POV: Mädchen (Yuki)
Wir gingen in die Sporthalle rein, erneut lagen Augenpaaren auf uns. Die Jungsgruppe kam zu uns. Hatte Leo die dazu beauftragt oder warum?
„Wir wollen euch die lästigen Blicke abhalten.": kam es von einem. Ich nickte, aber das würde doch noch mehr Aufsehen erregen.10 Minuten später wurde ein Ton gespielt das es still wurde und der Blick zum Podium gerichtet wird.
POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)
Beide stellten sich nebeneinander. Hand in Hand. Die Jungs hatten sich auf die Bitte von beiden, woanders hingestellt. 2 Minuten warteten sie, bis sie Schritte hörten und ihr Lehrer trat vors Podium. „Willkommen liebe Schüler und Schülerinnen. Ich habe heute dieses Schulfest organisiert um die Schulgemeinschaft zu verstärken. Wir danken der Klasse die das hier aufgebaut haben. Es wird Alkohol erst gegen 20 Uhr geben und wird von einem Lehrer beaufsichtig das nur die ab 18 Alkohol bekommen. Also hoffentlich habt ihr euren Schulausweis dabei. Amüsiert euch und habt Spaß.": rief der Lehrer zum Schluss und die Musik ging an. Yuki schaut zu Leo, beiden wussten nicht was sie davon halten sollten. Eine Schulgemeinschaft zu stärken könnte man auch anders, aber gut. Sie gingen von der Tanzfläche und stellten sich auf Seite. Sie hatten besonders einen Blick auf den Lehrer der das zu Stande gebracht hatte. „Er ist eigenartig.": gab Leo leise wieder. Yuki nickte. Als der Lehrer auf sie zu ging, verbeugte sich Leo vor Yuki und bat sie zum Tanz. Sie willigte ein, mit dem Lehrer zu reden war im Unterricht das eine aber auf einer Feier? Ah da lassen sie es noch. Also gingen sie tanzen um das unvermeidliche kurz hinauszuzögern. „Ich kann nicht tanzen.": gab Leo zu. „Lass dich von mir ganz einfach führen." „Sieht das nicht komisch aus, wenn ein Mädchen einen Jungen führt." „Und wenn sie gucken, jeder ist woanders begabt." Danach endete die kleine Diskussion und Leo ließ sich einfach von ihr führen. Er ignorierte die Blicke so gut es geht, allerdings wurden die Blicke plötzlich von zwei anderen angezogen. Yuki schmunzelte. Es waren nicht Mädchen und Junge die wie üblich tanzen würden, sondern Jungs. Leo schaut dahin. „Die nehmen sich jede Chance." „Lass sie doch, Schatz." Leo schaute sie perplex an, seufzte dann aber. „Nicht hier." Sie nickte. Damit wurde es erstmal zwischen beiden still, irgendwann hatte Leo den Dreh raus und fing an sie zu führen.
Ungefähr 2 Stunden, wo auch schon seit 1 Stunde Alkohol im Spiel ist. Haben sich die beiden lieber von der Tanzfläche verzogen und auf die Außenterrasse der Sporthalle gesetzt, wo sie immer noch die Musik und das Trubel mitbekommen.
POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)
Sie saßen angelehnt auf einer der Bänke, Yuki hatte sich an ihn gelehnt und die Augen geschlossen. Hätte beide zu dem Zeitpunkt geahnt, wenn sie hier oben treffen. Würden sie nicht so locker sitzen. Leo hatte seinen Arm um ihre Schulter gelegt und strich über ihre Wange. Was sie auch locker zu ließ, eigentlich mochte sie es nicht wenn jemand an ihre Wange geht. Aber Leo war ja nicht irgendwer. Sondern ihr Freund.
Als beide plötzlich eine Macht spürten, sie wollten aufstehen und sich umdrehen aber ihre Beine waren gelähmt, als wenn man ihre Füße an den Boden genagelt hätte. (Mir viel keine bessere Idee ein xD) So wollten sie es mit dem Körper versuchen, der sich auch kein Millimeter rührte. "Ihr dürft mich leider nicht zu Gesicht bekommen noch nicht." Diese Stimme? Beide kannten die Stimme, aber sie konnten sie keinem Besitzer zuordnen. das was sie aber am meisten aufregte, war dass sie ihn nicht sehen dürfen oder dieses noch nicht. "Was möchtest du von uns?": fragte Leo leicht verärgert, er hasste es das man ihn gegen seinen Willen irgendwo festhielt. "Ich weiß das ich es eigentlich nicht darf, aber in den nächsten kommenden 3 Jahren. Wird jemanden immer an eurem Geburtstag auftauchen und euch was sagen. Behaltet diese Wort immer im Hinterkopf. Am 18 Geburtstag werden sie Sinn ergeben." Sie konnten sich wieder bewegen, doch als sie sich umdrehen, war die Person nicht mehr da. Sie fragten sich beide das Gleiche, wer war er? Was meint er damit? Hat er die Wahrheit gesagt oder eher gelogen? Doch diese Gedanken wurden gestört, in dem zum Ende der Feier geläutet wurde. Hatten sie schon so spät? Yuki fischte ihr Handy heraus und tatsächlich 23 Uhr. Wie? Sie waren seit 2 Stunden hier draußen, aber sie haben auf keinen Fall eine Stunde diesen Worten zugehört? Es war ein fucking Satz? Darüber sollten sie sich später sorgen, jetzt ging es erstmal wieder zum Auto. Wo Leo das gleiche wieder tat. Er öffnete die Tür, hielt seine Hand hin, Yuki nahm diese und stieg ein. Leo direkt danach. Ihre Mutter fragte erst nicht, da sie sah das Yuki schon fast beim einschlafen war. Also fuhr sie einfach nur noch ab.Zu Hause, zogen sie sich nur noch um und verschwanden ins Bett. Jetzt hatten die sowieso wieder ein langes Wochenende.
~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 34
Na, wer kommt drauf wer es war? Der vermeindliche Fremde?
Ich würde einen großen Timeskip von 1 Jahr einbauen, da in dem Jahr eh nicht viel passieren wird.
DU LIEST GERADE
The Lost Angelmagic
FantasyVor vielen Jahren herrschten Engel über die Welt, doch die Menschen haben sie eines Tages ausgerottet. Die Engel konnten je zwei Menschen ihre Magie übertragen. Diese zwei Menschen haben die Macht alles wieder in Ordnung zu bringen. Was wäre wenn s...