26. Kämpfe gegen mich!

541 13 0
                                    

Wir fuhren zu einer Schule und sahen uns etwas auf der um. Wir sahen dort ein Großen Platz wo zwei kleine Gruppen Kämpften. "Lasst uns etwas zuschauen" Hanma lief vor und wir setzten uns ganz Unten auf die Treppe. Ich setzte mich neben Hanma und lehnte mich an ihn. "Diese Jacke? Die kommt mir bekannt vor" Hanma sah sich die Jacke an und nickte "Toman" ich stand auf und ging an das Geländer. Ich versuchte den Typ zu identifizieren und als er sich drehte wusste ich es. *Das kann doch nicht war sein" "Hanma, ich will gehen. Ich hab keine Lust auf Kenny" "Wir bleiben und genießen die Show" ich setzte mich wieder und wir sahen zu wie sie kämpfen. Draken wisch einen Angriff aus und drehte sich dann so das er uns sah. Er sagte noch irgendwas zu den anderen und kam dann zu uns. Ich stand wieder auf und lehnte mich and Geländer. Da die Tribüne eine Erhöhung hat schaute Draken nach oben und sah mich an. "Was wollt ihr?" "Wir suchen ein paar kleine Gangs, nur haben wir dann dich gefunden"

"Komm doch runter und kämpfe gegen mich" er grinste, weil er wusste das ich eigentlich nicht gegen ihn Kämpfen will. Ich sah nach hinten zu Hanma. Er kam zu mir und sah runter zu Draken "Sie würde gerne aber wir suchen uns Leute die auch was drauf haben" Draken sah nur mich an "Hast du etwa Angst zu verlieren. Dann kann es ja an Halloween nur gut für Toman laufen" "Schön dann kämpfen wir halt" ich ging an Hanma vorbei und nahm die Tür, von der man von der Tribüne zum Platz kam. "Leute macht kurz Pause" damit gingen die anderen und ich lief mit Draken in die Mitte vom Platz.

Wir stellten uns gegenüber und sahen uns an. "Du bist also auch genervt vom mir wie Mikey" Draken sagte nix sondern griff einfach an. Ich wisch seinen Angriff aus, Draken drehte sich wieder zu mir und ich versuchte ihm ein Bein wegzuziehen. Er zog sein Bein aber zurück und schlug mir in den Bauch. *Stimmt, er ist Stärker als Kisaki. Y/n mach dir eine Taktik und Gewinne das für Valhalla und dich selbst* ich wisch die ersten vier Angriff von Draken aus um zu sehen wie er Angrifft. Draken wollte gerade wieder zu Schlagen, doch ich wisch seinem Schlag aus und Trat ihm in den Bauch. "Du bist Schlau. Dafür das du gegen mich nie kämpfen wolltest machst du das mit voller Energie" wir standen uns gegenüber über und sahen uns nur an. "Weißt du Kenny, du bist nicht gerade ein schwerer Gegner. Du bist viel zu einfach" damit rannte ich auf ihn los und täuschte ein Schlag an. Er wisch natürlich wie geplant aus und ich gab ihm ein ähnlichen Move wie Mikey.

Draken stolperte und sah mich erstaunt an "Du kannst den Move?!" Ich grinste nur und sah zu Hanma. Er kam gerade zu uns und klatschte "Sowas will ich von meiner Vize sehen" Draken sah mich immernoch geschockt an "Du bist Vize von Valhalla?!" Ich nickte und Hanma kam neben mir. "Willst du noch eine Niederlage oder gehst du jetzt?" Draken sah mich mit einem etwas enttäuschtem Blick an und ging. Ich hielt mir dann doch den Bauch. "Kenny ist echt stark. Ich konnte ihn nur mit Zeit besiegen aber die Hab ich dort nicht" "Ich weiß. Er wird auch bei dem Kampf mir gehören. Du hilfst Kazutora bei Mikey und auch so den anderen von Valhalla" ich nickte und lehnte mich an seine Brust. "Er hasst mich... Nur weil ich, Kazutora nach dem Unfall unterstützt habe. Wenn Baji das erfährt, wird er mich auch Hassen oder?"

Ich sah hoch zu Hanma, doch er lächelte nur und streichelte mir über die Wange "Keiner hasst dich, lass den das Verkraften das du ein eigenen Geist hast und sie werden dich wieder lieb haben. Außerdem Baji ist doch gut mit Kazutora befreundet, er wird es verstehe" ich nickte und wir liefen zurück zu Tim und Max. "Wow Y/n. Du hast den Vize von Toman ja fertig gemacht!" Ich lächelte und sah Max an "Ja das hab ich, nur Draken ist nicht nur Vize von Toman sondern auch mein Adoptivbruder" Beide sahen mich erstaunt an. Wir gingen dann wieder zu unseren Motorrädern und fuhren etwas durch die Stadt. Hanma fuhr vor und Max, Tim und ich folgten ihm. Hanma hielt bei einem kleinem Park und stieg ab. Wir machten es ihm nach und ich sah mich um "Was wollen wir hier?" "Hier ist immer eine kleine Bande aus 5 Jungs am schaffen. Die sind nicht besonders Stark also lasst uns schauen" damit gingen wir in den Park und sahen auch schon eine gleinr Bande, die jemanden umkreisten.

Ich lief hin uns alle sahen mich an "Hey Jungs, was macht ihr da schönes" "Ein Bisschen Ärger machen, wir können aber auch gerne was anderes tun" Sie ließen den Jungen in Ruhe und kam alle auf mich zu. Ich sah diese Lust in ihren Augen. Zum Glück kam Hanma und umarmte mich von Hinten "Bby, du sollst doch nicht alleine rumlaufen" "Shit, die Bitch hat ein Freund" Hörte ich leise jemanden sagen. "Ey du! Lass uns verhandeln, gewinnen wir gegen euch vier bekommen wir die kleine. Wenn ihr gewinnt behaltet ihr sie" ich grinste "Klar doch. Sie wird meins bleiben das kann ich jetzt schon sagen" Tim und Max kamen zu uns und schon begann der Kampf.

Wir kämpften gefühlt 10min. Alle waren am Boden und dann sahen sie endlich welche Jacke Hanma trug "Ihr seit von Valhalla!" "Du bist aber schlau. Ich bin der Anführer von Valhalla und mein Mädchen ist die Vize" aufeinmal waren die Alle ganz Stumm und wir gingen. "Das hat Spaß gemacht!" "Du wusstest das wir gewinnen und hast sie deswegen auf dich Aufmerksam gemacht" ich sah Hanma mit einem unschuldig Blick an und lächelte "Was nein! Wie kommst du nur darauf" Max und Tim fingen an zu Lachen, ich musste dann auch mit lachen und wir liefen weiter zu unseren Motorrädern. "Tim und ich fahren dann mal nach Hause. Wir sehen uns Übermorgen" damit fuhren sie schon weg und ich sah Hanma fragend an. "Sie wohnen mit noch jemandem in einer WG" ich nickte und wir fuhren dann auch schon wieder zurück zu uns.

Valhalla's EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt