Ein Jahr ist nun vergangen, in diesem Jahr ist nie wirklich was passiert. Außer kleine aufeinander treffen mit Personen.
Heute war es der 16 Geburtstag der beiden. Beide hatten sich im Zimmer verschanzt und grübelten über die Sache mit dem Fremden vor einem Jahr nach.POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)
Sie saßen zusammen auf dem Bett, Yuki angelehnt an Leo. Der durch ihre Haare fuhr. "Nun ist der Tag wo der erste auftauchen soll.": sagte Leo leise vor sich hin. Yuki nickte leicht. "Aber ich denke er wird nur kommen, wenn wir draußen sind." 16 Jahre alt sind beide geworden, 2 Jahre noch bis sie volljährig sind und noch keine Ahnung haben was auf sie zukommen wird. "Dann lass uns um 12 Uhr wieder zu dem See und da die Geschenke wieder überreichen.": rief Yuki etwas enthusiastischer als es Leo ist, er hatte so gar keine Lust auf einen wildfremden Mann zu treffen der auch noch in Rätseln sprach. Alles was sie herausbekommen haben, war das die meisten Lehrer einfach gegangen sind. Warum wussten beide nicht? Aber man hatte gesagt, dass sie einfach nur in den Ruhestand gegangen sind. Was für beide irgendwie keinen Sinn ergab, alle drei Lehrer die gegangen sind, Deutsch, Mathe und Sport, die Lehrer sind einfach gegangen und die sind alle noch relativ jung gewesen, besonders der Sportlehrer. "Ja, lass uns zum See. Am besten jetzt, bevor deine Mutter uns ausfragt. Wohin wir gehen." Yuki nickte, wollte gerade aufstehen als sich Leos Arme einfach um sie legten und sie festhielten. "Leo?" Sie schaute zu ihm, er gab nichts wieder. Er legte seinen Kopf in ihre Halsbeuge und hauchte gegen ihren Hals. Ein Schauer durchfuhr sie, was er dann tat, war für sie neu. Er küsste sie erst leicht am Hals, bis er leicht am Hals saugte und ihr einen dunklen kleinen Fleck verpasste. Sie hatte sich dabei an die Decke gekrallt, bei sowas ist sie ziemlich empfindlich. Er schaut zu ihr. "Ich wollte es einfach mal ausprobieren." Sie nickte zu seiner Aussage, dass sie empfindlich ist ließ sie weg. Das wusste er schon seitdem sie sich in die Decke gekrallt hatte. Aber wer war bei sowas nicht empfindlich? Als sie sich umgezogen haben und jeder sein Geschenk für den anderen eingepackt hatten, gingen sie zum See.
Diesmal war nichts geschmückt, aber das war für die beiden okay. So wie beim letzten Mal, wurden die Geschenke wieder überreicht. Yuki bekam für ihre Halskette einen erneuten Anhänger und Leo bekam ein Armband. Worüber sich beide wie schon beim letzten Mal tierisch freuten. Da Yuki die Kette wie immer trug, machte sie den Anhänger dran. Danach half sie Leo mit dem Armband.
POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)
Sie saßen am See, die Füße vor dem Wasser. Yuki ließ sich wieder durch ihre Haare streichen, während sie eine Hand von ihm in ihrer hatte und mit den Fingern über seine Handfläche vor. Nun saßen sie geschlagene 3 Stunden dort. Yuki gab es langsam auf, warum glaubten sie überhaupt irgendeiner Stimme das jemand auftaucht? Sie warteten noch ne halbe Stunde bis sie aufstanden und sich zum gehen fertig machten.
Ehe sie sich aber versahen, ging das Wasser hoch und baute sich zu einer Kugel zusammen, sie drehten sich dahin um. Als das Wasser sich langsam verflüchtigt, sahen sie einen...nun einen Engel. Seine schneeweißen Flügel an sich gelegt, stand auf dem Wasser. "Ihr wolltet schon gehen?" Sie bekamen kein Wort heraus. "Damit ich nicht zu lange bleibe, gebe ich euch den Anfang des Satzes." Sie nickten kurz. "Den Weltkrieg beenden zwei erwachsene Menschen, die neue Kräfte..." Der Satz endete abrupt und er verschwand. Yuki hatte tausende von Fragen in ihrem Kopf. Leo hatte sich sein Handy rausgenommen und über Notizen den Satz aufgeschrieben.Zusammen gingen sie wieder nach Hause und machten auch die Feier mit ihrer Mutter.
~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 35
Seit ihr bei einem Kuss am Hals auch empfindlich?
Soll ich wie beim letzten mal auch ins Detail gehen wenn sie die Geschenke bekommen?
DU LIEST GERADE
The Lost Angelmagic
FantasiVor vielen Jahren herrschten Engel über die Welt, doch die Menschen haben sie eines Tages ausgerottet. Die Engel konnten je zwei Menschen ihre Magie übertragen. Diese zwei Menschen haben die Macht alles wieder in Ordnung zu bringen. Was wäre wenn s...