Nächster Morgen. Sonntag!
POV: Junge (Leo)
Ich wurde gerade wach, durch die rauschenden Wellen. Neben bei sah ich Yuki vor mir liegen, sie schlief immer noch. Eigenartig, diesmal war ich früher wach? Ich ließ sie schlafen, dauernd war sie früher wach und macht so viel für mich. Diesmal soll sie ausschlafen. Ich fischte vorsichtig mein Handy hervor, schaute auf die Uhr. 11 Uhr. Hehe, ja gut. Wenn sie mich nicht weckt, penn ich eben. Aber dennoch, dass ist eigenartig. Yuki würde niemals solange schlafen, sie wäre mindestens um 10 Uhr wach geworden. Aber was soll ich den sagen? Es ist Wochenende, also sollte sie ruhig mal ausschlafen. Ich würde ja gern aufstehen und mich wieder anziehen, aber dieses Mädchen hält meinen Arm fest als wenn ihr Leben davon abhängt. Okay, vielleicht etwas übertrieben. Nach einer weiteren Stunde, merkte ich Yuki wie sie sich bewegt. „D-Du bist schon wach?": hörte ich sie verschlafen fragen. Ich schmunzelte. „Ja, seit einer Stunde. Wir haben 12 Uhr." Sie schreckte auf, womit ich mich selbst auch erschreckte. „Beruhige dich, du brauchtest diesen Schlaf wohl." Sofort merkte ich wie sie beruhigt ausatmete.
Nach einer weiteren halbe Stunde, machten sie sich frisch. Zusammen packten sie langsam wieder alles ein. Sie wollten zwar noch einen Spaziergang am Strand machen, aber erstmal wollten sie das grobe Zeug zusammen packen. Was nach einer 1 Stunde auch endlich so war. Sie stellten alles an einen Baum und gingen am Strand entlang.
POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)
Yuki und er hatten ihre Hände verschränkt und gingen zusammen am Strand entlang. Ja die Wellen waren etwas rauschender als Gestern, aber das ganze Wetter war diesmal nicht so berauschend wie gestern. Aber das war ihnen klar, nach einem Meteoritenschauer, zumindest war es schon immer. Yuki stellte sich mit den Schuhen ins Wasser, Leo stellte sich hinter sie. „So ruhig hier oder?": fragte Leo vorsichtig. Sie nickte, es war wirklich viel zu ruhig. Aber das war klar, der Strand wird zum Training benutzt besonders wenn es Meteoritenschauer gibt. Yuki schaute zu ihm und gab ihn einen kurzen flüchtigen Kuss. „Lass uns nach Hause fahren." Er nickte, zusammen kehrten sie zu ihrem Lager zurück. Sie nahmen Zelt und die Taschen zusammen. Danach gingen sie nach Hause, Yuki wollte ihre Mutter nicht wieder dazu beauftragen sie abzuholen und zurück würden sie auch nicht lange brauchen.
Ungefähr 1-2 Stunden später kamen sie zu Hause an und packten alles entweder in den Keller oder in die Tonne. Etwas später legte sie sich in den Garten und schauten in den Himmel.
POV: Mädchen (Yuki)
Meine Mutter war mal wieder arbeiten auf einen Sonntag, holt man sie zur Arbeit. Noch geht es denen gut oder? Scheinbar nicht, aber somit war es doch gut das wir nach Hause gelaufen sind. Sie hätte uns so oder so nicht abholen können. Was mich aber mehr störte...Kuss. Oh jemini dieser Junge. Allerdings merkte ich wie er schmunzelte, er liebt es wohl wie er mich damit verunsichern kann. Dieser Idiot. Okay jetzt reicht es mir, ich nahm seine Hand und zog ihn näher zu mich und erwiderte diesen Kuss.
POV: Junge (Leo)
Oh jemini, was habe ich gerade Angestellt. Mein Gesicht füllt sich an wie eine Flamme die gerade entzündet wurde. Ich sollte dringend aufhören sie so plötzlich zu küssen. Aber ich konnte einfach nicht anders. Diese verträumten und lieblichen Blicke von ihr in die Gegend und dann wenn ich sie küsse das Gesicht was sie macht wenn ich es so überraschend tat. Ja es war einfach ein echt gutes Feeling sie so zu ärgern. Aber scheinbar zahlt sie es mir gerade zurück. Dieses Mädchen.
POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)
Zusammen warteten sie auf Yuki's Mutter. Wenn man so einen Job macht, war es wohl üblich so auf Zack zu sein. Spät am Abend kam sie müde zurück. Leo und sie standen auf. Leo hatte sich dazu bereit erklärt einkaufen zu gehen und Yuki hatte sich wiederum bereit erklärt zu kochen. Würde ihre Mutter sonntags generell frei nehmen, würde sie nicht so erschöpft sein. Leo kam später wieder als es eigentlich abgemacht war, daher half Yuki fix alles einzuräumen und Leo wiederum die Teller und essen aufzutischen. Zusammen setzten sie sich an den Tisch, ihre Mutter fing an sie auszufragen wie es war. Sie erzählten was passiert ist, bis auf die Situation wo sie beinahe den Verstand verloren hätten. Nachdem essen ließen sie sich dazu überreden noch einen Film zu gucken.
22 Uhr nach den Film. Yuki und Leo haben sich Bett fertig gemacht und sich zusammen in Yuki's Bett gelegt. Jetzt war es Leo allgemein gewohnt sie bei sich zu haben.
~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 30
So zweiter Teil. Für heute genug, muss pennen. xD, wenn es klappt
DU LIEST GERADE
The Lost Angelmagic
FantasyVor vielen Jahren herrschten Engel über die Welt, doch die Menschen haben sie eines Tages ausgerottet. Die Engel konnten je zwei Menschen ihre Magie übertragen. Diese zwei Menschen haben die Macht alles wieder in Ordnung zu bringen. Was wäre wenn s...