Ein Tag vor dem Schulfest

10 1 1
                                    

POV: Mädchen (Yuki)

Dienstag, ein Tag vor dem Schulfest. Wir hatten von der Schule freibekommen um uns Kleidung zu besorgen und uns seelisch Vorbereiten zu können. Was mich eher wunderte, warum sollte man sich seelisch vorbereiten. Ist mir eigentlich egal, ich konnte Leo beim aussuchen seines Anzuges helfen und er mir beim Kleid. „Yuki, wir müssen die Jungs Gruppe mitnehmen. Die haben mich gerade angerufen.": kam es von ihm, als er in unser Zimmer kam, nicht gerade begeistert das die mitwollten. Ja, meine Mutter war am Anfang nicht dafür aber wir haben uns dazu entschieden einfach sein Bett reinzutragen und etwas Abstand von den Betten und schon war es okay. Ich nickte nur noch. „Ist okay."

Sie zogen sich noch eben was an und trafen sich in der Stadt mit den Jungs.

POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)

Sie gingen zusammen in jedes Geschäft zu erst waren die Jungs dran. Darauf hatte Yuki bestanden, sie wollte nicht als einziges Mädchen direkt Model stellen. Vor Leo allein wäre es was anderes gewesen, aber nicht vor einer Gruppe von 6 Jungs. Yuki hatte zugesagt, dass sie auch bei den anderen ein Feedback geben würde. Welches besser passen würde. Dennoch, es nervte sie langsam. Nicht nur das Leo buchstäblich von ihnen gezwungen wird, sondern auch das sie sie wie ihre persönliche Freundin ansahen. Was mal gar nicht so war, Yuki brachte Leo ein Anzug. „Der sollte dir stehen." Er nickte ihr dankend zu und ging in die Umkleide. Nach einer Zeit waren die ersten fünf Jungs fertig, nun warteten sie noch auf Leo. Der gerade seinen letzten Anzug anprobierte. Yuki hatte sich abseits der Gruppe gestellt um dem Gespräch von denen aus dem Weg zu gehen. 5 Minuten später hatte Leo seinen Anzug ausgesucht und gekauft. „Jetzt noch du." Yuki nickte, auf seine Aussage. „Dürfen wir mit oder möchte die Lady allein mit ihrem...": fing ein Junge an zu fragen. „Wir werden das allein machen. Bis dann." Währenddessen nahm Leo Yuki's Hand und drückte leicht. Sie schaute zu ihm auf, er hatte wohl bemerkt das sie keine Lust hatte und das sie sich unwohl fühlte.

POV: Mädchen (Yuki)

Ich hörte die Frage von dem Jungen. Langsam war es mir doch zu viel. Es ist auf einer Seite okay, vor meinem Freund zu modeln. Okay modeln trifft es nicht wirklich, aber es war mir unangenehm es vor 5 fremden Jungs zu machen. Die mich sowieso nicht leiden konnten. „Wir werden das allein machen, bis dann!" Ich spürte Leo's Hand an meiner und wie er mich herauszog so wie das drücken an meiner Hand. Ich war froh das er merkte wie es mich nervte oder eher wie unangenehm es war und daraufhin war ich froh das Leo mein Freund ist. Ja es gab noch mehr, aber Leo war meiner.

Zusammen gingen sie in das Geschäft mit den Kleidern.

POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)

Sie fing an mehrere Kleider anzuziehen, aber nie gefiel ihr eines, bis sie zum 20 Kleid kamen und es beide perfekt fanden. Es war blau-silbern, ohne Träger, es schmiegt sich an ihren Oberkörper bis zur Taille und von dort aus lüftet es sich. „Das ist gut und du kannst dich notfalls bewegen." Yuki nickte auf seine Aussage, sie gingen es bezahlen und machten sich auf den Weg nach Hause.

" Yuki nickte auf seine Aussage, sie gingen es bezahlen und machten sich auf den Weg nach Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Yuki's Kleid)

(Yuki's Kleid)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Leo's Anzug)

Zu Hause angekommen, machten sich sich noch eben was schönes zu essen. Setzten sich dann mit dem warm gemachten essen auf die Couch und schauten fern. Morgen würde ein Anstrengender Tag werden. Besonders da sie bis zum Abend noch Zeit haben. Donnerstag würden sie wegen der Feier auch nochmal frei bekommen, was nicht das Problem für die beiden ist, sondern eher das Mulmige Gefühl, dass was im Busch steckt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 32

Das wäre dann der letzte Tag vorm Fest, hoffen wir mal das nichts schlimmes passiert :P

Feedback, Kritik? Erwünscht.

The Lost AngelmagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt