Der erste (ungewollte) Kampf

14 1 4
                                    

Mittwoch, ein Tag den beide liebten. Der Tag war ein Schultag der relativ ruhig verlief und schon um 12 Uhr um war.

POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)

„Endlich Schule aus.": rief Leo, während er seine Arme ausstreckte. Yuki lachte leicht, ja auch die war froh aber es ist auch einer der langweiligsten Tage wenn sie nichts tun im Unterricht. Leo schaut sie verdutzt an. „Du kannst doch mir nicht ernsthaft weiß machen dass du Frau. Morrison und ihre langen Präsentation nicht anstrengend findest?": fragte Leo genauso verdutzt, wie es sein Gesichtsausdruck zeigte. Yuki schmunzelte. „Naja, sagen wir mal so. Ich lebte früher nicht in so einem Dorf. Dort haben wir das durchgenommen was wichtiger war für Abschlüsse. Da war das für mich eine willkommene Abwechslung.": erklärte sie ganz gelassen. Er seufzte. Wessen Schüler freut sich wenn man über Künstler redet und dann auch noch einer den sowieso jeder kennt? „Ich kann dich da nicht verstehen." Yuki dreht sich zu ihm, er blieb stehen um nicht in sie reinzulaufen. „Um ehrlich zu sein, habe ich lieber gezeichnet. Ich habe keine Ahnung was die da geplappert hat. Außer das die Zeichnung worüber wir gerade haben aus dem 18 Jahrhundert stammt." Jetzt lachten beide, dabei hatte Leo immer angenommen sie hört egal bei was zu. Na da hatte er sich aber hochkant vertan. „Gut, komm lass uns nach Hause.": rief Yuki nun endlich und so machten sie sich zusammen auf den Weg.

Endlich zu Hause angekommen, sahen sie Licht flackern. Yuki schaute zu Leo. Er zu ihr.

POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)

„Meine Mutter ist eigentlich noch arbeiten." Dies wusste auch Leo, also blieb für sie zwei Möglichkeiten. Gucken oder weggehen. Da weggehen für beide nicht in Frage kam, gingen sie beide zusammen rein und fanden insgesamt 5 Männer im Wohnzimmer wieder. „Dachten schon ihr kommt nie.": gab ein Mann von sich. Er war in schwarz gehüllt und seine Stimme war rau. Leo schaute sich jeden einzelnd an. Aber er konnte keine Unterschiede festmachen. „Warum seid ihr bei uns im Haus?": rief Yuki dem Typen entgegen. „Komm du uns einfach nicht in die Quere. Seine Mutter wartet auf ihn." Leo wurde es klar, das waren die. Die ihm vor etwas längere Zeit diese fucking Kälte beschert haben. Yuki ging ein Schritt vor und stellte sich etwas vor ihm. Auch sie wusste nach diesem einen Satz, wer sie waren. Allerdings waren die Männer davon eher weniger beeindruckt bzw. Sie fanden das überhaupt nicht gut. „Hey. Wir wollen deine Bude nicht Schrotten. Geh aus dem Weg und dann ist auch schon gut.": gab ein zweiter weiter rechts von sich. Er hingegen hatte eine ruhige Stimme und hörte sich jung an. „Träum weiter.": rief Yuki diesmal ihm entgegen. Leo wusste nicht was er tun sollte. Auf der einen Seite, wollte er sie davon abhalten, würde er es tun hätten sie leichtes Spiel und würde er mit ihr kämpfen. Lege hier alles in Schutt und Asche. „Duell!?" Leo schaute geschockt zu Yuki rüber, jetzt hatte sie doch wirklich den Verstand verloren. Einer hatte die Fähigkeit dass zu tun was vor langer Zeit passiert ist. Leo nahm ihre Hand, zog sie mit sich in den Garten. „Sag mal hast du sie noch alle?!": rief Leo ihr halb entgegen. „Leo, wenn wir das zusammen gewinn..." Ehe der Satz beendet wurde, traf etwas beide in der Seite. Durch die Wucht gingen sie zu Boden. Yuki schaute zu Leo, sie nahm seine Hand und so standen sie zusammen auf. „Herz aller liebst. Lasst es stecken." Leo schaut zu denen, dann zu Yuki. Sie nickten. Yuki ließ mit Hilfe von Leo die Umgebung knistern. Leo's Blitze tanzten umher. Yuki setzt hingegen ihre Schatten ein. Die 5 taten es gleich. Bäume, Büsche wehten stark hin und her. Die Umgebung war elektrisierend. Die Magien beider Partien trafen auf einander. „Jetzt!" Yuki und auch Leo waren nicht schnell genug, somit kann der 5 im Bunde seine Attacke abschicken. Sie versuchte dennoch, alles um es aufzuhalten. Dennoch wurde Leo von der fremden Attacke umgeben. Beide sahen weder die Art von Magie noch aus was sie bestand, dennoch wenn man sie berührt. Gab es ein leichtes Schimmern dieser Magie. So als wenn man einen Kristall in den Himmel streckt und dieser leicht schimmerte. Leo hatte bis jetzt nur einmal dieses Schimmern gesehen und dies war bei seinem Vater gewesen. Wie hatte er es nochmal beschrieben, genau er hatte es mit folgenden Worten beschrieben, diese Magie kann man zwar nicht sehen, berührt sie man gibt es ein Schimmern und dadurch nannte er die Magie oft Schimmergefängnis. Yuki schaute zu ihm. Langsam sackte Leo auf die Knie, Yuki lief zu ihm. „Leo!" Er hebt die Hand, damit sie sich auf die konzentriert. Zuerst zögert sie, doch dann stellt sie sich auf vor ihm. „Oh komm schon. Du kommst..." Sie bewegt die Hand ein wenig, der Schatten bricht durch sein innerstes, bewegt sich durch den Körper seines Gegners und so löst sich der Mann einfach mit dem Schatten auf. „D-Das..was ist das?": stotterte der 3 im Bunde, sie gingen langsam ein Schritt zurück. „Verzieht euch!" Sie lachten, griffen aber sofort an, sie wollten ihn, dass merkten Leo und Yuki vollkommen. Yuki tat es immer wieder, bis nur noch einer steht. Leo sagt zwar nichts, aber sein Gesichtsausdruck sprach Bände. „Mädchen gib nach. Mich kannst du nicht besiegen und deine Magie geht zu Neige." Selbst sie wusste es, ja natürlich, aber sie wollte nicht das Leo mit ihm geht. Also holt sie alles was sie noch hat hervor, Leo nahm ihre Hand. Zwar unter Anstrengung aber über gab ein Teil ihr. So wurde auch er besiegt. Die Aura die Leo umgab verschwand, er atmet kurz aus um seinen Herzschlag zu normalisieren. Yuki kniete sich zu ihm und nahm ihn in den Arm.

POV: Junge (Leo)

Es war eine einfache Umarmung, aber so viel Liebe und Fürsorge entließ sie mir gerade. Ich fühlte mich bei ihr wie immer geborgen, ich war froh sie bei mir zu haben. Ja, nicht nur als Freundin. Ich mochte sie mehr den je. Aber ich kann es ihr nicht verraten. Sonst würde sie weiterhin immer mehr auf mich aufpassen. Das wollte ich nicht eingehen. Noch nicht. Ich gab mich also mit einen normalen Freund erstmal zufrieden.

POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)

Leo strich über ihre Wange, dennoch obwohl er im Moment nur ein normaler Freund sein möchte. Will er ihr unbedingt sagen was er für sie empfindet. Er gab ihr also genauso viel Liebe entgegen wie sie ihm. Auch das merkte Yuki und auch sie wusste. Das sie mehr Empfand. Aber was würde er tun wenn er es weiß? Er ist gerade so davon gekommen. Beide hofften, dass es nicht heraus kommt, solange sie so oft in Gefahren kommen könnten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 25
Ich hoffe es is okay?

Feedback? Kritik? Verbesserungen?
Immer her damit.

Alluka39
strangerx1

The Lost AngelmagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt