POV: Mädchen (Yuki)
Montage, das waren eigentlich schon immer Hasstage für die Schüler. Es war der Beginn einer Woche und dazu der schlimmste, weil jeder noch recht verschlafen ist. Aber man kann den Montag ja schlecht auslöschen.
Später. An der Schule
POV: Junge (Leo) und Mädchen (Yuki)
Beide hatten sich auf ihre Plätze gesetzt. Englisch, die erste Stunde. Da es eine neue Sitzordnung gab und die Schüler selbst entscheiden durften wohin, haben sich Yuki und Leo in die Mitte gesetzt. So wie man es nehmen konnte. Sie wollten sich schließlich ungestört unterhalten können und das ging nur wenn sie nicht ganz im Rampenlicht stehen würden aber dennoch nicht so weit hinten saßen. Die Stunde begann wie jede andere, beide wollten eigentlich eine leise Unterhaltung über einen Zettel führen, doch der Flog, nach nur paar Minuten, nach vorne. Sie schauten auf. "Meine Lieben, es wäre schön wenn ihr dem Unterrich..." Sie stoppte in ihrem Satz, als sie den angefangen Satz auf dem Zettel las und schaute zu den beiden. "Nachdem Unterricht bitte noch kurz bleiben." Sie nicken nur, jetzt wollten sich aber genauso antworten. Kein Lehrer hätte so reagiert, zumindest nicht so ruhig wenn sie lesen würden das es um Engel ging. Was wohl mit dieser Lehrerin sein würde?
Später nachdem Unterricht.
POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)
Sie bleiben sitzen, bis alle draußen waren. "So meine Lieben, wie um Gottes Namen kommt ihr dazu euch über enge so frei zu unterhalten?": fragte die Lehrerin geradewegs hinaus. "Sind sie ein Engel?": konterte Leo ungehalten. "Du bist schnell von Begriff. Ja, bin ich. Ich wurde geschickt um euch im Auge zubehalten, schließlich liegt die Zukunft der Welt auf euren Schultern." Yuki verdrehte die Augen, die hätte ruhig mehr erklären können.
Nachdem die beiden endlich gehen durften und auch die Schule hinter sich hatten, hatten sie sich in ihre Zimmer gesetzt und grübelten nun über den Satz und über die Lehrerin nach.Etwas später, gewiss schon 22 Uhr. Da beide die Zeit vergessen hatten, gingen sie einfachschlafen und verzichten nochmal zum runter gehen um was zu essen.
~~~~~~~~~~~~
Kapitel 48
Klein aber fein.
DU LIEST GERADE
The Lost Angelmagic
FantasyVor vielen Jahren herrschten Engel über die Welt, doch die Menschen haben sie eines Tages ausgerottet. Die Engel konnten je zwei Menschen ihre Magie übertragen. Diese zwei Menschen haben die Macht alles wieder in Ordnung zu bringen. Was wäre wenn s...