POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)
Am Abend mussten sie sich erst aufmachen zum See, also machten sie sich mit der Mutter einen schönen Geburstag bis zum Abend. Jeder machte sich gerade in unterschiedlichen Räumen bereit. 20 Minuten später kamen sie einzelnd runter in die Küche. Beide etwas rausgeputzter als sonst. Leo's Freunde waren da, so wie ein paar von Yuki. Das war auch irgendwie der einzigste Geburstag den sie zusammen verbringen mit ihren Freunden und ganz sicher auch nicht mehr. Sie setzten sich hin.
Wie immer mit Geschenken Ladysfirst.
POV: Mädchen (Yuki)
Nach und nach packte ich die Geschenke aus, es waren oft irgendwelche Socken oder Büchern. Sie waren allesamt toll, als Leo mir sein übergab. "Ich hoffe ich habe die passende Farbe getroffen.": gab er von sich. "Jetzt komm mir bitte nicht mit noch mehr Socken." Er lachte, natürlich Socken. Ich öffnete es und mir blieb die Luft weg. Eine Kette, mit passendem Kristall zu meinem weißen. Schwarz und weiß gemixt. Ich war wirklich glücklich. Meine Mutter half mir die Kette anzuziehen und so sprangen wir auf Leo über.
POV: Junge (Leo)
Ich packte nach und nach alles aus, wie zu erwarten waren es Kleinigkeiten und auch Kondome. Ja sehr witzig, ich war zwar jetzt 3 Jahre mit Yuki zusammen aber über Kinder oder großartig Sex hatten wir nie gedacht. Yuki gab mir ihres. Groß auf jeden Fall. Ich öffnete es und fand das Spiel so wie Handschuhe und einen Schal vor. Sie spinnt doch wirklich, aber es ist toll. "Solange ich mich beim zocken auf deinen Schoß setzen darf." Ich lachte leicht, typisch Yuki. Seitdem ich spielte, fing sie immer wieder damit an sich auf meinen Schoß zu setzen, hatte ich Probleme damit? Nein. Hatte ich Probleme, wenn sie anfing an meinem Ohr oder anderes zu knabbern oder zu küssen? Ja. Aber das nahm ich in Kauf.
Zusammen fingen sie an noch eine gute Geburtstagsfeier zu haben. Am späten Abend, schicken sie ihre Freunde weg. Beide gingen nach oben. Zogen sich bequemere Klamotten an und machten sich auf den Weg zu dem See.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 56
DU LIEST GERADE
The Lost Angelmagic
FantasyVor vielen Jahren herrschten Engel über die Welt, doch die Menschen haben sie eines Tages ausgerottet. Die Engel konnten je zwei Menschen ihre Magie übertragen. Diese zwei Menschen haben die Macht alles wieder in Ordnung zu bringen. Was wäre wenn s...