Die Fahrt

29 7 2
                                    

POV: Mädchen (Yuki)

Ich schaute mir bei der Fahrt die Umgebung an, die sich von Stadt langsam in Wäldern und Wiesen ändert. Ich spürte ein tippen auf meiner Schulter und zog die Kopfhörer leicht vom Ohr, obwohl es gerade einer meiner Lieblingslieder war. Maniac. Ich hörte meiner Mutter zu und wie sie sagte: „Wenn ich anhalten soll damit du dich umgucken kannst, sag Bescheid." Ich nickte nur ein wenig, als ich keine paar Minuten später was sah, wollte ich das sie anhält. Sie nickte und hielt kurz darauf an. Ich stieg aus und legte meine Kopfhörer auf die Schulter, allerdings so das ich immer noch die Stimmen hören konnte, so fühlte ich mich wenigstens nicht so allein, ja meine Mutter ist bei mir, aber ich wollte schließlich die Gegend erkunden. So konnte ich wenigstens noch ruhig bleiben, ich bin kein Fan von neuen Umgebungen. Daran musste ich mich erstmal gewöhnen. Meine Mutter ging eben ans kleine Kiosk in der Nähe, dieses hatte sie wohl gesehen als sie angehalten hat, na dann soll sie ruhig machen ich kundschafte lieber die Gegend aus, damit ging ich zu einem Platz. Ich sah eine Gruppe Jungs und ging vorsichtig hin. Als ich ankam, sahen sie mich mit einem fragenden Blick an. „Ah hallo...ich wollte mich nur eben umsehen. Ich gehe wieder." Ich wollte mich gerade abwenden und gehen, als mir ein Junge ins Auge fiel, der mich besonders distanzierend an sah, um ihn aus seiner Distanz herauszuholen ging ich auf ihn zu und blieb stehen.

POV: Junge (Leo)

Anscheinend hatte sie bemerkt das ich distanziert zu ihr war, jetzt stand sie einfach vor mir. Ich blieb stehen, obwohl ich Angst hatte das sie dadurch was merkte oder gar meinte mich zu berühren, allerdings welche Fremde Person, fasst eine andere fremde Person an. Richtig keine. Die Jungs schauten mich nur belustigend an, selbst sie wussten das ich nicht so gut mit Mädchen konnte, geschweige den dieser Körpernähe. Ich sah aber auch in ihren Augen das sie es nicht gewohnt ist so nah an einem Jungen zu stehen. Dennoch bei ihr fühlte ich mich irgendwie wohl. Ich kann es einfach nicht erklären, warum. Als ich sah das sie zurück ging und los lief, schaute ich ihr hinterher.

POV: Mädchen (Yuki)

Als ich meine Mutter rufen hörte. Drehte ich mich um und lief zurück. Ich spürte den Blick in meinen Rücken und grinste. <Hoffentlich treffe ich ihn nochmal.> dachte ich vor mir her und stieg ins Auto. Meine Mutter tat es mir gleich und fuhr los. Ich schaute die ganze Zeit weiter auf die Landschaft die sich immer mehr in Wald und Wiesen ändert. „Meine Kleine, wer waren diese Jungs?": hörte ich sie fragen. Ich drehte den Kopf zu ihr. „Ich tippe auf...eine ganz normale Jungengruppe. Die sich die Zeit vertreiben.": gab ich ihr kurz wieder. „Jetzt wo du das sagst, es sind Sommerferien.": sagte sie kurz bis sie sich wieder nur auf die Fahrt konzentriert. Ich seufze vor mir her, packte meine Kopfhörer auf die Ohren und hörte weiterhin Musik. Währenddessen war ich in meinen Gedanken <Eigenartiger Junge...er hatte eine besondere Aura, aber ziemlich schwach...so als wenn es noch nicht ausgereift wäre.> Nach 3 Stunden Fahrt kamen wir am Haus an und stiegen aus. Ich lief nach hinten zum Kofferraum, öffnete es und nahm die ersten paar Sachen mit mir. Ich schaute zu meiner Mutter und sah dabei die Gruppe. <Sie wohnen also auch hier? Vielleicht kann ich ja doch Freunde finden?> so lief es kurz durch meinen Kopf, irgendwann schüttelte ich den Kopf um einen freien Kopf zu bekommen und brachte meine Sachen ins Zimmer.

~~~~~~~~~~

Kapitel 3!
Eventuell bleiben die POV's doch, da ich es gerade passend finde. Außer beide stehen zusammen, dann bleibt denke ich mal das POV weg.

The Lost AngelmagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt