Am nächsten Morgen, lagen beide eingemummelt ins Bett. Die Ereignisse am Vortag bedrückten sie beide.
POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)
"Den Weltkrieg beenden zwei erwachsene Menschen, die neue Kräfte an deren 18ten Geburtstag bekommen, um den Weltkrieg...": gab Leo immer wieder von sich um sich irgendwie einen Reim darauf zu machen. Sie mussten beide noch ein Jahr warten um die Bedeutung der Worte herauszufinden. "Leo, egal wie oft du das sagen wirst...die Engel werden uns wohl kaum so einfach an die Lösung lassen...außerdem will ich daran gerade gar nicht denken. Ein Engel ist tod...weil er auf die Erde kam." Er schaute zu ihr. Er sah ihr an das es sie mehr bedrückte als ihm, sogar Keira war unters Bett verschwinden. "Es hat aber was mit dem Krieg vor 17 Jahren zu tun, mit Sic..." Sie schaute warnend zu ihm und er verstummte Augenblicklich. Sie wollte ihm nicht böse sein, aber sie konnte jetzt einfach nicht drüber nachdenken. Wenn vor einem Tag ein Engel in ihren Arm, wortwörtlich ihren Arm gestorben ist. "Er hat sich für uns geopfert...er ist in meinen Armen gestorben! Lässt dich das wirklich so kalt?": fragte sie ihn mit belegter Stimme. "Natürlich nicht...aber die Zeit wird nicht stehen bleiben und wir müssen weiter machen. Schon gar für ihn." Sie schaute zu ihm. "Können wir darüber den Morgen in der Schule oder so reden?" Er nickte und nahm sie in den Arm, sie kuschelte sich in seine Arme. Sie hätte nie gedacht, dass ein Tod von einem Wesen das Göttlich ist ihr so nahe geht. Aber das tat es.
POV: Mädchen (Yuki)
Ich weiß es ist Leo nicht fair, so zu ihm zu sein...er will nur mit dem Rätsel klar kommen. Aber ich bin durch. Der Engel, dessen Name ich noch nicht mal kenne, ist in meinen Armen gestorben. Hat sich einfach aufgelöst. Er ist tod oder könnte wieder auferstehen wenn er ein höherer Engel ist bedeutet das. Allerdings glaube ich dies eher weniger. Der höhere Engel hätte sich sicher heilen können...dieser konnte es aber nicht. Es bedrückte mich, obwohl ich ihn nicht kenne. Als wenn er wie ein Bruder war...so fühlt sich sein Tod an.
POV: Junge (Leo)
Ich kann Yuki verstehen...sie konnte ihn nicht retten wie alle anderen Menschen um sie herum. Sie konnte ihre Mutter retten, sie konnte mich retten...aber den Engel. Ein einfachere Engel. Den konnte sie nicht retten und dazu stab er in ihren Armen. Das sie nicht dran denken will oder reden will. Ist verständlich. Nur meine Gedanken schweben auch bei diesem verdammten Rätsel. Was wollen die uns damit sagen und ausgerechnet uns? Das finden wir wohl erst in einem Jahr heraus und solange müssen wir uns sicher drauf gefasst machen. Dass wir in diesem Jahr noch auf weitere Engel stoßen werden, steht Außerfrage und auch unsere Gegner werden sicher schlimmer. Wenn es stimmt, was ich mir schon zusammen gereimt habe. Aber das werde ich Yuki erst an den Kopf werfen, wenn sie wieder auf dem richtigen Pfad ist und ich denke das wird erst morgen wieder sein.
Am späten Nachmittag gingen sie zusammen spazieren, Keira mit gespitzten Ohren neben ihnen. Leo konnte Yuki dazu überreden, obwohl sie sich wie kein anderer dagegen gesträubt hat.
POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)
Yuki hatte sich beim gehen, leicht an Leo gelehnt. Er ließ sie auch, sein Arm hatte er um ihre Taille geschlungen und streich ruhig über die Seite. Er wollte sie irgendwie beruhigen. Allerdings war es alles andere als leicht sowas so schnell zu vergessen. "Was hast du so bei dem Rätsel rausbekommen?": fragte sie leicht beläufig. Sie wusste das er sich dran gesetzt hatte, dass war ihr klar. Auch wenn sie die ganze Zeit mit dem Rücken zu ihm gelegen hat. "Nun ja, ich dachte mir, da uns Menschen angegriffen haben und sie uns mit den Engel gesehen haben...könnten die jetzt wissen, dass wir was mit den Engeln zu schaffen haben...und daher..." Yuki setzte direkt an. "Daher werden die uns mehr angreifen...das war mir schon klar als die Männer da auchgetaucht sind. Aber was ist mit dem Rätsel?" Er seufzte. "Da kann ich nur eins festlegen und zwar das es etwas mit dem Krieg vor 17 Jahren zu tun hat. Mehr kann ich nicht festmachen. Und halt das es zwei Menschen geben soll, die die Macht der Engel in sich tragen und diese erst am 18ten Geburtstag erscheinen." Sie nickte, soweit war sie auch schon. Aber es nochmal zu hören, schadete definitiv nicht. So konnte sie sich wenigstens sicher sein, dass er dasselbe wie sie dachte.
Nachdem sie wieder um 20 Uhr nach Hause kamen, gegessen hatten und sich in ihre Betten eingemummelt haben. Haben sie noch bis knapp 23 Uhr geredet und sind dann eingeschlafen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 47
Ich muss wirklich zugeben, dass diese längere Abwesenheit eigentlich ganz gut getan hat. War zwar wegen den lesern die weiter lesen wollten bestimmt, nicht so der Hingucker. Aber jetzt kommen wenigstens wieder mal ein paar Neue Kapitel.
DU LIEST GERADE
The Lost Angelmagic
FantasyVor vielen Jahren herrschten Engel über die Welt, doch die Menschen haben sie eines Tages ausgerottet. Die Engel konnten je zwei Menschen ihre Magie übertragen. Diese zwei Menschen haben die Macht alles wieder in Ordnung zu bringen. Was wäre wenn s...