POV: Mädchen (Yuki)
5. Dezember. Samstag. Unser 17ter Geburtstag steht vor der Tür und somit das zweite Treffen mit den Engel. Leo und ich hatten eigentlich vor einfach die Engel zu ignorieren, aber sie würden sicher einfach bei uns auftauchen. Also gehen wir einfach wieder zum See. Das Geschenk für Leo hatte ich schon fertig. War zwar Kräfte reisend, aber wir wurden 17 Jahre alt und da konnte man mal etwas extravagant werden. Meine Mutter hatte mir auch extra geholfen, Leo hatte ich die ganze Zeit noch nicht gesehen. War er noch mit dem Geschenk dran. Na egal, ich sollte mich solange ans Essen einpacken kümmern.
POV: Junge (Leo)
Ich saß jetzt schon seit 8 Uhr in meinem Zimmer und bin mit dem Geschenk dran. Ich bin froh das Yuki mir geholfen hat die letzten Monate. Meine Magie hatte ich dank ihr, langsam komplett unter Kontrolle. Keira lag vor mir und gab mir die passenden Sachen an. "Was denkst du, Süße?" Ich wusste das sie mir nicht antworten könnte, aber so wie sie sich auf die Hinterbeine stellte, kann es nur bedeuten dass es okay aussieht. Wir hatten schon was von 11 Uhr und ich war mit dem Kristall noch nicht mal bei der Hälfte. Problem, wir wollten in 1 Stunde zum See aufbrechen. Also musste ich mich echt ranhalten, ich hoffe sie hat was leckeres zu essen gemacht. Ich werde sonst noch einschlafen, bevor wir überhaupt ankommen. Etwas später, so um 10 vor 12 wurde ich fertig. Ich packte es noch eben in die Tüte, stand auf und Keira kam mit mir nach unten. Yuki wartete schon.
Zusammen gingen die beiden zum See, Keira lief gelassen mit ihnen mit. Am See.POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)
Yuki und Leo setzten sich zusammen ans Wasser. Während Keira sich einen Ast zum spielen holte. "Und, Geschenke?": fragte Leo sie kurz und bündig. Er bekam von ihr ein kurzes Nicken und wie sonst auch was es wieder Ladies-First. Leo gab sein Geschenk ihr. "Schwer.": gab sie nur kurz wieder und öffnete die Tüte. Dort fand sie eine Art Kugel, allerdings spiegeln sich Blitze wieder oder eher sie bewegten sich. Sie holte es raus. "Das ist wunderschön...du hast deine Magie dadrin eingekerkert. Hervorragende Arbeit." Er nahm sich kurz einen Keks. "Kräftezerrend bis zum geht nicht mehr, aber es hat sich gelohnt." Sie nickt und nimmt ihn in den Arm. "Ja das stimmt" Sie packt die Kugel wieder weg, direkt danach überreichte sie ihm seines. Er öffnete das Paket, dortdrin befindet sich...er konnte es nicht glauben. Sie hatte ihm ein Schwert aus Purer Magie gemacht. "Wie kräftezerrend das wohl gewesen ist?" Sie zuckte mit den Schultern. Beide hatten ihre Magien trainiert und sie konnten jetzt sogar länger und besser die Magien nutzen. Was beide für die Geschenke natürlich ausnutzen. "Du hattest mal erwähnt, dass du auf Schwerter stehst." Er nickte, nahm sie in den Arm. Nachdem sie die Geschenke weggepackt haben, machten sie sich an die Kekse oder an die Brötchen. Keira bekam eine Bockwurst, als sie sich neben sie setzten. Zusammen saßen sie noch eine geschlagene Zeit dort. Bis hinter ihnen, ein Wind auftaucht. Keira springt auf und knurrt, Yuki steht auf und hält sie fest. Als sich der Engel ihnen offenbarte. "Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr beide." Sie nickte nur, da sie keine Lust auf langes Gerede hatten, schließlich warteten sie schon wieder geschlagene 5 Stunden auf die. "Der erste Satz, den werde ich mit meinem zusammen ansetzen.": gab der Engel, diesem in einem melodischen Klang wieder. Keira knurrte immer noch, was alle verwundet zu ihr sehen lassen. Leo schaute sich um, als ein Blitz den Engel trifft. Er fällt zu Boden, Yuki kann Keira nicht halten und rennt auf den Mann den sie zu Boden reißt. "Keira! Aus!" Als Yuki dies ruft, läuft Keira zu ihr. Der Engel steht wieder auf, allerdings blutet sein Arm. "Blöder Köter.": ruft der Mann aufgebracht. Yuki schaut zu ihm. "Dieser Köter hat einen Namen!" Während zwei weitere Männer auftauchen und angreifen. Leo handelt schneller als der Engel oder Yuki und fängt die gegnerische Magie mit seinem Magie ab. Die Männer allerdings konzentrierten sich dann schnell auf den Engel, was Yuki und Leo dazu veranlasste zu helfen. Es war schwer, aber sie schafften es die Männer zurückzudrängen, dank dem Engel lief das sogar einfacher ab als sonst immer. Als sie weggingen, dachten sie es wäre vorbei. Doch ein vierter Mann schickte eine Art schwarze Schatten aus, diese umschlingen die beiden. Während der Engel alles in seiner Machtstehende tut um die beiden zuretten. Ein Messer wurde in sein herz geworfen, die Schatten lösen sich auf und der Engel bricht in sich zusammen. Beide schauten entsetzt zu dem Engel, Yuki lief hin und legte den Kopf auf den Schoß. "Ich...werde es euch sagen..." Yuki versuchte die Blutung zu stoppen, aber scheinbar konnte selbst die Heilenden Kräfte des Engels und ihre nichts tun. Also versuchte sie ihn vom reden abzuhalten. Doch er sprach weiter. "Den Weltkrieg beenden zwei erwachsene Menschen,.." Er holte kurz schmerzend Luft. "..die neue Kräfte an deren 18ten Geburtstag bekommen, um den Weltkrieg..." Er hörte auf zu reden und sein Körper wurde durchsichtig, bis zum auflösen hin. Kleine Partikel fliegen in die Höhe. Leo schreibt kurz den Satz ins Handy, danach geht er zu Yuki, die leichte Tränen laufen lässt. Er nimmt sie in den Arm. Keira legt den Kopf gegen sie. Sie lehnt sich gegen Leo und streichelt Keira. Bis nichts mehr vom Engel zu sehen ist, nur noch ein Blutfleck auf dem Gras, so als wenn dort jemand lag und verblutet wäre. Sie drängte sich an Leo. "Unsere Schuld...": gab sie leise von sich. "Nein. Was auch immer hier vor sich geht...es war seine Pflicht auf uns aufzupassen." Sie nickte.
Am späten Abend gingen sie bedrückt aber gleichzeitig glücklich nach Hause. Im Zimmer legten sie sich ins Bett und versuchten zu schlafen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 46
So endlich mal wieder ein Kapitel.
DU LIEST GERADE
The Lost Angelmagic
FantasyVor vielen Jahren herrschten Engel über die Welt, doch die Menschen haben sie eines Tages ausgerottet. Die Engel konnten je zwei Menschen ihre Magie übertragen. Diese zwei Menschen haben die Macht alles wieder in Ordnung zu bringen. Was wäre wenn s...