Nachdem Yuki und Leo zu Hause angekommen waren und erstmal klären mussten was mit Yukis Wange war. Machte sich Yukis Mutter ans Essen. Während Yuki und Leo sich an die Hausaufgaben machten.
POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)
Yuki war schneller mit den Hausaufgaben durch als Leo, allerdings half sie ihm danach. Obwohl es eigentlich einfache Aufgaben waren, okay für sie anscheinend. „So endlich...": gab Leo von sich und streckte seine Beine und Arme kurz aus. „Nachdem ich schon seit einer Stunde fertig war.": gab Yuki schmunzelt wieder. Leo schaute sie nur an und schmieß sie mit dem Kissen neben ihm ab. Sie fing es auf und legte es auf Seite. „Kommt ihr zwei runter zum Essen?": kam es von unten. Beide gaben kurz darauf ein „Ja" von sich. So liefen beide nach unten und setzten sich an den Tisch. Yuki's Mutter stellte das Essen hin und 5 Minuten später aßen sie zusammen. „Yuki, darf ich dich mal auf das Fest ansprechen?" Sie schaute zu ihr auf, ließ das Besteck buchstäblich liegen und nickte zögerlich. „Hast du deine Fähigkeiten eingesetzt? Jemand aus meinem Beruf hat mich darauf angesprochen, ob ich ein Mädchen kenne die nach der Beschreibung genauso aussieht wie du." Leo schaute auf und zu ihr. Yuki allerdings blieb die Ruhe selbst, da sie eh wusste das es irgendwann rauskäme. „Tut mir leid...ich habe sie eingesetzt. Ich hatte am Anfang sie natürlich nicht einsetzen wollen...": versuchte Yuki sich zu erklären. Doch was dann als Reaktion kam war für beide unvorstellbar. „Schon gut. Der Typ hatte sich gestellt, darum ist nicht alles hervorgekommen mit deiner Fähigkeit." Leo und sie schauten sich kurz überrascht an bis der überraschte Blick auf ihre Mutter zu vor. „Aber pass auf. Ich kann dich nicht immer aus diesem Schlamassel holen. Dennoch, für 1 Woche wirst du deine Fähigkeiten nicht einsetzen und du wirst die Woche nicht raus gehen." Yuki dachte sich das dies käme, eigentlich hätte sie sich was ganz anderes als Strafe gedacht. Aber 1 Woche weder raus als zur Schule und keine Fähigkeit. Das sollte eigentlich mach bar sein. Also nickte sie nur vorsichtig. Leo schaut sich dies einfach nur still von seinem Platz an. Zwar war er heilfroh das sie nicht schlimmer bestraft wurde, aber diese Woche könnte nicht gut enden, wenn die Gruppe wieder was tut. Er wusste das er nicht helfen kann ohne seine Kontrolle zu verlieren. Also mussten sie allen Schwierigkeiten aus dem Weg gehen. Wenn es so einfach wäre mit ihr.
~~~~~~~~~~~~
Kapitel 16.
DU LIEST GERADE
The Lost Angelmagic
FantasyVor vielen Jahren herrschten Engel über die Welt, doch die Menschen haben sie eines Tages ausgerottet. Die Engel konnten je zwei Menschen ihre Magie übertragen. Diese zwei Menschen haben die Macht alles wieder in Ordnung zu bringen. Was wäre wenn s...