu dir kommen. Wie lief es mit dem Plan eigentlich?Y/n
Sehr gut! Mikey der Anführer, glaubt mir das mit der Vergewaltigung, aber ich will etwas Abstand halten von der Gang.Hanma
Kleine, das kann ich nicht bestimmen, ob du hin gehst oder nicht. Du musst versuchen dich mit Mikey und seinem Vize anzufreunden.Y/n
Hanma...
Bitte sag das niemanden aus Valhalla ok! Es ist echt ein wichtiges Geheimnis.Hanma
Ich verrate nix, versprochen ✋Y/n
Der Vize... Ken Ryuguji auch genannt Draken...
Ist mein Adoptivbruder...Hanma
Oh.
Das erklärst du mir mal in Ruhe, wenn wir uns wieder sehen.
Kisaki will das du mit den Beidem am 3. August um 19:00 Uhr auf dem Parkplatz am Festplatz bist.Y/n
Das ist doch schon in 5 Tagen?!Chat beendet
Hanma ging offline und ich starrte die Decke an. *In 5 Tagen soll ich mit Mikey und Kenny dort sein. Was hat dieser Wixxer vor?* Ich machte mich dann Bettfertig und ging schlafen.
[Timeskip]
Heute war der 1. August und ich war wieder mit Mikey und Kenny verabredet. Ich stieg auf mein Bike und für zum Schrein. *In den letzten beiden Tagen habe ich echt viel mit denen gemacht. Mikey und ich wurden Freunde und ich habe keine Angst mich mit Kenny zu treffen, da Kisaki eh nur denkt wir sind Freude* ich war natürlich die Letzte und beide sahen mich erstaunt an. "Seit wann hast du denn ein Bike?" "Tja Kenny, ich habe es dir halt nach gemacht" lachte ich und er rannte auf mich zu. "Ich habe gesagt, Du sollst mich nicht mehr so nennen!" Ich lachte und Versteckte mich hinter Mikey. "Hilf mir doch mal" Mikey grinste und ging ein Stück zur Seite so das Draken an mich kam. "Du bist ein Verräter" schmollte ich und Draken kitzelte mich dann. Ich hatte Schmerzen vor Lachen und er hörte dann endlich auf. "Jungs kann ich euch was Fragen?"
Beide nickten "Hättet ihr beide Lust mit mir Übermorgen zum Fest zu gehen?" "Aber klar! Ich kann doch meine beste Freundin nicht mit ihrem Bruder alleine lassen" lachte Mikey und Draken stimmte auch zu. Ich freute mich auf der einen Seite aber auf der anderen Seite nicht, weil ich nicht wusste, was sie dann dort erwartet. "Y/n wir haben heute noch ein Gangtreffen. Willst du dabei sein?" Ich schüttelte den Kopf und lächelte "Nein, ich muss noch was erledigen wir sehen uns am 3 August um 18:40 Uhr auf der Brücke!" Ich stieg auf mein Bike und fuhr viele Umwege so das keiner merkte das ich bei Hanma hielt. Ich klingelte und hörte Hanma seine Stimmer "Verpisst euch, ohne Termin kein Einlass!" Ich lachte "Gilt das auch für mich?" Er öffnete die Tür und holte mich rein.
"Du weißt es ist gefährlich, wenn man uns zusammen sieht?" "Jaja, aber ich muss mit dir Reden!" Wir gingen ins Wohnzimmer und ich legte mich aufs Sofa. "Ich geh mit den beiden am 3 August zum 'Fest'. Sag mir was ihr vor habt" er erzählt mir den Plan und ich nickte. "Ich will nur das Draken nicht was schlimmes Passiert" "Das musst du mit Kisaki besprechen" ich nickte und merkte das ich echt zu Kaputt war um jetzt nochmal Motorrad zu fahren. "Ehm Hanma, kann ich..., wenn es dir nichts ausmacht... die Nacht hier schlafen. Ich will nicht müde Fahren" "Ja, du kannst gerne hier Schlafen" ich lächelte und wir machten mir das Sofa bequem. Hanma gab mir eins seiner Shirts und ich ging ins Bad mich umziehen. Ich sah in den Spiegel *Ok Y/n, du schläfst heute bei dem Jungen, den du sehr dolle magst! Versuch normal zu sein*
Ich nahm meine Klamotten und lief wieder ins Wohnzimmer. "Das ist dir wohl etwas zu lang" lachte er und ich merkte, wie ich etwas Rot wurde.
POV HANMA
*Sie sieht in meinem Shirt heiß aus. Schöner wäre es noch, wenn sie bei... ok Hanma du verliebst dich nicht in ein Mädchen was bedroht wird von deinem Boss. Bleib cool*POV Y/N
Ich setzte mich auf die Couch und lächelte "Lass und ein Film schauen" er nickte und setzte sich zu mir. Er suchte ein Film aus und wir schauten ihn. Der Film was echt langweilig also suchte ich ein Film raus der viel besser war und es schien auch Hanma zu gefallen. Wir schauten den Film und ich nahm mir die Decke neben mir lag und kuschelte mich in sie. "Ist dir etwa kalt?" Hanma lachte und ich sah ihn erst böse an aber nickte dann. Er lächelte und machte den Fernseher aus "Schlaf etwas Morgen machen wir etwas entspanntes, wenn du willst" Ich lächelte glücklich "Klar aber denk dran morgen hast du ein Gangtreffen" er verdrehte genervt die Augen und ich musste lachen. "Ohne dich ist es dort langweilig~" ich wurde wegen der Art wie er es sagte rot und Versteckte mich unter der Decke.Hanma machte die Decke weg und gab mir ein Kuss auf die Stirn "Und jetzt schläfst du" ich legte mich hin, Hanma lief ins Schlafzimmer und ich schrieb schnell Kazutora, dass ich morgen keine Zeit habe. *Der Tag mit Hanma wird bestimmt schön. Ich frag mich wie er mich sieht, bin ich nur eine Freundin, ein Gangmitglied oder was anderes?* Ich wollte nicht weiter darüber nachdenken also legte ich mich bequem hin, packte mein Handy auf den Tisch und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Valhalla's Engel
Fiksi PenggemarHanma x Reader Y/n ein Mädchen in Tokyo was von Kisaki benutzt wird. Hanma denkt schlecht über dich aber vielleicht ändert sich das auch noch. Y/n ist oft bei Valhalla und ihr einziger Freund dort ist Kazutora. Was wird alles noch mit Toman zu tun h...