Weihnachten stand vor der Tür. Der Baum wurde geschmückt. Yuki's Wunden sind wieder verheilt, womit sie wieder sich bewegen kann wie früher. Leo und sie hatten sich ans Baum schmücken gemacht, während ihre Mutter einkaufen war fürs Festessen.
POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)
„Hey, lass mich noch leben!": rief Yuki lachend, als Leo sie mit Lametta bedeckte. Sie hatten eine Menge spaß, entweder schmückten sie den Baum oder sich selber. Irgendwann haben sie sich einfach neben den Baum gestellt und Fotos gemacht. Der Baum allerdings war nicht mal ansatzweise fertig. Als sie auf die Uhr schauten und sahen, dass ihre Mutter in 1 Stunde wiederkam. Räumten sie den Chaos erstmal wieder auf, der Boden sah aus als wenn ein Tornado gewütet hätte. Das einzigstes was noch gut aussah, war der Baum. Doch der wurde nach dem sauber machen auch endlich mal geschmückt. Genau als ihre Mutter nach hause kam, wurden sie fertig. „Der sieht toll aus.": sagte sie sofort, als sie ins Wohnzimmer kam. Mit 4 Taschen. Leo nahm sofort zwei ab und brachte sie in die Küche. Yuki ging mit in die Küche, zusammen räumten sie alles ein. Ihre Mutter ging nochmal alles durch ob sie auch wirklich alles hatte, so war es auch. Nichts vergessen, sie konnten sich ans Essen ranmachen. Beide wollten helfen, aber ihre Mutter scheuchte sie ins Zimmer.
*Im Zimmer von Yuki und Leo*
POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)
Sie saßen zusammen auf den Boden und machten sich ans Geschenke packen. Sie hatten sich ein tolles Geschenke ausgesucht. Es war groß, keine Frage. Aber dafür von immenser Bedeutung. Yuki und auch Leo mussten ihr erspartes dafür hergeben aber beide fanden das es sich gelohnt hatte. Fertig verpackt, wurden sie schon zum Essen gerufen. Vorher packten sie das Geschenk unter den Baum und kamen dann essen. Als sie auf die Uhr schauen, waren sie baff 20 Uhr. Essen machen hatte echt 5 Stunden gedauert und das Geschenk verpacken? Okay, sie hatten auch ein relativ großes gekauft.
Sie aßen zusammen, ja sie hatten nicht viel gegessen aber so das sie satt wurden und hatten danach noch ein wenig gequatscht. Als sie sich dann auf die Couch setzten und anfingen Geschenke zu öffnen.
POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)
Leo packte sein Geschenk als erstes aus. Als erstes waren es einige Klamotten, bis er zum kleinsten und letzten kam. Er packte es aus und fang ein kleines Fotoalbum hervor. Er fragte sich woher die Bilder von ihm kamen und Yuki. Aber er war glücklich, er umarmte als erstes Yuki's Mutter und dann nahm er Yuki in den Arm sie küsste er eben kurz. Dann war Yuki an der Reihe, so wie bei Leo waren es Klamotten und einige kleine Schmuckstücke. Zum kleinsten Parket angekommen, wurde Leo gebeten es mit ihr zu öffnen und das taten sie. Sie fanden ein Hundehalsband vor. „Ihr wolltet einen Hund haben, somit bekommt ihr einen." Sie stand auf und ging zum Garten. Wo sie kurzerhand später mit einem Schäferhund rein kam.
(So sieht die Süße aus)
POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)
Leo stand als erstes auf und fing an die Hündin zu begrüßen. „Name?": fragte er. Yuki schaute aufs Halsband und sagte: „Keira." Sofort spitzte die Hündin die Ohren und schaute zu ihr. Sie schmunzelte und rief sie zu sich. Sofort war sie bei ihr. Yuki streichelte sie. Es war ein gelungenes Weihnachtsgeschenk. Ihre Mutter setzte sich auf den Sessel und schaute ihren beiden „Kindern" zu. Sie spielten einfach ein wenig mit der Hündin. Ja sie war trotz ausgebildeter Wachhund/Personenschutzhund sehr verspielt, was sie herausfanden als sie ihre Mutter ausfragten. Sie spielte auch gerne und so wurden beide von einem Belgischen Schäferhund beschützt. Yuki und auch Leo freuten sich. Yuki's Lieblingshund war schon immer ein Schäferhund gewesen und Leo war einfach nur froh das sie einen Hund hatten, der trotz das es verspielt ist immer noch seinen Job machte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 40
Hoffe das ist ein gelungenes Kapitel.
Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge erwünscht.
DU LIEST GERADE
The Lost Angelmagic
FantasyVor vielen Jahren herrschten Engel über die Welt, doch die Menschen haben sie eines Tages ausgerottet. Die Engel konnten je zwei Menschen ihre Magie übertragen. Diese zwei Menschen haben die Macht alles wieder in Ordnung zu bringen. Was wäre wenn s...