Neue Welt

6 2 1
                                    

Einige Wochen später. Sie hatten sich einige Wochen daran gesetzt eine Rede zu schreiben, den passenden Ort zu wählen und wo hörte man besser zu, genau wen gerade der Bürgermeister redet. Yuki's Mutter hatte da extra was für sie gedreht, dass man sie für knappe 5 Minuten anhören würde. Beide zogen sich dementsprechend etwas schicker an, den Engeln hatten sie bescheid geben wie sie es machen wollten und siehe da. Da standen sie nun vor versammelter Mannschaft. 

Sie hielten eine vollenden lange Rede. 

Rede von den beiden, sie redeten dies zusammen: 

Vor genau 18 Jahren herrschte hier ein Krieg zwischen Engeln und Menschen, nur weil die Menschen meinten das die Engel die Welt an sich reißen wollen. Doch das war falsch, Engel waren da, ja aber niemals um jemanden zu schaden. Sie wollten nur leben finden und vielleicht auch mehr von uns lernen, aber wieso? Ja sie hatten Magie, aber auch einige Menschen besaßen auch Magie, zwar Nie so starke wie gedacht. Also warum kämpfen wir gegen ein Wesen was sowieso stärker ist als wir? 

Während diesen Sätzen fing schon das erste Murmeln auch schon an. 

Wir sind doch dann nicht besser als diese Art wie wir von ihnen genannt werden! Wieso also? Stellt euch doch mal die Frage was wäre wenn wir diejenigen sind die vertrieben worden? Wir hätten nirgendwo hingehen können? Alle anderen Planeten die es gibt, können wir nicht leben. Diese Engel hatten einen Fluchtpunkt. Aber wieso nicht einfach zusammen leben? Jeder kann was von dem anderen lernen!

Die ersten Engel tauchten hinter ihnen auf, die Menschen schauten zu ihnen, einige mit misstrauen andere nickten nur langsam. Es ging länger als 5 Minuten, aber alle hörten gespannt zu, so wie auch die Engel den beiden. Jeder war gebannt und irgendwann wurde bejaht, genickt und vieles mehr. 

Etwas später saßen Engel und Menschen zusammen. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 58 

Leider kurz, aber ich habe bis jetzt sowas nie geschrieben und hoffe einfach dass dieses Kapitel okay ist. 

The Lost AngelmagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt